-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PhilippAlex
Colemann hat aber sonst keine einzige echte Schwäche und seine Stärken waren so überragend, dass es einfach keine Frage war...
Von der Wampe mal abgesehen... wenn man sich anschaut wie Rockel dafür heute kritisiert wird, wenn der Bauch nicht immer optimal unter Spannung ist, dann fragt man sich schon wieso jemand 8mal Mr.O werden konnte in dessen Trommel Rockel sich hätte häuslich einrichten können.
Was DW angeht: gespannt was er auf die Bühne bringt. Da Heath erst einen Titel hat ist die Chance in diesem Jahr wohl am größten für Greene und Wolf ihn zu schlagen.
-
aha ist ja interessant. und was für weitere schwäche hat DW denn?
es sind doch wohl auch nur die waden, der untere Rücken kann ja bitte nicht als große Schwäche gesehen werden. Beine wie ein Pferd, Arme und Schultern sind brachial, brust locker im schnitt! die perfekte x-form da schmale tailie und sieht sehr elegant und ästhetisch aus.
-
BBszene kennt mich
So ist es. Objektiv betrachtet könnte er auch auf den Thron u7nd es dürfte sich keienr beschweren. Zudem verkörpert Dennis auch noch den Urpsrungsgedanken des BB-Körpers besser als die anderen, weil er eben nicht nur reine Masse ist.
-
Eisenbeißer/in
DW hat zwei "Probleme":
1. Er kam auch schon in wirklich bescheidener Form, ihm fehlt daher so ein bisschen das positive Momentum wie es ein Heath hat.
2. Ihm fehlt im direkten Vergleich mit Heath oder Greene ein wenig der Wow-Effekt, das ist ein Problem das andere auch schon hatten.
Man sollte bei allen Wettkampfgedanken eines nicht aus den Augen verlieren: es kann nur einer Mr.O werden, und wie jeder der sich länger mit dem BB beschäftigt hat weiß, ist das nicht immer unbedingt der beste. In den vergangenen 20 Jahren in denen ich das WK-BB verfolge gab es Shawn Ray, Kevin Levrone, Schlierkamp, Martinez, Wheeler - die alle mindestens einmal den Titel verdient gehabt hätten. Sie haben ihn nicht bekommen, weil ein paar Kampfrichter das nicht wollten. Es ändert aber nichts daran, dass sie Teil der BB-Geschichte sind und jedem wirklich fachkundigen bewusst ist, das sie mindestens einmal nicht schlechter als der jeweilige Mr.O waren.
-
Sportstudent/in
 Zitat von dat_huep
DW hat zwei "Probleme":
1. Er kam auch schon in wirklich bescheidener Form, ihm fehlt daher so ein bisschen das positive Momentum wie es ein Heath hat.
2. Ihm fehlt im direkten Vergleich mit Heath oder Greene ein wenig der Wow-Effekt, das ist ein Problem das andere auch schon hatten.
Man sollte bei allen Wettkampfgedanken eines nicht aus den Augen verlieren: es kann nur einer Mr.O werden, und wie jeder der sich länger mit dem BB beschäftigt hat weiß, ist das nicht immer unbedingt der beste. In den vergangenen 20 Jahren in denen ich das WK-BB verfolge gab es Shawn Ray, Kevin Levrone, Schlierkamp, Martinez, Wheeler - die alle mindestens einmal den Titel verdient gehabt hätten. Sie haben ihn nicht bekommen, weil ein paar Kampfrichter das nicht wollten. Es ändert aber nichts daran, dass sie Teil der BB-Geschichte sind und jedem wirklich fachkundigen bewusst ist, das sie mindestens einmal nicht schlechter als der jeweilige Mr.O waren.
100 % den Punkt getroffen !
-
Was ihm fehlt:
1. Waden
2. Lat ( ist besser geworden)
3. Haerte
4. Das letzte bischen WOW, dass ich mir denke wenn ich Bilder von Coleman sehe.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
Ja,nen paar Schwächen hat jeder...ausser ev. Heath...aber der Wolf schaut schon echt brutal gut aus.Ich wünsche ihm,dass er diesmal die Top 3 knackt.
-
Junior ADMIN
 Zitat von johnpreston
Ja,nen paar Schwächen hat jeder...ausser ev. Heath...
Wie meinen??? du findest an Phil keine Schwäche??
-
Junior ADMIN
@Dennis... schau zu das du so kommst
.jpg)
und alles wird gut!
-
Junior ADMIN
NEWS
Dennis seine neue T-shirts sind auf dem Markt
HIER bestellen