-
75-kg-Experte/in
Da läuten doch langsam die 200KG an der Tür ... Glückwunsch!
-
Sportstudent/in
Kann mich sCar1984 nur anschließen, 190 Kg würde ich dir atm schon zutrauen
So melde mich auch mal wieder, bin atm bei der Konditionierung.
Einheit von heute:
Reißen ab Knie 5x5 40 Kg
Stoßen 5x5 65 Kg
Zug breit langsam 5x5 40 Kg
Reißkniebeugen 5x3 50 Kg
Rückenstrecker +10 Kg 4x10
Cable Crunches (am Latzug) 3x15 @ 65 Kg
Körpergewicht bei guten 75 Kg. Geht schön Aufwärts
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ag1m
So melde mich auch mal wieder, bin atm bei der Konditionierung.
im verein noch?
heute bei mir: ENDLICH WIEDER GEWICHTE BEWEGEN
rücken is de schmerz fast weg, ich kann zumindest wieder stehen...
standumsetzen&schwungdrücken 1x115 / 3x3x105
wow die hantel hat sich noch nie so schnell bewegt bei mir....
fkb 4,3,2x130
easy zum reinkommen
bankdrücken 5,5,5,4,4x140
überraschend gut
rdl 2x5x110
sehr easy
glaub ich fang irgendwann mal mit nem kleinen ep an....
-
Sportstudent/in
@thede Ja, nächster Wettkampf wird Sachsen Liga sein im Dezemeber sein, mal schauen was ich da im Reißen und Stoßen schaffe.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ag1m
190 Kg würde ich dir atm schon zutrauen
Das wäre eine riesen Enttäuschung, 200 sind angepeilt, 205 sollen fallen. Morgen 185x3x3x3+ dann kann ich ne Prognose geben, aber ich bin ein Krieger unter der Hantel, wenn ich 185 mal 3 schaffe sind 200 kein Problem.
Werde mir das Handy vom WGmate ausleihen, dann könnt ihr euch über meine Harakiri Techniken beschweren :P
Spiele übrigens mit dem Gedanken max RAW zu beugen, also fast nakt
Das sind dann 70kg in einem halben Jahr, hoffentlich gehts weiter so
210-150-230 bis Ende des Jahres sind das Wunschziel, die Bank wird beinahe unmöglich (BEINAHE).
Happy Halloween (bin nicht mehr GANZ nüchtern wie man bestimmt merkt)
-
 Zitat von thede
im verein noch?
heute bei mir: ENDLICH WIEDER GEWICHTE BEWEGEN
rücken is de schmerz fast weg, ich kann zumindest wieder stehen...
standumsetzen&schwungdrücken 1x115 / 3x3x105
wow die hantel hat sich noch nie so schnell bewegt bei mir....
fkb 4,3,2x130
easy zum reinkommen
bankdrücken 5,5,5,4,4x140
überraschend gut
rdl 2x5x110
sehr easy
glaub ich fang irgendwann mal mit nem kleinen ep an....
wo liegt dein max auf der bank ca???
mich wundert es dass du nur 140kg auf 5 wh drückst bei deinen überkopfwerten.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von ag1m
Kann mich sCar1984 nur anschließen, 190 Kg würde ich dir atm schon zutrauen 
Bei 175/6 wären nur 190 echt eine Enttäuschung. Mit dem Wert sollten die 200 dicke drin sein.
-
@Trappatoni, denke Bank ist für thede eher fast eine Nebenübung, je nach dem wo man seinen Focus drauf legt verschiebt sich dann entsprechend die Leistung.
Heute: Am Wochenende, vor allem Gestern doch gesundheitlich etwas auf der Nase gelegen, mies geschlafen, Kopf dröhnt beim Schwingen, Rachen belegt etc., das Üblich halt.
Beim Kreuzheben nach dem Warmmachen gingen die 200x2 im obergriff zunächst gut, aber bei den 205x3 im Kreuzgriff dann doch gemerkt, dass der Kreislauf das im Moment nicht mag und ich habe freilich keinen Bock drei tage richtig auf der Nase zu liegen.
Also was mit dem angebrochenen Training anfangen? Na neuer Max-Versuch im Obergriff, reizt den Rücken nicht aus und eine WH stört auch den Kreislauf nicht sonderlich.
und tatsächlich, mit abermals 3g verarbeitetem Magnesiapulver gingen dann doch 210kg im Obergriff.
Der Rest des Trainings war dann eher eine lustlose Aneinanderreihung des üblichen Programms in halbherzig 
Grüße
-
 Zitat von Erdbeerfan
@ Trappatoni, denke Bank ist für thede eher fast eine Nebenübung, je nach dem wo man seinen Focus drauf legt verschiebt sich dann entsprechend die Leistung.
Heute: Am Wochenende, vor allem Gestern doch gesundheitlich etwas auf der Nase gelegen, mies geschlafen, Kopf dröhnt beim Schwingen, Rachen belegt etc., das Üblich halt.
Beim Kreuzheben nach dem Warmmachen gingen die 200x2 im obergriff zunächst gut, aber bei den 205x3 im Kreuzgriff dann doch gemerkt, dass der Kreislauf das im Moment nicht mag und ich habe freilich keinen Bock drei tage richtig auf der Nase zu liegen.
Also was mit dem angebrochenen Training anfangen? Na neuer Max-Versuch im Obergriff, reizt den Rücken nicht aus und eine WH stört auch den Kreislauf nicht sonderlich.
und tatsächlich, mit abermals 3g verarbeitetem Magnesiapulver gingen dann doch 210kg im Obergriff.
Der Rest des Trainings war dann eher eine lustlose Aneinanderreihung des üblichen Programms in halbherzig
Grüße
sowas in der art hab ich mir auch gedacht
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ag1m
@thede Ja, nächster Wettkampf wird Sachsen Liga sein im Dezemeber sein, mal schauen was ich da im Reißen und Stoßen schaffe.
was visierst denn an?
 Zitat von trappatoni
wo liegt dein max auf der bank ca???
mich wundert es dass du nur 140kg auf 5 wh drückst bei deinen überkopfwerten.
max is zZ in etwa bei 155...
naja eigentlich sollte ich mich eher aufs bankdrücken konzentrieren, ist eher an der bewegung im sport (football) dran... aber überkopf sachen machen halt so viel mal mehr spass