-
Eisenbeißer/in
was soll da jetzt so schlimm dran sein?
8-12 ist doch auch gut,
klar kann man das auch varrierien und auch niedrige wdh wählen.
aber mit 8-12 macht man ja schonmal nix falsch... oder doch?
-
 Zitat von scheme
aber mit 8-12 macht man ja schonmal nix falsch... oder doch?
definitiv.. NEIN!!
verstehe den witz auch nicht...
-
Ich habe mal bei McFit einen Trainer gefragt, ob er meine Haltung beim Kreuzheben überprüfen könne. "Nein, das sei ihnen ausdrücklich untersagt, Kreuzheben sei schädlich."
-
 Zitat von Tisc
Ich habe mal bei McFit einen Trainer gefragt, ob er meine Haltung beim Kreuzheben überprüfen könne. "Nein, das sei ihnen ausdrücklich untersagt, Kreuzheben sei schädlich." 
.. ich trainiere auch im mcfit und habe solche ähnliche argumente auch schon gehört...
aber naja, solange sie mich nicht davon überzeugen wollen und mich in ruhe trainieren lassen, bin ich friedlich
-
Dann scheint das wohl wirklich eine deutschlandweite Anweisung zu sein. Ich hatte den Jungen schon im Verdacht, als Mann nicht seinem Beuteschema zu entsprechen. Der Typ kümmert sich sonst nämlich immer so rührend ausschließlich um Mädels.
-
75-kg-Experte/in
Ne, bei Mäckes gilt Kreuzheben als bäh. Die haben ******, dass sich irgendwelche Nachwuchshelden mit 70 Kilogramm auf den Rippen mal eben das doppelte auf die Hantel stecken und sich die Bandscheiben rausquetschen.
-
 Zitat von Schnulle85
definitiv.. NEIN!!
verstehe den witz auch nicht...

naja, ich finde es einfach nur sinnlos immer im selben wdh-bereich zu trainieren
und überhaupt soll man kreuzheben schwer ausführen, MAX. 8 wdhs pro satz wären angemessen
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Ba$ti
und überhaupt soll man kreuzheben schwer ausführen, MAX. 8 wdhs pro satz wären angemessen
weiß nicht, wies dir geht, aber ich kann da kein schweres gewicht achtmal bewegen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Dr. Sardonicus
weiß nicht, wies dir geht, aber ich kann da kein schweres gewicht achtmal bewegen.
richtig. Ein schweres Gewicht kann man entweder 1 mal oder 0 mal heben
-
Wo wir grad beim Kreuzheben sind heute wieder erlebt, 2 Typen unterhalten sich.
"Ja Kreuzheben das macht man mehr so aus den Armen und den Knien raus" (macht dabei die typische Ruderbewegung)
"Ja,ich weis ich kenn das...blabla"
"Aber Deadlifts macht man mit ausgestreckten Armen und ohne die Beine zu bewegen also ganz anders als Kreuzheben..."