-
Neuer Benutzer
@MasterP
da is ja gut Substanz da. Finde aber auch, dass da noch wat runter muss um hart auszusehen, so sieht das ein bisschen "schwammig" aus. Aber warum willst du jetz zum Winteranfang ne Defi machen? irgendwelche Gründe oder einfach nur mal schauen wie es aussieht?
-
75-kg-Experte/in
Weil es Sommer sein wird wenn ich fertig bin 
da muss ja einiges weg, außerdem mag ich nicht noch fetter werden.
-
 Zitat von Master_P
Diät läuft...8kg sind runter, irgendwie alles nur am ***** weg...ich glaube bis der oberkörper nach was gescheitem aussieht müssen noch ca 15 bis 20kg weg...
Ich schätze mal, bei 7x kg dürfte das Ganze deinen Vorstellungen entsprechen... Und da du ja wohl Beine hast, wären 60 kg sehr tief gegriffen. 
so wie es scheint muss ich ein 60kg experte sein um gut auszuschauen
Zum Glück bin ich ein 67kg-Experte.
-
75-kg-Experte/in
eigentlich ists ja scheißegal wie schwer man ist, aber wenn man recht klein ist wie ich, und knapp unter 100 war, worauf man "stolz" war, ist das mental doch etwas doof
-
Ja, klar, aber mit nem niedrigeren KFA wird's dafür besser aussehen. Ist jedenfalls meine Meinung. Man muss ja nicht unbedingt so weit runtergehen, dass man ein Model-Sixpack hat.
-
60-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
wenn dann noch weiter runter als model-plörre, ich find wenn es so auf model-niveau ist sieht man ienfach nur dünn aus...noch weiter runter bis ide fasern und adern hervortreten dagagen sieht dann shcon wieder etwas "brutaler" aus
-
 Zitat von Master_P
war heute nachm aufstehen, also ohne pump
Also für "nachm aufstehen" siehts sehr gut aus. Wie siehts es dann bloß "nachm Training" aus?
-
75-kg-Experte/in
@ slotty
ich denke es schaut gut aus 
@master
Ich finds gut das du jetzt schon anfängst. Dann musst du nicht so extrem Diät machen und verschenkst Masse. Wenn du nur ein kleines Wochen -Kcal fährst schaffst du es noch Masses aufzubauen und Fett zu verbrennen.
Kann was werden, denke die Basis ist da. Hoffe du überwindest die Diät-Wendepunkt-Phase gut 
BG
Danny
-
75-kg-Experte/in
@Danny: Bin schon gut 5 oder 6 wochen dabei...umstellung war eigentlich gar kein problem, hätte ich nicht gedacht. Bis jetzt gab es einen refeed, aber auch nur weil ich statt geplanten 1,5 ca 5 stunden unterwegs war und vor hunger dann zu mäcces gerannt bin