Also Ronny, der Vergleich oben hinkt aber auch ein bissl. So wie es da jemand auf TA schon geschrieben hat. Da wird eine von Phils besten Posen, nach ganz komischen Kriterien, mit einer von Kais eher schwächeren Posen verglichen...
Trotzdem geht der Sieg schon irgenwie in Ordnung. Leider nur nach dem Motto: "Single, weil die Auswahl scheizze ist" oder hier eher: "Mr. O, weil der Rest auch verhauen hat"...
Ich finde Phil hat sich zu den Vorjahren eher verschlechtert. Aber solange keiner seiner Konkurrenten die Gunst der Stunde nutzt und mal ne absolute Bestform zeigt, solange bleibt Phil halt der Chef...
Ich glaub ich freu mich jedes Jahr mehr auf die Diskussionen nachm Wettkampf welcher eingeölte Kerl im knappen Höschen besser aus, als auf den eigentlichen Wettkampf...
Und diesmal ist es glaub ich überall 50/50 zwischen Phil und Kai aber rein von der Form hätte Dennis das Ding holen müssen, weil er wirklich der trockenste in meinen Augen..
1. Ist das Bild, wo er vor der Linie steht, vom letzten Jahr...
2. Kann man anhand von einer Pose keinen Mr. O ausmachen! Vor allem hat Phil bei dem 3er-Vergleichsbild die Pose nicht fertig gestellt.
Er war an beiden Tagen der beste da oben, einfach weil die anderen ihre Hausaufgaben genausowenig erfüllt hatten.
Lesezeichen