-
75-kg-Experte/in
Edit:Sorry falscher Theard
On topic: Ich für meinen Teil wäre stolz auf so ne Figur wie der typ auf dem ersten Bild. Aber die Behauptungen wie "zum Sixpack in 6 Wochen" ect... die von vielen Fitness magazinen angepriesen werden, sollten von jedem normal denkenden Menschen belächelt werden. Man braucht nicht studiert zu haben um das zu wissen sondern es genügt ein gesunder Menschenverstand.Und wenn so ein Wandschrank mit vlt 9% kf im TV erzählt er habe mit diesem elektrischen Bauchtrainer innerhalb von 4 Wochen a 5 min pro Tag sich von einer schlaffen Presswurst zum Musterathleten aufbauen lassen, kann ich nur lachen. Ohne Roids ist so ein Körper vermutlich eh unmöglich, aber das wäre ein anderes thema
-
Flex Leser
 Zitat von BladeX
Ich finde die negative Kritik an Jürgen Reis interressant, aber wer von euch hat sein Training (ehrlich) mal versucht? Finde eine Kritik muss berechtigt sein um eine Aussagekraft zu haben. Wer das nicht vorweisen kann, sollte sich den Kommentar sparen und mitredner haben sowieso keine eigene Meinung. Ich habe noch nicht nach seinen Plänen trainiert und halte mich mit Kritik zurück. Aber ich habe mich schon nach seinem System ernährt (kämpfer-diät) was funktioniert, aber für mich unpraktisch und aufwendig deshalb hab ichs wieder gelassen.
wo war denn hier eine kritik an jürgen reis
oder stehen reis und wolter schon automatisch an einer stelle in einem bestimmten regal...?! ( was ja beinahe hinkommt )
-
 Zitat von Hiroshige
Nehmen wir doch einfach den klassischen. Ich meine das ist ein Hemd.
ja der sieht aus wie ein 11jähriger
ich meinte mit adonis eher den kerl auf der ersten seite
-
 Zitat von MuscleUniversity
wo war denn hier eine kritik an jürgen reis
oder stehen reis und wolter schon automatisch an einer stelle in einem bestimmten regal...?! ( was ja beinahe hinkommt  )

vllt gehört der eine zum anderen...man weiss es nicht
jedenfalls hat von uns keiner über jürgen reis geredet
-
Ich habe mal auf einer Natural-Seite gelesen, dass diese Mens health-Cover Figur ohne Roids nicht erreichbar ist, da die Jungs einen extrem niedrigen KFA haben, was im Normalfall sämtliche Muckis dahinschmelzen lassen würde.
-
 Zitat von marco85982
Ich habe mal auf einer Natural-Seite gelesen, dass diese Mens health-Cover Figur ohne Roids nicht erreichbar ist, da die Jungs einen extrem niedrigen KFA haben, was im Normalfall sämtliche Muckis dahinschmelzen lassen würde.
ums mal ganz einfach und plump zu beantworten: quatsch
-
75-kg-Experte/in
Hier haben wohl doch auch einige Leute einen umgekehrten Adonis-Komplex.
Die sehen sich im Spiegel breiter, als sie tatsächlich sind
-
hungrig
 Zitat von newcomerstar
ums mal ganz einfach und plump zu beantworten: quatsch
... aber gar nicht mal so weit hergeholten Quatsch. 
Möglich ist vieles.
-
 Zitat von Bertil Fox
Hier haben wohl doch auch einige Leute einen umgekehrten Adonis-Komplex.
Die sehen sich im Spiegel breiter, als sie tatsächlich sind 
Tatsache ...hätt ich auch gerne....wobei auch ne doch nicht
-
Men`s Health Abonnent
Ich als Natural finde solche Figuren von Fitnessmodels sehr erstrebenswert. Weil die (High Class)- BB Schiene ohne Gewisse Mittelchen eh nicht erreicht wird.