-
Neuer Benutzer
-
 Zitat von england88
Hey, also das sieht doch schon gut aus! Wie lange bist du schon am Eisen?
-
Neuer Benutzer
danke!
ach, für meine verhältnisse schon ewig. glaub seit ich 16 bin 
bin zwar erst 20 hab aber leider schon ein paar sportbedingte pausen einlgen müssen.
naja kampfsport geht bei mir nunmal vor fitness aber langsam machen sich schon fortschritte sichtbar
-
hungrig
 Zitat von baschno
Schönes Gesamtpacket.
Ich wollte wortwörtlich das gleiche schreiben.
Ich find´s klasse!
-
 Zitat von england88
danke!
ach, für meine verhältnisse schon ewig. glaub seit ich 16 bin 
bin zwar erst 20 hab aber leider schon ein paar sportbedingte pausen einlgen müssen.
naja kampfsport geht bei mir nunmal vor fitness aber langsam machen sich schon fortschritte sichtbar 
Sieht doch gut aus, auch dafür dass du schon insgesamt länger dabei bist. Kenn das mit den "Pausen". Wenns danach ginge trainiere ich auch seit 7 oder 8 Jahren. Sehe aber nicht danach aus
-
Neuer Benutzer
"in 4 jahren wäre sicher mehr drin gewesen" 
war im letzten jahr auch schon auf 92 kg bei ähnlicher form. das war aber nix für mich fühl mich in der gewichtsklasse einfach wohler. aber die dicken arme die ich damals hatte waren schon ganz cool am wochenende
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Schnulle85
ooooooh.. also bei dieser fetten ader am hals muss doch schon eine kleine grimasse gezogen haben, oder  ?

oooooh... ja
-
Eisenbeißer/in
17 Jahre
1.80m
74kg
Training seit August '07
Kraftdaten sind nicht der Rede wert
-
Men`s Health Abonnent
find die beine von der seite schon ganz ok.. aber ich will das die quads dicker werden und die hamstrings fetter sind 
hey wie sehr gehen kniebeugen auf den beinbizeps ? sollt ich vl nen satz beincurls in den wkm packen?
-
75-kg-Experte/in
Also ich finde in Verbindung mit Kreuzheben, trainiert man die hinteren OS schon ganz gut. Aber schaden würden Legcurls bestimmt auch nicht.