Seite 68 von 101 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1006
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von Squatrosaurus
    Schön das du neutral bist!

Wer hat behauptet, daß ich neutral bin?
    Ich mit Sicherheit nicht!
    Tut aber hier nichts zur Sache - Beiträge waren ein Angriff auf Zilla und gehören hier nicht rein

Nebenbei sind die beiträge da auch total fahl am platz weil der zusammen hang fehlt !

Und diese Bewertung ist nicht die Deine - von uns Beiden ist hier nur einer Mod!

Hier schrieb Squatrosaurus nur damit du nicht durcheinander kommst

Wenn Du auf einen Angriff gegen Zilla als persönlich Betroffener (sinngemäss) reagierst, kann man schon mal verwundert sein, oder?!

Und ansonsten hab ich mit Squatosaurus persönlich kein Problem - wenn ich mich recht erinnere, hab ich alter Geldhai den sogar kostenlos bei mir trainieren lassen und mich eigentlich recht nett mit ihm unterhalten - wenn er oder Du - wie auch immer - meint, nur weil Zilla ein Problem mit mir zu haben scheint, sich solidarisch reklären zu müssen, kann er mir auch am A... vorbeigehen...

Sorry fürs OT, Markus

Sportstudent/in Avatar von Becht
    aha.... ich weis jetzt net um was es geht aber ehrlich gesagt is mirs auch wurscht.

ich kann mich jetzt nur wiederholen.... der positive teil an kommentaren ist deutlich in der überzahl, was ich nicht für selbstverständlich halte und gerade deswegen ganz besonders freut. denke dann kann man die 2nhalb gestichelten dann auch akzeptieren. und selbst denen kann ich nicht richtig bös sein, da sie offiziell hier schreiben und sich nicht hinter einem blöden namen verstecken.

bericht zum sonntag ist weitergeleitet und sollte heute oder morgen auf der weiderseite online sein. dann auch mit bild von blauer verbeulter brust

grüsse

markus

Neuer Benutzer
    Hast ja nochmal Glück gehabt, dass die Brust nicht ganz abgerissen ist. Vielleicht kannst du ja mit Glück in 1 Woche wieder leicht pumpen und Volumen reinbekommen. Gib Gas !

Sportstudent/in Avatar von Becht
    da ist er nun... inkl 2 x blaue brust : http://weider-germany.de/berichte.ph...hte/bechtnews3

Eisenbeißer/in
    Symphatischer Bericht! Top

Wünsch dir eine schnelle Genesung!!

75-kg-Experte/in Avatar von marcoxxxl
    Hallo Markus.
    Wir finden es sehr gut das du weiter kämpfst. Halt durch
    Gute Besserung und ganz lieben Gruss aus Hamburg (natürlich auch an Moni)

Corinna und Marco

Marcus, es ist immer wieder schoen zu sehen wie sehr uns manche Leute treten wollen wenn wir schon am boden sind, aber dann wiederum ist es unser Wille der uns soweit gebracht hat wie wir gekommen sind und man fragt sich manchmal warum schaffen das nicht alle? Es ist ganz einfach weil es nicht jeder kann und das hat jetzt nichts mit genetik zu tun sondern mit eisernem Willen.
    Ich finde es super schade das du dir diese Verletzung so kurz vor der meisterschaft zugezogen hast aber ich finde es absolut Super wie du versuchst das ding trotzdem durchzuziehen und nicht wegen den paar negativen Leuten oder Kommentaren sondern weil Du ein Warrior bist und die ganze Zeit nicht einfach wegschmeissen willst. Ich weiss genau was du jetzt durchmachst nicht nur Koerperlich sondern auch physisch denn ich hab das auch schon ein paarmal durchgemacht und es trotzdem durchgezogen.
    Fuer was immer du Dich am ende entscheidest wir die Athleten und die real fans werden Dich auf jedenfall unterstuetzen, da musst du dich auf keinen fall erklaeren.
    Ich hoffe fuer dich das es klappt und noch gutgeht aber genauso hoffe ich natuerlich auch das du weisst Gesundheit geht vor.

DJ

75-kg-Experte/in

Gesperrt

ähm..

mal ganz kurz eine anmerkung...
    man sollte bitte nicht vergessen das wenn andere athleten "nur" profi" wärean sprich wie markus "nur" den ganzen lieben tag trainieren ,essen,schlafen können dazu eine saugute genetik haben...es vielen anderen athleten auch leichter fallen so eien leistung zu bringen!
    ich will mal hier keine leistung abwerten ..um gottes willen ...aber man sollte schon mal den ball flach halten und den tatsachen ins auge sehen...
    andere athleten die wettkämpfe betreiben,gehen 8-12 stunden schaffen trainieren vor und nach der arbeit dazu kommt der haushalt ,familie usw.
    das beste beispiel dafür ist herr scheu.. dazu immer noch in topfform das ganze jahr!
    wie gesagt die leistung von markus ist top... aber das kann man dann aber auch unter den umständen verlangen... es ist sein job... !!!!!!!!!!!
    also sollte man auch nicht anderen leuten unterstellen das sie das nicht bringen würden,es bekommt ja auch nicht jeder so einen den profischein ..usw.
    mit der verletzung ist sche.. aber auch das ist eben job.. passiert eben leider

Discopumper/in
    Zitat Zitat von kakini
    sprich wie markus "nur" den ganzen lieben tag trainieren ,essen,schlafen können dazu eine saugute genetik haben...es vielen anderen athleten auch leichter fallen so eien leistung zu bringen!
    Das mag ja auf Top Leute wie Cutler zutreffen. Soweit ich weiß, hat der Markus Becht ja auch einen Laden, und seine Frau ja das Studio. Da wird nix drin sein mit den ganzen Tag schlafen und essen!

Seite 68 von 101 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte