-
-
 Zitat von Rad
Gestern im studio
Mein sportlehrer (so um die 45)sagt immer das bb kein sport i  st und ist vom bb nicht besonders angetan.
Also Besagter lehrer ist im studio und schaut bei mir beim bankdrücken vorbei.
ich bin gerade dabei einem typen, eine echte kante  (1,80 102 kilo und der kfa is unter 12)beim bankdrücken zu helfen, weil wir uns immer gegenseitig beim BD helfen
dann sagt er:gehörst du jetzt auch schon zu denen?Alles in den armen aber nichts im hirn.
dann steht der typ auf, zuckt links und rechts mit der brust und sagt: wers nicht in den armen hat, hats halt im bauch nee??
und weg war der lehrer und wir haben uns den ***** weggelacht. 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
hast du dir das ausgedacht ?
wetten... du magst du deinen lehrer nicht und wünscht dir so eine "hollywood szene" wie in irg. einem teenager film würde DIR passieren ?
...denn es klingt gaaaaaaanz genau so !!!
jetzt mal ehrlich, du HAST dir das ausgedacht
lass den quatsch, auch im internet isses peinlich !!!
-
nein hab ich nicht
es ist halt einfach so das der lehrer bb für sehr blöd halt und bei uns im studio hilft sich halt jeder gegenseitig beim bd und dann kommt halt so was bei raus.
-
Neuer Benutzer
Wenn dein Lehrer BB hasst, was macht er denn dann im Studio?
-
die widersprüche häufen sich
-----> AUSGEDACHT
-
75-kg-Experte/in
Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder? Wo ist denn da auch nur ein Widerspruch? Der Anteil der BBler in einem durchschnittlichen Studio ist sehr gering, gerade ältere Leute gehen da oft nur hin um Cardio und vllt ein paar Übungen zu machen.
also wenn so eine "Hollywood-Szene" aussehen würde...
-
 Zitat von Juser1986
Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder? Wo ist denn da auch nur ein Widerspruch? Der Anteil der BBler in einem durchschnittlichen Studio ist sehr gering, gerade ältere Leute gehen da oft nur hin um Cardio und vllt ein paar Übungen zu machen.
also wenn so eine "Hollywood-Szene" aussehen würde... 
??? was will uns der künstler sagen ???
PS : "AUSGEDACHT"
-
Wieso sollte man sich sowas ausdenken, nur um sich im Internet damit zu profilieren?
Glaub es eher weniger.
Und wenn schon, der thread hier dient eh nur zur allgemeinen Belustigung! :P
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von siXxXx
Wenn dein Lehrer BB hasst, was macht er denn dann im Studio? 
das hab ich mich auch gefragt, vorallem würde sich ein lehrer doch gar nicht trauen in der nähe einer solchen kante so einen spruch zu reißen!!!
die meisten lehrer haben doch nur ne große f.resse ihren schülern gegenüber!
-
 Zitat von Hiroshige
Eben, wenn es die Augäpfel beim Kreuzheben fast raussprengt, der sieht nicht so aus als ob er angesprochen werden möchte.
Wenn dann werde ich mal nach Tipps gefragt, aber auch nur wenn ich die Leute kenne.
Zum Trainingsbuch fällt mir auch was ein:
Schreibe gerade etwas rein, da laufen zwei Bekannte vorbei und sagen: "Liebes Tagebuch..."
Führe den Satz dann zu ende: "...heute haben die dünnen wieder versucht mich zu ärgern. Macht aber nichts da ich breiter bin."
geil wirklich das beste was ich hier gelesen habe