Seite 68 von 866 ErsteErste ... 1858666768697078118168568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 8659
    75-kg-Experte/in Avatar von AndersAnt
    Er pfeift den einzigen an, der scheinbar in seinem Laden richtig trainiert? Oh Mann, wie blöde.

Neuer Benutzer
    An ihm verdient er ja nix, denn er nutzt ja Geräte und Hanteln ab. Ich habe auch schon so Sprüche gefangen wie, ich soll das Laufband doch nicht so schnell stellen, das ginge davon kaputt... Wir leidtragenden Trainierenden haben uns jetzt jedenfalls verbündet... ansonsten hilft wohl nur: Musik auf und freundlich lächeln

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Der eine Typ nervt mich:
    Sieht fett und eklig aus und stinkt penetrant nach Buttersäure!
    Der trampelt ca. 10 Minuten wie ein ***** auf dem Elipsentrainer rum und schnauft dazu wie ein Walroß. Hampelt dann bissl unnütz an den Hanteln rum und linst nach den Chicks. Nach dem Training zieht er (immer noch schnaufend wie ein fettes Walroß) OHNE ZU DUSCHEN seine Alltagsklamotten über die fette Schweißplauze.
    Ich bin ja absolut nicht empfindlich aber wenn ich den von weitem seh, könnt ich schon kotzen.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Mich nerven aktuell Menschen die, wenn ich zum Training komme schon 3 Stunden auf dem Laufband sind.. Während ich trainiere laufen und wenn ich schon zuhause bin immer noch 3 Stunden aufm Laufband und nach 3 Jahren kein gramm abgenommen haben..
    Das ganze bei GZSZ-Marathon ohne Ton incl. Chartskotze über die Mitteilungsanlage..

Da würde ich sowas von kotzen vor Langeweile..
    Menschen die sowas aushalten müssen irgendwo nen ganz fedden Schaden haben..

Zudem nervt es mich wenn ich mir kurz 5min einen aufm Laufband abhetze, und just wenn ich fertig bin geht der einzige Rentner im Raum genau auf die Multipresse an der ich gerade Kniebeugen machen wollte..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Neuer Benutzer
    so ein Kerl der mir immer in die Umkleide folgt um mich nackt zu sehn und mich antascht usw.. ICH BIN NICHT SCHWUL!!

Gesperrt
    Heute hätte ich am liebsten den 60kg Hengst zertrampelt der während meines kompletten Trainings in meiner Nähe war und telefoniert hat. Die ganze Zeit. Dabei sich immer im Spiegel betrachtet und seinen Bizeps befühlt. Er konnte ja nur Curls machen. War auch mal kurz an der Beinpresse und der Wadenmaschine dran.

Dann die beiden Spaten die sich in der Umkleide über ihre früheren Trainingsgewichte unterhalten haben.

"Ich hab locker die 100kg gedrückt. Ohne Probleme"
    "Ja, ich auch. Jetzt quäl ich mich mit 80kg rum"

Bin der Überzeugung beide schaffen besagte Gewichte nichtmal zu schieben wenn sie auf dem Boden liegen. Hab mich kaum getraut zu atmen aus Angst die würden mir dann quer unter der Nase hängen.

Schon krass wie die sich gegenseitig die Taschen voll hauen.

Eisenbeißer/in Avatar von amigo123
    Zitat Zitat von nomakx
    Heute hätte ich am liebsten den 60kg Hengst zertrampelt der während meines kompletten Trainings in meiner Nähe war und telefoniert hat. Die ganze Zeit. Dabei sich immer im Spiegel betrachtet und seinen Bizeps befühlt. Er konnte ja nur Curls machen. War auch mal kurz an der Beinpresse und der Wadenmaschine dran.

Dann die beiden Spaten die sich in der Umkleide über ihre früheren Trainingsgewichte unterhalten haben.

"Ich hab locker die 100kg gedrückt. Ohne Probleme"
    "Ja, ich auch. Jetzt quäl ich mich mit 80kg rum"

Bin der Überzeugung beide schaffen besagte Gewichte nichtmal zu schieben wenn sie auf dem Boden liegen. Hab mich kaum getraut zu atmen aus Angst die würden mir dann quer unter der Nase hängen.

Schon krass wie die sich gegenseitig die Taschen voll hauen.
    Ich vertrete ja die Theorie das sowas Solidaritätslügen ist. Beide wissen genau was sie da eigentlich für eine ******* babbeln, aber weil der andere nicht zuerst anfängt zuzugeben wie wenig er drückt zieht der andere einfach mal nach. Quasi die Teufelsspirale der Bankdrückexperten

Der Telefonierer war wahrscheinlich ein Standortchecker. Weil er wusste das es bei den Chickas geil kommt wenn man gefragt wird was machst du grade "bin im Fitnesstudio" zu sagen, schleppt der sein Handy einfach mal ins FS um dort zu telefonieren.

Gesperrt
    eigentlich nerven nur laberbacken und ignoranten, die die geräte während der rushhour okkupieren und nicht mit sich reden lassen. alles andere kann man ignorieren/tollerieren.

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    unser Studio ist unterteilt in einen Geräteraum (eher Fitness) und in einen etwa gleichgroßen Hantel-Geräteraum (mehr BB).
    Jetzt im Winter nervt es mich manchmal das im Hantelraum im Gegensatz zum Fitnessraum einfach nicht die Heizung angemacht wird, bzw. das Licht erst eingeschaltet wird, wenn es schon fast stockfinster ist (vorne ist die Heizung und das Licht duchgehend an...). Beim Preis gibts natürlich keinen Unterschied, egal wo man trainiert......

Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Aaaalso, endlich kann ichs mir mal von der Seele reden

1. Leute die glotzen, wenn man beim Kreuzheben oder beim Beugen is und den ***** dabei rausschiebt und die dann gleich nochma ne runde curlen gehen(man glaubt zumindest, dass das curlen sein soll, vielleicht wollen sie auch einfach vom boden abheben, wer weiß )

2. erfolglose pumpköpfe, die schon ewig da sind und dann ankommen und fragen: "nimmst du was?" (und dabei seh ich echt net danach aus)
    3. wenn die schwachköppe dann glauben proteinshakes seinen so krass wie steroide

4. Wenn mir irgendwelche torfköppe von der seite von ihren letzten besäufnissen erzählen und von irgendwelchen weibern (die wahrscheinlich genauso hässlich waren wie die typen selbst) die sie abgeschleppt ham

5. Spackos, die mitten im Satz ein tiefschürfendes Gespräch mit einem beginnen wollen und dann die konzentration flöten geht

6. Jungs die mit dem Gewicht Bankdrücken machen, was ich fürs Seitheben brauch und glauben sie sehn aus wie arnold

7. Weiber im Hantelraum, die dauernd nur dumm im weg stehn und dämlich gucken.

So, das wars dann auch schon, was mich ankotzt im studio^^

Seite 68 von 866 ErsteErste ... 1858666768697078118168568 ... LetzteLetzte