-
 Zitat von Andy.
Man oh man, der Kerl hat Ahnung 
Hast wieder Langeweile?....
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Einsteiger93
Hast wieder Langeweile?....
Nö, ich mampf grade fröhlich meine pre workout carbs und schaue nach, was für Bolzen du wieder bringst
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Eisenbeißer/in
@ Einsteiger
du limitierst dich selber, du machst kh mit zughilfen, daraus resultieren irgendwann schwache unterarme und zu wenig griffkraft, dies wiederum limitiert dich beim bd weil dir da die handgelenke umklappen bei 70kg.
meinst da ist es schlau sich handgelenksbandagen zu kaufen um die unterarme noch weiter zu entlasten?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von RegnitS
@ Einsteiger
du limitierst dich selber, du machst kh mit zughilfen, daraus resultieren irgendwann schwache unterarme und zu wenig griffkraft, dies wiederum limitiert dich beim bd weil dir da die handgelenke umklappen bei 70kg.
meinst da ist es schlau sich handgelenksbandagen zu kaufen um die unterarme noch weiter zu entlasten?
Na er hat doch Ahnung
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
 Zitat von Einsteiger93
Sehe ich anderst....
Beim kreuzheben trainiere ich ja hauptsächlich den unteren Rücken.... und der hat absolut nichts mit meiner Griffkraft zu tun...
Ja, hauptsächlich den unteren Rücken. Den Rest des Körpers aber auch. Und mit mangelnder Griffkraft limitierst du dich selber.
-
 Zitat von Zanches
Ja, hauptsächlich den unteren Rücken. Den Rest des Körpers aber auch. Und mit mangelnder Griffkraft limitierst du dich selber.
Ja schon klar. Aber bevor du auf ihm rumhackst solltest du seinen Trainingsplan kennen. Wenn er jetzt Kreuzheben als erste Übung macht ist das natürlich unklug mit den Hilfen. Wenn er aber vorher Klimmzüge und rudern macht und als letzte Übung dann egstrecktes Heben im Bereich von 15-20 sind die Griffhilfen nicht so falsch.
Abgesehn davon: Ahnung hat er wirklich nicht sonderlich viel.
-
Discopumper/in
Hach hier ist ja wieder ordentlich was los Mädels. 
Ich bekenne mich der Zughilfen beim KH ebenfalls schuldig - ein Ganglion im Handgelenk schränkt doch sehr ein. Bis 50kg geht's noch ohne, danach gibt mein rechtes Handgelenk langsam aber sicher den Geist auf.
If It Fits Your Macros. 
" The myth that women shouldn't lift heavy is only perpetuated by women who fear work and men who fear women."
-
Eisenbeißer/in
Hey DropIt 
naja zughilfen zu verwenden weil es aus gesundheitlichen gründen nicht geht und zughilfen zu verwenden weil, ehm ja weil darum, ist halt ein unterschied
-
 Zitat von DropItLikeASquat
Bis 50kg geht's noch ohne, danach gibt mein rechtes Handgelenk langsam aber sicher den Geist auf.
Da bin ich ja doch garnicht so schlecht.....
Das 160 KG Video ist nämlich ohne Zughilfen entstanden....
-
 Zitat von RegnitS
Hey DropIt
naja zughilfen zu verwenden weil es aus gesundheitlichen gründen nicht geht und zughilfen zu verwenden weil, ehm ja weil darum, ist halt ein unterschied 
Laber nich so nen Müll....
Ich benutze sie nur weils bequemer ist, und ich mich so mehr aufs Heben konzentrieren kann.
Das ist für mich Grund genug.