-
Discopumper/in
Letztens beim Frisör :
Meine Frisörin hat ne kleine Tochter die sechs Jahre alt ist und die war letzten im Frisörsaloon.
Ich sitzt und wart bis ich dran komm ... die Kleine kommt auf mich zu schaut mich mit rießen große Augen an ... eine Minute vergeht sagt Sie : "Wieso hast du so große Muskeln ?"
Hab im ersten moment ned gewusst ähm erm ja kA so halt ^^
lg Tom
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Own3D by Tom
Letztens beim Frisör :
Meine Frisörin hat ne kleine Tochter die sechs Jahre alt ist und die war letzten im Frisörsaloon.
Ich sitzt und wart bis ich dran komm ... die Kleine kommt auf mich zu schaut mich mit rießen große Augen an ... eine Minute vergeht sagt Sie : "Wieso hast du so große Muskeln ?"
lg Tom
ehehehehe...
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Own3D by Tom
Wieso hast du ihr nicht deinen Trainings- und Ernährungsplan vorgestellt? Das hätte ihre Frage doch im Kern beantwortet. #popcorn
Und du hättest ihr auch gleich sagen können, dass der Sport ihr Freund ist, damit das mit der Zellulitis gar nicht erst ein Thema für sie wird, in ein paar Jahren.
-
Discopumper/in
 Zitat von SwimmingpooL
Wieso hast du ihr nicht deinen Trainings- und Ernährungsplan vorgestellt? Das hätte ihre Frage doch im Kern beantwortet. #popcorn
Und du hättest ihr auch gleich sagen können, dass der Sport ihr Freund ist, damit das mit der Zellulitis gar nicht erst ein Thema für sie wird, in ein paar Jahren. 
Ah mist stimmt , muss an die nächste Generation auch denken nicht nur an mich ; )
Naja ich seh sie sicherlich bestimmt wieda ^^ Komm ich mit Stift und Block ... Du Kleine schau das ich mein EP und das mein TP ... ^^
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kamovk50
Abgesehen davon, kommt mir das ganze vor als wäre hier ein bisschen Frust niedergeschrieben worden?
Ganz sicher Frust, auf alle die sich etwas Größeres hinter den "Komplimenten" einbilden bin ich total neidisch und das frustet mich. 
 Zitat von kamovk50
Lasst die diskussion sein das bringt nichts.
Das stimmt, das bringt nichts.
-
Discopumper/in
 Zitat von SwimmingpooL
das nenn ich mal schlagfertig *g*
-
Ach was, optimale Antwort für einen Zähne Member:
Damit ich, wenn du 18 bist, immer noch knackig bin, für dich.
-
Discopumper/in
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Hiroshige
Ach was, optimale Antwort für einen Zähne Member:
Damit ich, wenn du 18 bist, immer noch knackig bin, für dich. 
Gaaaaaaaanz falsch!!!
Ein Zähne Member wartet höchstens bis sie 16 ist!
-
Gestern in der Disco von nem Mädel aus meiner ehem. Schule:
"Mensch du bist aber breit geworden"
"wie lange trainierst du"
"schlägt gut bei dir an"
Wenn ich doch bloß bei Punkt 1 und 3 zustimmen könnte aber meine jetzige Form finde ich noch stark verbesserungswürdig. Aber immerhin, sowas motiviert einen doch weiterzumachen!