Seite 65 von 111 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1112

Hybrid-Darstellung

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Tja das wars dann wohl erstmal mit Dips. Heute auf Grund der geringen Zeit den WKM Plan machen wollen, Kniebeugen liefen gut, dann bei den Dips im zweiten Arbeitssatz ein Ziehen bekommen in der oberen Brust, nichts außergewöhnliches. Auf einmal beim Runtergehen hat es knack gemacht, als ob an meinem Brustbein sich irgendwie etwas nach innen verschob. Blieb mir erstmal die Luft weg. Tut weh wenn ich die obere Brust aktiviere. Sitze gerade beim Arzt und hoffe dass es nichts allzu schlimmes ist...
    Eieiei....ich hab mir seit Langem mal wieder irgendwas im Rücken getan und du vorne.....dann auf gegenseitige gute Besserung
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Flex Leser Avatar von Manowar82
    wie bitte??!! Schaizze...hoffe nichts Schlimmes!

ein Nerv/Muskel eingeklemmt wohl? ohje...gute Besserung und halt uns auf dem Laufenden...hoffentlich nicht allzu schlimm.

75-kg-Experte/in
    ui scheizze.. Alles gute Onkel!

Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Auch von mir.....alles Gute.
    Hoff mal das es nix übles is
    Stirb und werde

Sportstudent/in
    tippe auf verschobenen wirbel, der nen nerv einklemmt.
    sau unangenehm und schmerzhaft.
    gute besserung

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Danke Männers - Oro, dir auch gute Besserung natürlich. War beim Arzt, er meinte es war ein Rippengelenk weiter oben, das sich kurzzeitig verschoben hat oder versprungen ist. Sollte in den nächsten Tagen wieder normal werden, trainieren kann ich, allerdings um den Schmerz herum. Momentan gehen nichtmal Liegestützen. Gut, dass Freitag Pull ansteht. Dann mach ich einfach mit der Einheit weiter und hab dann vor Push noch etwas Pause.

Logge mal kurz die Beugen nach: 92,5 kg x 9/8/9

Dips waren dann ja hinfällig und das Rudern hab ich gelassen. Sogar beim Tragen von Gewichsscheiben ging das auf das Gelenk und es schmerzte. Abwarten und hoffen dass es bald besser ist. Dips verschwinden jetzt erstmal aus dem Plan, sehr schade... Der Arzt meinte zwar, dass ich die nicht unbedingt ersetzen muss, aber erstmal eine Pause davon wird wohl besser sein.

Flex Leser Avatar von Manowar82
    schau mal wie die Pull Sachen gehn. Evt. geht ja was mit KH BD. Sonst musst wohl auf andere Uebungen ausweichen.

Son Mist auch, aufgewärmt hast ja wohl genug so wie ich dich einschätze BB-Sport und Ihre Laster.. immerhin scheint es eine kleine Sache zu sein. Vielleicht kannst du ja Dips in paar Wochen in einem anderen ROM/Winkel probieren.

Naja, viel Aufwärmen war ja nicht. Aber hatte so ein Problem generell noch nie, kann mir auch nicht vorstellen dass es daran lag. Werde bald nochmal zum Arzt um zu sehen was ein anderer sagt. Bereich ist spürbar geschwollen und sehen kann man es auch ein wenig. Vielleicht doch nicht so klein? Wer weiß, wer weiß... ich halte auch mal auf dem Laufenden.

Pull-Einheit gestern ging aber in Ordnung.

Kreuzheben

10 x 20 kg
    10 x 40 kg (rum.)
    10 x 60 kg
    5 x 80 kg
    20 x 105 kg PITT (5:10 Min.)

Völlig in Ordnung. Habe sogar mal ein Video gemacht, der Upload in meiner Heimat dauert allerdings ewig, daher hole ich das nach.

Klimmzüge

5/5/5/5

Pausenzeiten: 0:40, 1:50, 2:50 Min.

Geht auch in Ordnung soweit.

LH-Rudern

10 x 35 kg
    11 x 67,5 kg
    10 x 67,5 kg
    9 x 67,5 kg

Nicht so gut irgendwie. Keine Ahnung woran es lag, vielleicht zu wenig gegessen, da ich nach dem Frühstück zum Studio gefahren bin.

Beinbeuger liegend

9 x 39,5 kg
    8 x 39,5 kg
    7 x 39,5 kg

Auch hier nachgelassen. Merke allerdings heute deutlich den Beinbeuger und auch den Rücken so langsam

KH-Curls

13 x 12,5 kg
    9 x 12,5 kg
    9 x 12,5 kg

Passte auch, bisschen gesteigert in den Wiederholungen.

Vorgebeugtes Seitheben

15 x 8 kg
    11 x 8 kg
    10 x 8 kg

Läuft. Besser als gedacht.

Fazit: Zum Glück geht wenigstens Pull mit dem Müll am Brustbein. Ich hoffe jetzt einfach nur dass es bald ausheilt, ich hab keine Lust zu pausieren. Alles für die Beine und den Rücken sollte gut gehen, beim Push muss ich mal ausprobieren ob vielleicht sehr leichtes BD mit tausend Wiederholungen gehen. Naja.
    Video folgt morgen denke ich.

Gerade aufgestanden, war dann nämlich noch von abends 17:30 bis heut morgen um 6 arbeiten. Voll gut.
    So long
    Geändert von OnkelKevin (11.04.2015 um 14:00 Uhr)

Nabend, hier noch der Link zum KH-Video. Müsst ja nicht das komplette Video ansehen, aber mal ein kurzer Blick drauf wäre nett. Bin an sich nicht wirklich unzufrieden damit, bei den späteren Wiederholungen etwas Spannung verloren, dementsprechend etwas mehr Pause gemacht. Meinungen?

https://www.youtube.com/watch?v=gSpaeJbwjtw

Leider immer noch ziemliche Schmerzen im Rippengelenkbereich, sogar beim Kissen aufschütteln. Echt zum Kotzen. Werde wohl erst nächste Woche wieder trainieren können - mit Glück.

Brofessor Avatar von ^chris
    Vid geht nicht`?!
    Too big to fail!

Seite 65 von 111 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte

Lesezeichen