-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Razgul
Also ich würde DAA ja auch mal gern testen habe aber Bammel vor den psychischen Wirkungen (Hyperaktivität oder sowas) und auch dass am Ende dadurch der Hormonhaushalt aus den Fugen geraten könnte. Was ist denn wenn sich da was ändert nach dem Absetzen? Das weiß man ja garnicht wenn man nicht vorher und nachher testen lässt. Und wielange man das nehmen darf weiß man ja auch nicht.
Kannst meins haben, hat bei mir 0 Wirkung, von daher brauch ichs nicht mehr.
-
Mein Kumpel ist Biochemiker bei Bayer, ich hab ihn mal gebeten sich umzuhören ob jemand von den schlauen Leuten dort etwas über das Zeug weiss
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Razgul
Also ich würde DAA ja auch mal gern testen habe aber Bammel vor den psychischen Wirkungen (Hyperaktivität oder sowas) und auch dass am Ende dadurch der Hormonhaushalt aus den Fugen geraten könnte. Was ist denn wenn sich da was ändert nach dem Absetzen? Das weiß man ja garnicht wenn man nicht vorher und nachher testen lässt. Und wielange man das nehmen darf weiß man ja auch nicht.
Sag mal, was ist mit dir los? Angst vor Fuchsbandwurm durch Obst und Gemüse, Rückstände aus der Lederverarbeitenden Industrie im Eiweisspulver, Hormonhaushalt im A.r.s.c.h wegen ner Amminosäure? Sei mal nicht so pessimistisch, bist ja schliesslich (hoffentlich) kein Emo, oder?
-
 Zitat von bibi augustin
Dann lass es lieber 
Wieso? Weil meine Bedenken berechtigt sind? 
Aber irgendwie hätte es mich schon gereizt aber zugleich ist bei neuen Substanzen halt auch immer ein gewisses Risiko mit dabei.
-
Wenn man nicht 100 % überzeugt ist etwas zu tun ,soll man das lieber lassen.
-
Moderator
 Zitat von turbo-d
und du rutscht morgen früh auf ner bananenschale aus und brichst dir das genick und dann?
man kann ein leben in angst führen oder einfach leben!
wir sind gerade komplett OT!
@ gaggeis
sorry, bitte reinigen. danke!
Richtig, ihr seid offtopic.
Alle bitte wieder zurück zum thema.
Wer hier wo gesperrt wird überlässt du ja sicherlich mir, oder?
Sofern kein sperrgrund vorliegt bleibt es so wie es ist.
Hier werden zwei meinungen vertreten im gerade noch passendem ton.
Auf diskussionen und pm habe ich aber keine lust.
-
-
Pro Portion 1500 mg ( die Hälfte ) die Dose reicht für einen Monat. . 25 Euro
für 50 g Säure
also eigentlich nicht viel , probiers aus , vieleicht sind die auch gut in der Dosis.
-
Hat nicht jemand behauptet, dass das DAA von myprotein nur zu 50% aus DAA besteht und der Rest D-Aspargan sein soll?
-
behaupten kann man viel, wirklich nachgeprüft hat es hier noch keiner soweit ich weiß.