-
Brofessor
mich nerven die lauchs, die mit 50kg an einer "setze eine x-beliebige maschine ein" machen und dann nach der 7wdh das gewicht fallen lassen, sodass es noch in der umkleide zu hören ist. dann wird aufgestanden und ohne ausser atem zu sein durchs gym gelaufen als wäre nichts gewesen.
generell alle die so *******e trainieren. da sieht man mal einen, der macht von miraus mal ne grundübung und man denkt sich "immerhin einer der etwas ordentlicher trainiert" aber sobald er zwei sätze gemacht hat kommen 8 sätze arme und schultern ;/
naja, ich denk mir dann einfach, einmal lauch, immer lauch! kein wunder, dass die nach 3 Jahren training immernoch gleich aussehen oder aufgrund fehlender veränderung des äußeren erscheinungsbildes irgendwann damit aufhören. und am schlimmsten ist es, wenn sie leute mit ahnung und die nach etwas aussehen vollquatschen, ich denk mir dann einfach immer, "janee is klar verpizz dich du spast"
-
Leute die extra laut dummes Zeug erzählen
Son Typ der die KH überm Kopf zusammen schlägt. Keine Ahnung wo der diesen Quatsch mal gesehen hat
Leute die irgendwo mal was aufgeschnappt haben und jetzt meinen Hilfstrainer spielen zu müssen aber Null Ahnung haben
-
Eisenbeißer/in
@Spacereiner
kann es sein das dich ziemlich viel nervt?
-
60-kg-Experte/in
Was richtig nervt ist Neid gepaart mit Dummheit.
Bei uns in Studio gibts nur eine freie Bank (ohne Ständer). Nachdem n Typ da ungefähr 20 min lang jegliche Übungen für die Brust in ihren Ausführungen vergewaltigt hatte, wollte ich gern KH-Bankdrücken machen. War auch kein Ding, hab ihn gefragt, ob wa uns die Bank teilen, war okay für ihn. Bis dahin war er sehr charmant. Nachdem ich exakt die gleichen Gewichte wie er benutzt hatte, war er sehr kurz angebunden und is abgehauen. War sonst niemand im Freihantelbereich da.
Als ich gehen wollte, spricht mich der Trainer an. Er müsse in meine Tasche gucken, weil ein Zeuge beobachtet hätte, wie ich Hanteln klauen würde.
Ich hatte keine Tasche dabei.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von GeAki
Bei uns in Studio gibts nur eine freie Bank (ohne Ständer). Nachdem n Typ da ungefähr 20 min lang jegliche Übungen für die Brust in ihren Ausführungen vergewaltigt hatte, wollte ich gern KH-Bankdrücken machen. War auch kein Ding, hab ihn gefragt, ob wa uns die Bank teilen, war okay für ihn. Bis dahin war er sehr charmant. Nachdem ich exakt die gleichen Gewichte wie er benutzt hatte, war er sehr kurz angebunden und is abgehauen. War sonst niemand im Freihantelbereich da.
Als ich gehen wollte, spricht mich der Trainer an. Er müsse in meine Tasche gucken, weil ein Zeuge beobachtet hätte, wie ich Hanteln klauen würde.
) 
was mich im Moment sehr nervt, ist dass die beim McFit-Umbau genau neben das Rack so eine Ruder?-Maschine gestellt haben. So wie T-Bar Rudern aber schräg mit der Brust auf einem Polster. Naja. Da trainieren viele Typen+Freund als Anhang. Die es toll finden mich während dem KH anzustarren. Ich mag es nicht. Hab ja nix gegen dezent gucken, mach ich auch. Aber mit dem Training aufhören, Kumpel leht sich zurück und rübergaffen nervt einfach.
-
Flex Leser
in der situation wird dir langfristig nur nen guter spruch helfen.
die musels bei mcfit haben ja eh keinen anstand
...hat das System verstanden.
-
BBszene Kenner
Da musst echt einfach nen schlagfertigen Spruch hinhauen, am Besten so laut, dass es alle im Umkreis hören und die zwei Hanseln ordentlich blamiert dastehen....
Echt mal, jeder schaut mal bisschen, aber diese Gegaffe muss net sein.
-
hammer.... selbst wenn würd ich ma gar keinen in meine tasche schauen lassen
-
Flex Leser
besser so, als zu warten bis die bullen kommen und dann reinschauen. wäre mir zu umständlich.
als studiobetreiber würde ich so einer anschuldigung schon nachgehen. wenn der typ sich dann noch weigert, verhärtet sich der verdacht ja. würde dann die bullen rufen.
ob dir das quer stellen unterm strich dann weiter hilft, sei mal dahingestellt.
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von GeAki
Jo n Parr 50er in die tasche und dann läsig aus dem studio wanken XD oder mit n werkzugkasten ins studio und das powerrack demontieren