Nur dass Gannikus da ein Fehler unterlaufen ist. Auch blöd, wenn man andere an den Pranger stellen will
wieso ein fehler und warum will gannikus irgendwen "an den pranger" stellen? die haben ganz bestimmt kein interesse daran peak oder irgend einem anderen hersteller bewusst zu schaden.
ja hab ich auch gerade gesehen, haben wohl nen bösen brief von peak bekommen und danach war dann auf einmal nen fehler in der analyse, so läuft das doch heutzutage
weil sich die Werte auf 100g Protein und nicht auf 100g Pulver beziehen
Selbst unter diesem Umstand sind die angegebenen Werte nicht enthalten und es fehlt dort eine signifikante Menge.
"Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
- Yukio Mishima
Selbst unter diesem Umstand sind die angegebenen Werte nicht enthalten und es fehlt dort eine signifikante Menge.
die frage ist wie genau man sowas wirklich abfüllen kann, ich wette bei jedem hersteller gibt es eine abweichung von minimum 1-3%, auch bei zec, was durchaus aber noch im toleranzbereich liegt.
alles ab 5% zu ungunsten des kunden ist aber mmn definitiv gewollt und somit betrug.
Dein geschätztes ESN nannte er letztens Dreck.
Nun solltest aber komplett auf zec steigen
Das ist absolut okay für mich.
Gannikus hat ja beispielsweise das Designer Whey getestet und ich meine mit 90% bewertet was ja absolut gut ist.
Einer der Negativpunkte war ernsthaft das man das Produkt nur im Beutel bekommt, leicht hirnrissig aber ok. Ich finde auch nicht alles richtig was MC sagt und ich kaufe auch nur ausgewählte Produkte von ZEC und nicht in Groupie Manier alles was er anbietet, mir geht es eher um ihn und seine Aussagen die ich gut finde, seine ehrliche Art und eben nicht so professionell und gestellt wie ein Chef einer Firma das sein sollte, ne er ist wie er ist und sagt was er sagt ohne die über die Folgen nachzudenken, was ich sehr symphatisch finde.
lass uns das neue jahr anders beginnen als das letzte endete. Mein Post war rein natürlich ironisch zu verstehen. Weder fundiertes Fachwissen noch das dies hier nicht gern gesehen wird waren ernst gemeint.
Trotzdem frohes neues!
Lesezeichen