-
heute beim kh rudern von einem afrodeutschen angesprochen worden ich solle die hantel nicht so schnell auf den boden fallen lassen nach dem satz (war 45kg am rudern, für mich recht viel) : "bitte nicht fallen lassen so schnell"
in dem moment wusste ich nicht was ich sagen sollte, und hab nur ähä gesagt.
besser wäre gewesen: "bitte deutsch lernen"
werde mal bisschen radau machen in seiner nähe ab jetzt... vlt komme ich ja noch mal in die situation
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von tobi-still-working3
werde mal bisschen radau machen in seiner nähe ab jetzt... vlt komme ich ja noch mal in die situation
Bist 'n Großer
-
 Zitat von Bibi1905
gestern trainiert eine etwas fülligere Frau mit dem Fussmechanismus von einer Brustpresse (das Teil wo man drauftritt damit die Griffe vorkommen) ihre Beine. Sitzt wirklich da und drückt mit einem Bein hin und her auf dem Teil und dann piepst ihre Uhr, dann nimmt sie das andere Bein,  drückt paar Mal rum und geht zur Schulterpresse und Rudermaschine - gleiches Spiel. dazwischen paar mal das richtige gemacht aber immer wieder dieses "beintraining"
geil!leute gibts....
-
heute beim kh rudern von einem afrodeutschen angesprochen worden ich solle die hantel nicht so schnell auf den boden fallen lassen nach dem satz (war 45kg am rudern, für mich recht viel) : "bitte nicht fallen lassen so schnell"
in dem moment wusste ich nicht was ich sagen sollte, und hab nur ähä gesagt.
besser wäre gewesen: "bitte deutsch lernen"
du warst zu feige um zu sagen was du denkst!
-
ich mag ja am liebsten leute unter 80kg 1-2 jahre training (optisch) mit gold gym shirt -.-
da geht find ich der oldschool flair verloren
-
körperlich auf jeden fall.
-
du warst zu feige um zu sagen was du denkst!
superpipo, ich weiss nicht wie alt du bist, aber irgendwann lernt man, dass man sich mit ausländerfeindlichen äusserungen manchmal zurückhalten muss. deswegen sage ich oft nicht was ich denke. das hat weniger was mit feigheit zu tun, sondern eher mit kalkül.
ausserdem war ich in dem moment ein wenig perplex. bin noch nie angesprochen auf sowas...
-
superpipo, ich weiss nicht wie alt du bist, aber irgendwann lernt man, dass man sich mit ausländerfeindlichen äusserungen manchmal zurückhalten muss. deswegen sage ich oft nicht was ich denke. das hat weniger was mit feigheit zu tun, sondern eher mit kalkül.
ausserdem war ich in dem moment ein wenig perplex. bin noch nie angesprochen auf sowas...
Ach Jungchen. Wenn dir das Deutsche so am Herzen liegt solltest Du zumindest hochachtungsvoll die Groß- und Kleinschreibung wahren.
-
75-kg-Experte/in
manchmal frage ich mich in was für kaschemmen ihr trainiert....
-
Neuer Slogan meines Studios: "Die groesste Trainerdichte in Ihrer Nachbarschaft!"