-
 Zitat von kaputo
kann ich mir nicht vorstellen. das wäre gegen jede regel. muskelkater stoppen kann man nicht. wenn doch, will ich eine erklärung haben. die werde ich aber nicht bekommen, weil es einfach undenkbar ist. muskelkater entsteht durch kleine mikromuskeltraumata also verletzungen auf microebene. also placebo
Nicht ganz, oder?
Es ist doch auch so, dass man mit der Zeit härter trainieren kann, jedoch sich die schmerzen (Muskelkater) an den Tagen danach in grenzen halten.
Bei mir beispielsweise tritt Muskelkater auch nur auf wenn ich eine bestimmte Übung schon sehr lang nicht mehr gemacht habe.
Wenn ich mich beim Kniebeugen im Gewicht steigere bei gleichbleibender korrekter Ausführung bekomme ich auch keinen richtigen Muskelkater mehr.
Das würde dann ja bedeuten das sich mein muskel nie aufbauen würde was wiederrum schwachsinn ist da ich ja in der Tat aufbaue....
Oder!??
-
Den Spinner kaputo einfach ignorieren. Der hat von nix Ahnung aber mischt sich überall ein und macht alles schlecht. Einfach die Fre.sse halten Kollege. Nimm du mal dein Standardzeug und lass die großen Jungs mit den guten Sachen spielen. Würdest du nicht ständig dein Geld für kleine Jungs ausgeben, könntest du auch mal gute Sachen testen und wirklich mit reden. Du hast noch nie was getestet aber bildest dir über alles 'ne Meinung. Geh mit was giftigem spielen.
-
Es ist doch auch so, dass man mit der Zeit härter trainieren kann, jedoch sich die schmerzen (Muskelkater) an den Tagen danach in grenzen halten.
klar. aber trainierst du den muskel stark über, bekommst du muskelkater.
Bei mir beispielsweise tritt Muskelkater auch nur auf wenn ich eine bestimmte Übung schon sehr lang nicht mehr gemacht habe.
normal neue belasung neue reize
Das würde dann ja bedeuten das sich mein muskel nie aufbauen würde was wiederrum schwachsinn ist da ich ja in der Tat aufbaue....
nein. ich rede ja nur vom reinem muskelkater
Den Spinner kaputo einfach ignorieren. Der hat von nix Ahnung aber mischt sich überall ein und macht alles schlecht. Einfach die Fre.sse halten Kollege. Nimm du mal dein Standardzeug und lass die großen Jungs mit den guten Sachen spielen. Würdest du nicht ständig dein Geld für kleine Jungs ausgeben, könntest du auch mal gute Sachen testen und wirklich mit reden. Du hast noch nie was getestet aber bildest dir über alles 'ne Meinung. Geh mit was giftigem spielen.
ich bin bestimmt größer als du , breiter sowieso also lass die billigen sprüche, die du aus verzweiflung in den raum wirfst. stattdessen hättest du mir auch eine erklärung liefern können. das kannst du aber nicht, weil das bullshit ist, was du da erzählst. der einzige spinner hier bist wohl du. 45 seiten sagen viel aus . du plapperst einfach nur müll. mit noxplode kein muskelkater, lächerlich preiffe dich voll mit so einem ******* und ballere dir das letzte stück hirn weg, wenn bei dir da oben überhaupt noch etwas da ist
-
Mit NO Xplode kein Muskelkater? Wo steht das?
Kannst ja nicht mal richtig lesen du Pfeiffe also halt dich doch einfach mal raus.
-
 Zitat von nomakx
Mit NO Xplode kein Muskelkater? Wo steht das?
Kannst ja nicht mal richtig lesen du Pfeiffe also halt dich doch einfach mal raus.
das schlimme ist, du bist dumm und merkst es noch nicht einmal selbst:
Ich hab jetzt die neuen Cellmass Sticks getestet und bin begeistert. Muskelkater ade. Egal wieviele Sätze ich mache und wie fertig ich nach´m Training bin. Ein Stick nach´m Training rein und am nächsten Tag merkst du nix mehr. Hatte sonst immer mit leichtem bis mittelschweren Muskelkater zu tun gehabt. Grade nach´m Beintraining. Jetzt gar nicht mehr.
-
hungrig
 Zitat von kaputo
das schlimme ist, du bist dumm und merkst es noch nicht einmal selbst:
NO-Xplode ungleich Cellmass NT.
-
 Zitat von BlaZn
NO-Xplode ungleich Cellmass NT.
ist doch das gleiche, also weder cellmass noch noxplode verhindert muskelkater. darum geht es doch im eigentlichen. man kann keinen muskelkater mit supps wegzaubern das geht nicht
ich will keine produkte schlecht machen. ich versuche nur die fakten auf den tisch zu legen. fakt ist, daß das was er schreibt bezüglich einnahme eines supps und dadurch ausbleibender muskelkater, absolut falsch ist.
-
 Zitat von kaputo
ist doch das gleiche, also weder cellmass noch noxplode verhindert muskelkater. darum geht es doch im eigentlichen. man kann keinen muskelkater mit supps wegzaubern das geht nicht
ich will keine produkte schlecht machen. ich versuche nur die fakten auf den tisch zu legen. fakt ist, daß das was er schreibt bezüglich einnahme eines supps und dadurch ausbleibender muskelkater, absolut falsch ist.
Muskelkater hin oder her...mal was anderes - dieser Thread heisst doch: NOMAKX's PRODUKT TEST-THREAD und nicht kaputo's ... und mich interessiert seine Meinung mehr, als Deine! Danke!
-
mag ja sein das es nomakx sein thread ist, dieses forum ist dennoch für alle user da und wenn er nun mal daneben lieg, bringt es doch den anderen mehr was, wenn man es richtig stellt. allgemein schreibt nomakx hier viel unfug in dem thread."
-
Cellmass und Noxplode sind das selbe? Du hast von nix Ahnung.
Cellmass ist dafür gedacht Muskelkater schnell zu beseitigen indem es die Regeneration voran treibt.
Und Noxplode ist ein Gefäßerweiterndes Supplement was die Trainingsenerge steigern soll und den Blutfluss zum Muskel während des Trainings.
Ist bestimmt neu für dich.