-
der latzug ist gemeint 
ne andere frage (ich hab jetz keine lust die 42 seiten durchzusuchen):
wenn in den groben richtlinien steht, dass ich 2-3 trainingseinheiten pro woche machen kann, ist damit gemeint, dass ich nur 2-3mal generell trainieren sollte oder eine bestimmte muskelgruppe in der woche nur 2-3mal bearbeiten sollte??
-
hab auchmal ne dumme? Frage am Anfang erwähnst du das Kapitel "der Einstieg" wo finde ich den besagten Thread? Die SuFu hat irgendwie auch nichts schlaues ausgespuckt.
-
 Zitat von vortex44
der latzug ist gemeint
ne andere frage (ich hab jetz keine lust die 42 seiten durchzusuchen):
wenn in den groben richtlinien steht, dass ich 2-3 trainingseinheiten pro woche machen kann, ist damit gemeint, dass ich nur 2-3mal generell trainieren sollte oder eine bestimmte muskelgruppe in der woche nur 2-3mal bearbeiten sollte??
natürlich 2-3 Einheiten pro woche, schon aus den HIT-Grundlagen sollte das hervorgehen
-
@Thorus
Hey thorus mich interessiert nach welchem TP ich von dir Trainieren soll, Beine kann ich z.Z nicht Trainieren (Kreuzbandriss).
Bin eine HIt Neuling, und hab wegen der OP 1 1/2 Monate gar nich trainiert, bin insgesamt schon seit 2 Jahren dabei, hab aber vorher Volumentraining gemacht und würde gerne einmal HIT ausprobieren.
Mfg
-
@ all
oder hat jemand anderes dazu ne meinung, zum text oben.
-
also die methode klingt wirklich gut, aber weil ich fußball spiel, die hit-methode aber trotzdem probieren möchte, würde ich gerne wissen ob das sich im wege steht.
ich trainier auch schon zwei jahre, macht es sinn trotzdem mit dem "anfängerplan" zu starten?? halt um sich richtig reinzufinden.
danke schön schon mal im voraus,
greez
-
Anfänger trainieren z.B. Montag Brust/Schultern/Arme), mittwochs Rücken/Beine..und beginnen am Freitag wieder mit Brust....etc
Kann man auch am Montag und Freitag Bauch machen, oder wäre das zu viel?
Wie lange sollte ich den 2er Split am Montag, Mittwoch und Freitag machen? 8 Wochen? Was sollte ich danach angehen? Wie ist das mit der Steigerung der Gewichte, in welchem Intervall sollte ich die erhöhen und um wieviel %/Kg?
-
wozu überhaupt bauch machen?
gewichter üblicherweise in 2,5kg steigerungen für lh und kurzhanteln eben die nächstgrößeren
denke als hit beginner kannst ruhig länger als 8 wochen das gleiche machen
-
Meine Frage war nicht, ob ich Bauch machen soll oder nicht, sondern ob es mehr oder weniger bringt zusätzlich zum Montag am Freitag Bauch zu machen?!
Und in welchem Zeitintervall die Steigerung?
-
frage 1 sollte aus meinem posting ableitbar sein(ich empfahl keinmal also ist einmal das nächstbeste)
frage 2 wann immer es möglich ist: setz dir ein ziel z.B. gewicht xy wird in der nächsten einheit erhöht wenn du 5,6,7 oder wieviele whs auch immer schaffst