Seite 66 von 102 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1020

Thema: just Grow .

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von MacLino
    @ nuemann10laender:
    Ist das 100% natural? Mit natural meine ich natürlich mit allen "frei zugänglichen" Supplements. Ich will's einfach nur so wissen, denn

Falls JA: Krass, Oberhammer!
    Wenn NEIN: Immernoch Hammer gut!

Mach weiter!!!
    Was soll denn so eine frage? Meinst du er wird dir hier seinen plan Posten, wenn er nicht mehr Natural ist? Er hat hier bilder mit gesicht drin und will auf die Bühne....
    Man fasst es nicht
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Men`s Health Abonnent
    @PhillippAlex
    bei allem respekt vor dir ist deine Aussage ja wohl ein Witz. Es gibt hier viele leute die Ihre Pläne mit Gesicht posten und trotzdem stoffen. Und grad wenn man auf die Bühne geht ist es doch umso wahrscheinlicher. Auch diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen.

Falls er stofft wird er es eh nicht zugeben. Es ist nur sehr komisch das die Fortschritte gleich bleiben bzw. umso länger er trainiert im Verhältnis noch stärker werden. Eigentlich hat man in den ersten 1-2 Jahren die größten Fortschritte und dann kommen sie immer langsamer... aber bei ihm hab ich das Gefühl grad nach seinen ersten 2 jahren, sind die fortschritte noch schneller.....

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von DWfan
    @PhillippAlex
    bei allem respekt vor dir ist deine Aussage ja wohl ein Witz. Es gibt hier viele leute die Ihre Pläne mit Gesicht posten und trotzdem stoffen. Und grad wenn man auf die Bühne geht ist es doch umso wahrscheinlicher. Auch diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich rede vom Stoffplan! Wer postet bitte Bilder dazu und geht dann auf die Bühne? Wer?
    Und falls dem so ist, dann sind diese Leute schön blöd, Sorry...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF

."
    Galileo Galilei

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von DWfan
    @PhillippAlex

Falls er stofft wird er es eh nicht zugeben. Es ist nur sehr komisch das die Fortschritte gleich bleiben bzw. umso länger er trainiert im Verhältnis noch stärker werden. Eigentlich hat man in den ersten 1-2 Jahren die größten Fortschritte und dann kommen sie immer langsamer... aber bei ihm hab ich das Gefühl grad nach seinen ersten 2 jahren, sind die fortschritte noch schneller.....

Lange zeit hatte ich ja noch die hoffnung das du beim posten doch noch zuvor mal darüber nachdenkst was du schreibst.
    Scheint leider vergebens...

Bei vielen bblern kommen die besten fortschritte erst nach 3-4 jahren.
    Warum?
    Ganz einfach, denn man lernt erst was, wann und vor allem wie es bei einem selbst klappt.
    Meine besten fortschritte kamen nach 5 trainingsjahren....

Men`s Health Abonnent
    komisch also dann hat mein kompletter umkreis inklusive der ganzen leute die auf der bühne waren oder sind unrecht und gaggeis recht.

ich weiß nur am anfang explodiert man, nimmt auch sehr schnell zu. hab auch mal gelesen das man im ersten jahr ca. 5-6 kg muskeln aufbauen KANN. und danach die jahre nur noch ca. 3-4.

@PhilippAlex, es gab hier auch schon diverse leute die den stoffplan gepostet haben und auf die bühne sind. ein paar davon haben ne 7-jährige sperre beim verband bekommen .

@gaggeis ich denke der eine explodiert am anfang, weil er ein gutes umfeld hat was von anfang zur seite steht und manche halt erst nach ein paar jahren. aber es ist schlicht weg unnormal innerhalb kürzester Zeit 3-4 cm armumfang zuzulegen und stetig zuzunehmen bei gleichbleibender form.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von DWfan
    komisch also dann hat mein kompletter umkreis inklusive der ganzen leute die auf der bühne waren oder sind unrecht und gaggeis recht.

ich weiß nur am anfang explodiert man, nimmt auch sehr schnell zu. hab auch mal gelesen das man im ersten jahr ca. 5-6 kg muskeln aufbauen KANN. und danach die jahre nur noch ca. 3-4.

@PhilippAlex, es gab hier auch schon diverse leute die den stoffplan gepostet haben und auf die bühne sind. ein paar davon haben ne 7-jährige sperre beim verband bekommen .

@gaggeis ich denke der eine explodiert am anfang, weil er ein gutes umfeld hat was von anfang zur seite steht und manche halt erst nach ein paar jahren. aber es ist schlicht weg unnormal innerhalb kürzester Zeit 3-4 cm armumfang zuzulegen und stetig zuzunehmen bei gleichbleibender form.

Niemand hat geschrieben das ich im recht bin.
    Nur sagen deine postings aus, das du viele dinge nur von einer seite aus beurteilst und betrachtest.
    Das gibt probleme in punkto qualität der postings.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von DWfan
    Na eben...

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF

."
    Galileo Galilei

BB-Schwergewicht
    es wäre ratsamer so eine frage per pm zu stellen. ich denke nicht, das es sinn macht (in seinem fall) dieses thema öffentlich zu bereden. auch wenn immer alle so tun als könne man über doping distanziert und neutral quatschen.
    ergo: wenn man schlau ist sollte man auch schlau handeln (und nicht andere vorführen, mit dem wissen das dieses thema nun mal immer sehr sensibel behandlet wird).

zum threadersteller: die letzten fotos sind toll. besonders das mit deiner freundin gefällt mir gut. das ist mal eine tolle abwechlsung zu dem was man hier sonst zu sehen bekommt.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Schnulle85
    es wäre ratsamer so eine frage per pm zu stellen. ich denke nicht, das es sinn macht (in seinem fall) dieses thema öffentlich zu bereden. auch wenn immer alle so tun als könne man über doping distanziert und neutral quatschen.
    ergo: wenn man schlau ist sollte man auch schlau handeln (und nicht andere vorführen, mit dem wissen das dieses thema nun mal immer sehr sensibel behandlet wird).

zum threadersteller: die letzten fotos sind toll. besonders das mit deiner freundin gefällt mir gut. das ist mal eine tolle abwechlsung zu dem was man hier sonst zu sehen bekommt.

Amen ! Danke dir.

Denkt einfach mal nach wenn ihr mehr von mir lesen wollt dann unterlasst diese diskusionen über wie ich machen sollte oder sonstige dinge. Ich hasse Diskusionen !
    Wer mir ne nette pm schreibt bekommt auch eine nette zurück.

Sportlichen Gruß.

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von nuemann10laender
    Amen ! Danke dir.

Denkt einfach mal nach wenn ihr mehr von mir lesen wollt dann unterlasst diese diskusionen über wie ich machen sollte oder sonstige dinge. Ich hasse Diskusionen !
    Wer mir ne nette pm schreibt bekommt auch eine nette zurück.

Sportlichen Gruß.
    Eben
    Stoffdiskussion hat hier nichts verloren

Bilder sind Top

Seite 66 von 102 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte