Seite 66 von 336 ErsteErste ... 1656646566676876116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 3354
    Neuer Benutzer Avatar von AchillesGER
    so dann zeig ich meines halt auch ma

Sportbild Leser/in
    hmm, das Tattoo, ok..welche Bedeutung hat es?

...aber der Rücken ist auch nicht von schlechten Eltern

Neuer Benutzer Avatar von AchillesGER
    doppel bedeutung sag ich dir ma uner 4 augen

offizielle aussage no comment

Neuer Benutzer
    Naja hab bis jetzt nur ein kleines aber es sind noch son paar projekte in meinem kopf und auf papier^^

Eisenbeißer/in Avatar von OXMOX
    Zitat Zitat von Asgard
    Erkältung an sich ist zwar nicht schlimm, aber du solltest allgemein schon fit sein, also mit Fieber, Antibiotika o.ä. bleibste lieber zuhause, auch wenns ***** ist.
    Ist auch für den Tätowierer und seinen Laden nicht so dolle, wenn du da rumrotzt.

Mit dem Immunsystem hast du auch nicht ganz unrecht, ich hab nach größeren Bildern auch schonmal flachgelegen (als Kunde ).

Also nutz die Woche zum fitwerden, sollte doch möglich sein.

So… nachdem ich wieder einigermaßen fit war… hatte mein Tätowierer den Noro-Virus oder sowas… also Termin eh verschoben… nun habe ich am 12.2. den neuen Termin… aber mein „böser“ Husten sitzt noch fest… der Doc hat mir heute 7 Tage lang Antibiotika veschrieben… nun meine Frage… bis zum Termin am 12.2. sind es nach absetzten noch knapp 9 Tage… kann oder soll ich den Termin warnehmen oder besser nicht… für eine Antwort wäre ich echt dankbar -->> @asgard…

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Da gilt das gleiche.

Nimm die Antibiotika und schau, wie es dir am Ende geht. Wenn der Husten ruhig ist und du dich gut fühlst, dann geh ruhig.

Wenn es dennoch Probleme geben sollte, dann kann man immer noch abbrechen, müsst ihr dann ggf. vor Ort entscheiden. Dann hat man aber wenigstens die Möglichkeit, schonmal nen Teil fertigzustellen, z.B. die Outlines, und den Rest dann nochmal zu vertagen. (Schattierungen sind für den Körper eh ein Horror, besonders wenn großflächig "geschrubbt" wird)

Um welches Motiv gehts eigentlich, ists was sehr großes/anspruchsvolles?
    Hallo Werner!

Also ich fühl ja jetzt schon wohl… nur etwas festsitzender Husten… seit knapp 3 Wochen… deshalb vom Doc auch die Antibiotika… damit sich keine Lungenentzündung oder so anbahnt… also auch kein Breitbandantibiotikum… wenn ich das richtig beurteile…

Es sollen einige Lines neugezogen/nachgestochen werden und dazwischen ganz leichte Schattierungen… habe am Oberarm nach oben züngelnde Flammen… die jetzt etwas aufgepeppt werden sollen… kann nicht beurteilen wie aufwendig das ist… die letzten Sitzungen bei einem anderen Tätowierer dauerten o ca. 2-4 Stunden… denke in diesem Bereich sollte sich das bewegen…

Wie gesagt geht mir nur um die Medikation… die ja aber dann knapp 9 Tage her ist… wollte nur wegen Wundheilung etc. nachfragen…

Also wenns nur ne Restauration ist, dann würd ich mir da keinen Kopf machen, die kann man zur Not auch jederzeit abbrechen, ohne das irgendwas "verloren" geht.

Sprech doch mal mit dem Inker selbst darüber, ich würds jetzt so machen wie beschrieben, aber da gehen die Meinungen auch auseinander. Manche sind so pingelig, daß sie dich mit ner Kneifzange nicht anfassen, andere stechen bedenkenlos alles, was ihnen vor die Nadel kommt, ohne nachzufragen.
    Hallo Werner!

Yepp… werde morgen mal beim Inker fragen (der soll/muss es ja eh entscheiden)…
    also soll quasi, wie du schon richtig gesagt hast, eine „Restaurierung“ sein… was wahrscheinlich nicht gaaanz soooo aufwendig ist/sein wird…

THX oXmoX

Nee, das eigentliche Tattoo ist ja schon fertig und wird halt nur nochmal aufgearbeitet. Zudem ists auch nicht sonderlich groß, das wird schon gehen.
    Hallo Werner!

Seite 66 von 336 ErsteErste ... 1656646566676876116166 ... LetzteLetzte