Seite 69 von 924 ErsteErste ... 1959676869707179119169569 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 9235
    75-kg-Experte/in Avatar von Arnoldisnumeruno
    Zitat Zitat von bb-romeo

Also wenn jemand gerne BCAAs vor dem Training nimmt, dem kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen sich mal den BCAA 2.0-Drink von SYN-Professional anzugucken. 500g für 15€!

Wird gemacht!

Sportbild Leser/in

Hi ich brauche hilfe!

Hallo und schön das ich euch gefunden habe! Brauche etwas hilfe um in dem Dschungel zurecht zukommen! Hatte vor 17 monaten einen Bandscheibenvorfall undbin seit fünf Monaten wieder im Training! Seit circa 6 Wochen wieder richtig extrem wie vor meinem Vorfall! Nun zu meiner Frage es sind so viele neue Pump und Booster auf dem Markt und ich teste gerade ihre Wirkung! Nun würde es mich einfach Interessieren was man wie kombinieren kann um eine optimale Wirkung zu erzielen! Habe gerade meine Erste Packung Krealkalyn von Olimp durch und mache nun gerade eine Kreatin Pause! Außerdem habe ich von Olimp Aakg 2500 genommen und empfand den Pump als sehr angenehm! Als Booster habe ich mir Jack 3d geholt und empfinde es als ok aber nicht so stark wie erwaretet! Nun zu meiner Frage! Zur Zeit nehme ich 4 Aakg mit 3 Scoops Jack 3d soweit alles ok und auch zufrieden! Nun habe ich gestern aber super Günstig die No Preload von Olimp bekommen und würde die gerne zusätzlich nehmen! Ist dies sinnvoll und wenn ja wie würdet ihr die Einnahme empfehlen?? Hoffe auf eure Hilfe auch gerne zu besseren Produkten falls ihr welche kennt! MFG

Neuer Benutzer
    Soll man Dymatize Recoup 30 min vor Trainingsbeginn oder unmitellbar vorm Training einnehmen?

Sportstudent/in
    Recoup ist kein Booster, sondern BCAAs...das kannst du sogar während dem Training trinken, mache ich auch. Es ist egal ob 30min, 15min oder 10min davor. Einen Unterschied wirst du nicht merken

Neuer Benutzer
    .. habe bisher noch nie einen Booster genommen und durch die ganzen Kommentare bin ich mehr verwirrt, als dass ich eine Antwort gefunden habe.

was würdet ihr mir so empehlen ??

danke schonmal für jede hilfreiche Antwort

Sportstudent/in
    Dein 1. Post und gleich so ne Frage...wie du siehst, heisst der Thread ja "Einnahme- und Erfahrungsthread". Hier wird dir keiner eine wirkliche "Empfehlung" geben können, weil du, wie die meisten hier, erstmal EINEN testen musst um zu Entscheiden ob DIESER BOOSTER was bringt und ob DU IHN BRAUCHST. Wenn du, wie du sagst bis jetzt ohne einen Booster trainiert hast und alles bestens war, wirst du wohl auch keinen brauchen was? Booster würde ich grundsätzlich in 3 Kategorien einteilen
    1. Mentalbooster
    2. Nährstoffbooster
    3. Eine Kombination aus 1. und 2.

1. brauchst du, wenn du nach 8h Arbeit kaputt bist aber noch trainieren möchtest. Damit kannst du deine Konzentration/Fokus steigern und somit auch Verletzungen vorbeugen.

2. Wird oft genommen, um die Muskeln mit Nährstoffen während dem Training zu versorgen.

3. Ist wie oben beschrieben eine Kombination aus beiden.

Beispiele:
    1. USPlabs Jack3d - und die ganzen "Abklatsch-Produkte" davon (Mutant Mayham, Hemorage UltraConcentrated etc.)

2. Ultimate Nutrition HorsePower, jedes Mixgetränk mit BCAAs/EAAs + Kohlenhydrate
    3. Peak Plutonium, BSN NOxplode, MuscleTech Nanovapor

Hoffe das "hilft" dir ein wenig weiter

Eisenbeißer/in Avatar von Misterion
    Pump nich vergessen

besorge dir mal 5-10g Arginin und nimms ca.40 min. vorm eigentlichen Training
    dazu bischen Koffein (so 300mg) = perfekter günstiger Booster

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von Günther2011
    .. habe bisher noch nie einen Booster genommen und durch die ganzen Kommentare bin ich mehr verwirrt, als dass ich eine Antwort gefunden habe.

was würdet ihr mir so empehlen ??

danke schonmal für jede hilfreiche Antwort
    Ich empfehle bei Anfängern erstmal Booster auf Koffeinbasis wie z.B No-Xplode oder Gaspari Superpump 250.

Die sollten eigentlich schon ordentlich pushen. Wenn es noch etwas heftiger sein soll, dann nimm das 1MR oder Jack3d in Kombination mit Arginin und Citrullin.

Aber Vorsicht; Als Anfänger immer vorsichtig mit den Dosierungen sein, soll heissen erstmal langsam rantasten bis man die beste Wirkung verspührt.

Flex Leser Avatar von Sasin
    ich würde generell nicht zu boostern mit dmaa raten... zumal die rezeptur vom jack ja eh geändert wurde

außerdem viel spass bei ner verkehrskontrolle mit dmaa im blut

sowas finde ich dann schon übertrieben , genauso wie 400mg+ koffein zu nehmen , da sollte sich mal jmd gedanken amchen ob das der sinnvollste weg ist , wenn solch mengen einen erst pushen , vllt mal eher über ne entkoffenisierung nachdenken

OT

gestern extrem geiles workout gehabt , 10g speed boster und bissl mehr als 1 scoop horse power

immer schwer zu sagne obs daran lag aber enorme power durchs ganze workout und hohe motivation , werde vllt mal mehr als 1 scoop probieren und dann berichten

pump war okay , nix außergewöhnliches

bei der 1-2 einnahme sollte das aber wohl noch relativ "normal" sein

am heftigsten bisher war glaub ich reines arginin hcl

Moderator Avatar von gaggeis
    Training gestern mit folgender boostervariante.
    Mal sehen was sasin dazu sagt.

2 tested burner= 50mg dmaa
    600mg coffein
    400mg capsaicin

extragabe:
    10g glutamin
    4g citrullin
    4g arginin hcl
    2g taurin
    10g bcaa

Ging ab wie schmitts katze und konnte problemlos 5 std. nach konsum schlafen.
    Bin aber auch ein coffeinjunkie.

Seite 69 von 924 ErsteErste ... 1959676869707179119169569 ... LetzteLetzte