-
war echt akzeptabel heute. rack-chins gehen immer besser, dips waren nicht so prickelnd, weil ich erstaunlicherweise noch MK in brust und trizeps von donnerstag hatte, dafür war KH mal wieder echt überragend, ich hab' gedacht, ich muß sterben, aber mich doch bis zur 15.wdh durchgekämpft.
-
durchschnittlich
Probleme beim Beugen gehabt...
Aber beim KH-BD gut gesteigert
Waden waren super, der Rest war nicht aufregend
-
Neuer Benutzer
habe am 7.1. nach langer pause wieder angefangen. Freitag Rücken komplett + bizeps, war 90 min am Pumpen, dann nen shake, 15 min pause und danach Sauna. Entspannung pur, einfach geil.
-
frontbeugen/kreuzheben war absolut super! gut gewicht draufgepackt, frontbeugen mit 110 und 115 kg ass to the grass sätze gemacht, anschliessend beim kreuzheben noch zwei sätze mit 180 und 170kg gemacht.
brust/lat war heut miserabel...liegt wahrscheinlich am suff von freitag und an der einhergehenden müdigkeit. in so gut wie allem schlechter gewesen als sonst, ...
naja sonntage laufen für mich irgendwie nie gut
-
frontbeugen/kreuzheben war absolut super! gut gewicht draufgepackt, frontbeugen mit 110 und 115 kg ass to the grass sätze gemacht, anschliessend beim kreuzheben noch zwei sätze mit 180 und 170kg gemacht.
brust/lat war heut miserabel...liegt wahrscheinlich am suff von freitag und an der einhergehenden müdigkeit. in so gut wie allem schlechter gewesen als sonst, ...
naja sonntage laufen für mich irgendwie nie gut
-
75-kg-Experte/in
-
heute war endlich mal wieder richtig gut. vorallem SBD, ich hab' die brust extrem gut getroffen.
-
Sportstudent/in
An sich waren die Gewichte ganz in Ordnung. Habe heute aber mal seit langer zeit wieder meinen besten Freund als TP dabeigehabt. Training wurde von guter Stunde auf gute 1,5h verlängert. So ein Mist. Hoffe, dass sich das wieder verkürzt, wenn er die Übungsausführungen wieder drauf hat.
-
Sportstudent/in
Wahnsinns Rücken/Schulter Einheit
Überall gesteigert und super Muskelgefühl.
Wird dann heut Abend wohl bei einem Bierchen bleiben
-
geil war's heute! 
vorallem KH hat wieder richtig reingehauen!