Ich glaube ernsthaft, dass der (mäßige) Trend zur Kniebeuge und Kreuzheben zum Teil durch die Do you even Lift/Squat Bilder bei Facebook kommt... Sehe die stääändig bei Facebook und alle hypen die, vor allem lustig, wenn man die Leute ausm Studio kennt und sie weder beugen noch heben
Jetzt wo die Gelegenheitspumper mitbekommen haben, dass die Übungen "cool" sind, wollen sie auch bei den Großen mitspielen.
Diese ewigen haubenstöcke die immer blöd gaffen und so hinterrucks reden aber eh nix selber auf die reihe bringen, gottgleich.
Allen voran der trainer, welcher ein vollidiot ist und mit dem nicht nur ich schon heftige wortgefechte hatte, ein andere hat ihm schon gedroht, wenn er ihn mal auf der straße erwische, würde er ihn ordentlich zurichten..und noch vieles mehr gibts da haha
Dieser glatzköpfige ***** ^^ es ist wirklich schlimm, unbeschreiblich was bei uns teils abgeht xD
Der staub klebt an den geräten, tote insekten auf den fensterbänken, weberknechte hinterm kniebeugenrack, eine zumutung, und dann noch das personal dort... Meine güte
na lecker,und da sagen tatsaechlich Leute mcfit waere ka.cke,bei uns ist sehr sauber,wird staendig gewischt usw.
Geile geraete,hübsches Personal,geiler preis,besten oeffnungszeiten!
Da schaue ich ueber die Fraktion die da staendig am Turm curlt u.drueckt weg.
Ich selbst gehe da jetzt auch nicht mehr ran,will nicht einer von denen sein.
Ich glaube ernsthaft, dass der (mäßige) Trend zur Kniebeuge und Kreuzheben zum Teil durch die Do you even Lift/Squat Bilder bei Facebook kommt... Sehe die stääändig bei Facebook und alle hypen die, vor allem lustig, wenn man die Leute ausm Studio kennt und sie weder beugen noch heben
Jetzt wo die Gelegenheitspumper mitbekommen haben, dass die Übungen "cool" sind, wollen sie auch bei den Großen mitspielen.
na bei uns heben die kleinen piefkes nicht.
Eher die älteren,aber auch selten.
Multipresse,und Kabeltuerme sind heiß begehrt.
Brauch die presse eh nur 1xdie woche um die waden zu pumpen.
Ich denke das viele ja auch Karless u.Co kucken bei youtube,deshalb wird es vielleicht mehr mit den rackgebrauch.
Ist zwar bisschen off topic, aber was haltet ihr von ihm? Bzw seine Videos?
Oder Mischa Janiec? und den ganzen anderen Youtubern?
mischa ist einer der korecktesten,schade das er nicht so viele Videos raushaut.
Schaut man sich viele Profivideos an faellt auf das da ja fast nurnoch an Maschinen gepumpt wird.
Ne Mischung aus frei u.maschine ist ja ok,aber nur noch?
Soll heißen ich kucke fast alles,ob Profi,natural.veganbbler,wir wissen wer.
Besser als tv.
Geändert von EISENVETERAN (26.06.2013 um 00:09 Uhr)
Ich finde den Mischa auch voll cool, mag auch seine offene direkte Art und das er so eine Gute Mischung hat zwischen Trainingsvideos, aber auch Erklärungs und auch einfach Freizeitclips
Ich finde den Mischa auch voll cool, mag auch seine offene direkte Art und das er so eine Gute Mischung hat zwischen Trainingsvideos, aber auch Erklärungs und auch einfach Freizeitclips
jep,und er spricht superdeutsch dafuer das er Schweizer ist.
I.d.r versteht man sonst kaum was.
jep,und er spricht superdeutsch dafuer das er Schweizer ist.
I.d.r versteht man sonst kaum was.
ja, er gibt sich auch mühe !
wenn er nicht wollen würde, das wir ihn verstehen, würde er auch nicht so gut deutsch sprechen
wie gesagt, ihn mag ich sehr, habe mir damals zuerst flavio videos angeguckt, rüber zu karl, mittlerweile nervt sein 360° paket und seine werbung etc.
dann halt jetzt zu mischa und manchmal bisschen simon von muskelmacher
Lesezeichen