-
Gesperrt
gestern beim Kreuzheben von zwei Typen beobachtet worden. Der eine war schon etwas älter, 50+
Hab nur gehört wie der Jüngere dem Älteren zugeraunt hat "Das ist mir zu gefährlich..." und dann erstmal die 20. Delta Split Übung gemacht.
-
Sportstudent/in
Am geilsten find ich die, die 1 Jahr trainieren, keine Grundübung machen, aber den Gürtel bei den Bizepscurls verwenden....
( Das ist kein Witz, sowas gibts)
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von FelixPusher
Am geilsten find ich die, die 1 Jahr trainieren, keine Grundübung machen, aber den Gürtel bei den Bizepscurls verwenden....
( Das ist kein Witz, sowas gibts)
Das hab ich auch schon in freier Studiobahn beobachten können Wir haben einen der benutzt seinen Gürtel auch am Kabelzug...
Fleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch Fleisch 
-
Das hab ich auch schon in freier Studiobahn beobachten können Wir haben einen der benutzt seinen Gürtel auch am Kabelzug...
ist bei uns standart
-
60-kg-Experte/in
Traurig traurig
Fleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch Fleisch 
-
Eisenbeißer/in
15 Kilo T-Bar Rudern... natürlich nicht ohne gürtel 
-
Natürlich nicht ohne lautes Affengebrüll, Trainingshandschuhe und Golds Gym Shirt.
-
das gebrüll find ich auch schlimm. lautes atmen ok, aber wirklich schreien wie bei presswehen muss doch keiner oder
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von tobi-still-working3
das gebrüll find ich auch schlimm. lautes atmen ok, aber wirklich schreien wie bei presswehen muss doch keiner oder
Ich trainiere im Homegym, dort grunze und röhre ich laut und reichlich
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
 Zitat von Andy.
Ich trainiere im Homegym, dort grunze und röhre ich laut und reichlich 
warscheinlich schleuderst du dir bei den sätzen immer ein.