-
Sportstudent/in
Das teil ist so ziemlich das dümmste was ich bisher gesehn hab.
Bei uns im studio gibts auch ca 5 geräte, die so dermaßen sinnfrei sind... Hab alles schon probiert und bin echt erschrocken was alles von den herstellern fabriziert wird...
Hauptsache es gibt 1 billiges rack im ganzen studio...-.-
Aber ich merk grad ich reg mich schon wieder auf, nein lieber nicht
-
Die Kanaken, auch wenn ich selber Schwarzkopf bin, regen mich am meisten auf.
Deren Trainingsplan: Brust, Bizeps; Brust, Bizeps; Brust, Bizeps; Rücken, Trizeps; Brust, Bizeps; Brust, Bizeps; Brust, Bizeps;
Beine? wofür? Die Spielen ja Fußball.
Ich habe noch nie einen gesehen, der Kreuzhebn oder Kniebeugen gemacht hat
-
Deren Trainingsplan: Brust, Bizeps; Brust, Bizeps; Brust, Bizeps; Rücken, Trizeps; Brust, Bizeps; Brust, Bizeps; Brust, Bizeps;
Beine? wofür? Die Spielen ja Fußball.
Ich habe noch nie einen gesehen, der Kreuzhebn oder Kniebeugen gemacht hat
-
Sportstudent/in
Und? Gibt genug leute die weder beugen noch heben und vermutlich mehr als du sind. Solche meldungen nerven mich zum beispiel.
Werden leute in nem forum als dumm dargestellt und sie würden nicht richtig trainieren, nur weil sie nicht heben oder beugen. Ob dis glaubst oder nicht, man kann auch aufbauen ohne das hochelobte heben und beugen...
Warum regt dich das auf, was andere trainieren, behindern sie dich bei DEINEM training? Wenn ja dann ok, wenn nicht kanns dir doch egal sein.
-
Sportstudent/in
Und? Gibt genug leute die weder beugen noch heben und vermutlich mehr als du sind. Solche meldungen nerven mich zum beispiel.
Werden leute in nem forum als dumm dargestellt und sie würden nicht richtig trainieren, nur weil sie nicht heben oder beugen. Ob dis glaubst oder nicht, man kann auch aufbauen ohne das hochelobte heben und beugen...
Warum regt dich das auf, was andere trainieren, behindern sie dich bei DEINEM training? Wenn ja dann ok, wenn nicht kanns dir doch egal sein.
-
Sportstudent/in
 Zitat von ofreako
Ist auch mein Trainingsplan: Anabolika, Brust, Bizeps jeden Tag!
-
kanaken regen mich grundsätzlich auch auf.
ps.: wenn du das sagen darfst darf ich das auch
-
ich bin leider selbst einer-.- haha
war ja nicht so gemeint. Aber Leute die Beine nicht trainieren
-
 Zitat von ofreako
ich bin leider selbst einer-.- haha
war ja nicht so gemeint. Aber Leute die Beine nicht trainieren 
Mich regen Leute auf, die meinen sie könnten Kanake sagen nur weil sie einen Migrationshintergrund haben. Du scheinst dich noch nicht in den Offtopicbereich verirrt zu haben. Da vergeht dir Hören und Sehen bzgl. "Kanake". Solltest mMn lieber nicht ins selbe Horn blasen.
Und warum ihr euch über die suboptimalen Trainingspläne echauffiert geht mir auch nicht recht in den Kopf. Freut euch doch: Mit euren Premiumtrainingsplänen hebt ihr euch so nur noch mehr von diesem Fußvolk ab
Geändert von Univerze (19.08.2013 um 21:16 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
gestern trainiert eine etwas fülligere Frau mit dem Fussmechanismus von einer Brustpresse (das Teil wo man drauftritt damit die Griffe vorkommen) ihre Beine. Sitzt wirklich da und drückt mit einem Bein hin und her auf dem Teil und dann piepst ihre Uhr, dann nimmt sie das andere Bein, drückt paar Mal rum und geht zur Schulterpresse und Rudermaschine - gleiches Spiel. dazwischen paar mal das richtige gemacht aber immer wieder dieses "beintraining"