-
heute Rücken, bizeps bissel beine
Überzugmaschiene bis 90*10 / wollt ich mal ausprobieren is nich so doll
klimmzugmaschiene 75*10 60*6 50*5 40*4 35*3 70*10
nautilusrudern 90*7 115*6 90*8 / ruhig gezogen zieht das ding richtig, gefällt mir immer besser die maschiene //gym 80
kreuzheben mit 60 um an der Technik zu pfeilen, mehr darauf zu achten die Schultern über der Stange zu haben..sobald ich die Klimmzüge in der Tasche hab is kh meine erste Übung...
dann bizeps
scott bis 17*5 und bei 20 bin ich heut gefloppt...ich schiebs einfach darauf das ich heute noch etwas krank war.... hehe
danach sb kh curls mit 10*10*2
als ich dann im spiegel sah wie dünn meine Beine doch aussehen musste ich was unternehmen..
Beinpresse bis 140*8 easy // nächstes mal mehr
double bizeps am kabel und feddich
fazit: na gut noch etwas krank dennoch an sich nach 3tägiger krankheit war das ganz ok. beim kh sollte ich für den Anfang vielleciht zwei matten unter die Hantel packen und auf Socken heben. 187 ist zwar auch nicht so gross aber unterrainiert kann man ruhig so anfangen denk ich
gewicht 111/ hab heute im Grunde das bizepsprogramm von phil heath gemacht na mal sehen ... lol
-
Men`s Health Abonnent
letztes training
bank mit rage x
2x1wh mit 200kg
1x1wh 205kg am ständer gestreift
1x1wh 205kg auf 2 boards
1x2wh 210kg auf 4 boards
1x1wh 210kg auf 2 boards
1x1wh 212,5kg auf 1 board (heavy)
bank mit "schönem shane shirt" (inzer blast shirt - wem das noch was sagt...)
2x3wh auf 4 boards eng 150kg
trizepsdrücken mit gummibändern
1x10wh medium
1x5wh medium + monster minis
1x5wh medium + 2 monster minis
15min kardio
körpergewicht: 92,5kg
fazit: die 200 no problem. die 205 mal links am ständer gestreift. naja, rage x is auch nicht mein favourite shirt muss ich sagen - METAL RULEZ! unten extrem steif da gehts weg wie aus der pistole und bei 1/2 auf einmal alles weg.
so jetz noch eine woche regenerieren und dann einfach mal schauen und wenn möglich nicht blamieren... - wobei das bei den starken jungs nicht einfach sein wird... - muss einfach mit meiner optik punkten, obwohls dann wohl noch schlec...egal
thanx big bad shane for helping!
lg
hara
-
heute abschlussheben, 2x erstversuch
245x1
245x1
nicht zu schwer und nicht zu leicht für einen erstversuch denke ich, montag noch einmal drücken und dann hoffentlich eine anständige leistung zeigen.
-
Eisenbeißer/in
Gestern leicht Rücken + Schulter:
Klimmzüge:
3x5
vorgeb. LH-Rudern:
3x8
Goodmornings:
3x10
LH-Frontdrücken stehend:
3x10
Seitheben:
2x10
4 Sätze Rotatoren
Fazit: sehr gutes Training
-
@tweja: Allgemein gesagt ist der reverse Griff beim Bankdrücken schon trizepslastiger. Ganz wichtig - ohne Trainingspartner würde ich da keine Versuche starten. Vielleicht sagt ja lifternnn auch noch was dazu - von dem gibt es soweit ich weiß ein Video wo er mit nem reversen Griff drückt.
Ein Schulterhorn ist ein Trainingsgerät mit dessen Hilfe man die Schulterrotatoren trainieren kann - schau mal hier: http://www.schulterhilfe.de/ oder zum Thema Rotatorentraining hier: http://www.k3k.de/Training/Rotatoren/rot1.HTML
Freitag:
Kreuzeheben:
5x142,5
5x142,5
5x152,5
5x152,5
4x162,5
1x162,5 (halten so lange wie möglich)
Klimmzüge:
7 + 10kg
5 + 10kg
5
Latzug Brust:
7x70
8x60
8x60
Rudern sitzend:
8x80
8x90
7x90
Bizeps + Bauch
-
Sportstudent/in
training von gestern: leichtes heben
heben bis 220
umsetzen bis 140kg
balim balim rücken
fazit: hatte so eine unglaublich verspannung(oder spannung ), kam fast nicht zur hantel.
nächste woche projektwoche in der schule... hoffentlich bin ich dann fit zum schwer heben am freitag...
-
Eisenbeißer/in
training von gestern:
abschußtraining heben metal pro squatter:
220/2 beim erstenmal anheben nicht weg, erst beim zweitenmal 
245/1 (erstversuch) beim erstenmal anheben gleich wie bei den 220 
der teufel hat mich geritten, ich geh nochmal um 10kg rauf
255/1 sauschwer aber sauber rauf (der kopf war knallrot)
kann die träger nicht alleine runtergeben und finde keinen der es macht, reitet mich der teufel wieder nochmal um 5 kg rauf
260/1 in etwa gleich wie die 255 nur mit etwas rumzittern ...
fazit: eigentlich wollte ich nur 245 als erstversuch 2x1 heben und als erstversuch absichern, aber es hat mich halt wieder der teufel geritten, aber es ging ja gut und ich hatte keinen versager, also gut für die psyche!
noch etwas lh rudern
latzug zur brust
konzentrations curls
aus!
ps: montag noch drücken alle versuche 1. ganz runter, 2. auf 2 board, 3. auf 3 boards oder mehr, hängt vom 2. ab
-
75-kg-Experte/in
-
60-kg-Experte/in
TRAIN vom FR
bissi vom block gezogen, bis 190
200 wollten nicht
Bank bis 3x100
Was ich euch noch Fragen wollte, also die ösis unter uns...wer von euch kommt den jetzt genau zu POWERMANIA in wien am 26.mai ? Nur damit ich weiß nach wem ich suchen darf, der brandineser kommt, bei manchen anderen bin ich mir net sicher, meldet euch mal bitte.
-
Men`s Health Abonnent
Wer genau kommt weiß ich net.
Die ganzen GPC'ler wie Don, Hara, Riddle usw. sind ja bei der Staats am Sonntag.
Mein Trainingspartner der Daniel kommt und startet auch..
Viell. is der Riddle ja vor Ort und "betreut" den Daniel und mich..
Mehr von hier dürften denk ich net kommen.
@Pain: Wie schwer bist du eigentlich ?