was heisst da "nur 88kg" ? Das sind 88 trockene Kilos auf 186cm, mit immernoch
moderatem KFA dann 100+. Das ist schon eine gute Masse
Ja, deswegen ja das nur in Anführungszeichen. Dass das eine gute Masse ist, ist mir schon klar. Aber es gibt ja immer wieder diejenigen, die sagen, man sehe nur "breit" aus mit viel Masse und ansonsten wie ein Hemd - was solche Bilder ja widerlegen.
also das schaut meiner meinung nach ziemlich perfekt aus, wirklich. ist wie gesagt noch ästhetisch und nicht schon zuuu massig (da werden jetzt viele aufschrein^^) also wirklich hammer body, super paket, da passt alles!
trainingszeit würd mich interessieren
mfg
mal was neues von mir.
nachm beintraining
8andhalb monate
leider etwas verschwommen
Da tu sich ordentlich was! Weiter so
edit: Grad die Bilder von ace gesehen!
Es sieht einfach supergeil aus muss man sagen.
Ohne das zu schmälern es ist ein shooting sieht professionel aus, in selbstauslöser sc.heiß digicam quali kann sowas anders aussehen. Aber die bilder sprechen für sich einfach der Hammer.
Daran sieht man wieder wie unterschiedlich Muskeln aussehen können. Bei dir sieht es einfach extrem athletisch und gut aus. Das liegt an den Muskelformen u.a. Sowas kann man nicht trainieren das ist mMn Genetik. Deswegen wird er mit seinen definierten 88kg besser aussehen als so mancher Wettkampf BBler der noch definierter mit mehr masse ist.
Für mich bist du ein Vorbild! Die acht jahre haben ihre spuren hinterlassen sauber
vielen Dank für das positive Echo! Freut mich das euch die Pics gefallen
Mein Ziel ist es eher fitnessmodelmässig auszusehen. Ich arbeite ständig daran meine Schwächen so gut es geht auszubessern, die Masse ist mir dabei eher sekundär. Mit der Zeit kommt sie von allein. Ideal wärs ca. 100kg relativ hart zu haben - aber da wär der Aufwand neben dem vielen Arbeiten schon sehr sehr hoch.
Hatte für die Bilder ein wenig diätet. 20 Tage später hatte ich dann nach Fressattaken 100kg drauf (Wasser). Nach einer Trainingspause von 3 Monaten hab ich jetzt ein Gewicht von ca. 92kg bei etwas gestiegenem Kf.
@Georgy
falls es Dich interessiert - ein paar alte, welche ich schon mal hier gepostet hab. Digicam, selbstauslöser, usw
mal was neues von mir.
nachm beintraining
8andhalb monate
leider etwas verschwommen
Die letzten Bilder von dir, die ich im Kopf habe sehen bei weitem nicht so gut aus. Zwar bisschen unscharf, aber an Masse hast du zugelegt. Sind schon besser aus
vielen Dank für das positive Echo! Freut mich das euch die Pics gefallen
Mein Ziel ist es eher fitnessmodelmässig auszusehen. Ich arbeite ständig daran meine Schwächen so gut es geht auszubessern, die Masse ist mir dabei eher sekundär. Mit der Zeit kommt sie von allein. Ideal wärs ca. 100kg relativ hart zu haben - aber da wär der Aufwand neben dem vielen Arbeiten schon sehr sehr hoch.
Hatte für die Bilder ein wenig diätet. 20 Tage später hatte ich dann nach Fressattaken 100kg drauf (Wasser). Nach einer Trainingspause von 3 Monaten hab ich jetzt ein Gewicht von ca. 92kg bei etwas gestiegenem Kf.
@Georgy
falls es Dich interessiert - ein paar alte, welche ich schon mal hier gepostet hab. Digicam, selbstauslöser, usw
Lesezeichen