-
Sportstudent/in
 Zitat von MuscleUniversity
klar, genauso wie das durchdachte und kontrollierte training....
ha ha ha
klasse
falls du es nicht weisst
man kann sich die gnyo auch wegschneiden lassen.
können dir so einige nen lied von singen
lg
du willst doch nicht etwa tatsächlich behaupten, dass die pros etwas undurchdachtes machen würden ?
-
Eisenbeißer/in
Weiß denn einer wie seine Ernährung aussieht?
-
-
Sportrevue Leser
 Zitat von MuscleUniversity
klar, genauso wie das durchdachte und kontrollierte training....
ha ha ha
klasse
falls du es nicht weisst
man kann sich die gnyo auch wegschneiden lassen.
können dir so einige nen lied von singen
lg
Das klingt jetzt bei dir als würden Profis gar nichts durchdenken und einfach irgendwas machen, der Rest regelt dann der Stoff?
-
 Zitat von Zeylo
Das klingt jetzt bei dir als würden Profis gar nichts durchdenken und einfach irgendwas machen, der Rest regelt dann der Stoff? 
Ich frage mich, wie weit beispielsweise Leute, die sich das Gesicht tätowieren oder ihr Hausmädchen oder ihre Ehefrau killen, komplexere Sachen zu durchdenken bereit und in der Lage sind ?!?
Obwohl speziell der erstgenannte m.E. immer einen den besten bodies überhaupt hat(te)...
Einen Cutler beispielsweise halte ich dagegen für sehr durchdacht und professionell. Gibt wohl auch hier solche und solche...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Zeylo
Ist einfach so...während bei jemandem wie uns ein gut durchdachtes Trainingssystem wirklich den Unterschied zwischen totaler Null und einem guten Body sein kann, ist diese Kluft bei der genetischen Elite für Normalos kaum wahrnehmbar. Ist nun mal Fakt, dass sich 99% der Profis mit unseren Problemen in Sachen Training und Ernährung rein gar nicht rumschlagen müssen, das merkt man oft an Interviews, dass diese Jungs oft nur veralterten Bullshit erzählen. Mal ehrlich, hätte ich ne Elite-Genetik würde ich immer noch genauso trainieren wie am Anfang, eben wie es von denen auch fast jeder tut.
-
IFBB PRO
das gefällt mir - und wer es anhand des bb noch nicht so richtig glauben kann oder will, sollte sich einfach die frage stellen: wieviele menschen er in seinem umfeld kennt, die die 100m unter 10sec laufen und wieviele es, die denn gern möchten, mit training, ernährung und 'supplementierung in allen varianten' schaffen würden, diese grenze zu knacken 
@ rektus
und es gibt im profi bb natürlich auch alle facetten an persönlichkeiten, die einen machen nur intuitiv ohne plan, die nächsten machen partiell planung und wieder ein teil ist voll durchgestylt ...
ich meine wichtig ist es für jeden einzelnen seine grenzen und ziele aufeinander abzustimmen und dann nicht völlig planlos los zu rennen, sondern sich schon gedanken zu machen, was wie wann wieviel - denn das ist für mich bb lifestyle! das ganze aber nicht zu übertreiben, denn bb ist eine lebenseinstellung aber nicht das leben!
-
Sportrevue Leser
Ok, wieder was gelernt
denn bb ist eine lebenseinstellung aber nicht das leben!
Das find ich gut!
-
Flex Leser
 Zitat von Zeylo
nein,
so extrem war das nicht gemeint
kann es dir aber gerne ausführlich erzählen.
aber heute nicht mehr,
muss jetzt essen und dann heia
#popcorn
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von big sepp
Nö!
Ist wie mit dem extrem schweren (langen)Training; die können das einfach besser
weg stecken (tolerieren).
Was für mich überhaupt DIE gute Genetik darstellt, von der immer gesprochen wird und die den grossen Vorteil bringt.