-
mit poppas!
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von meteora
Jo...alle Herren hintereinander
Gagangagangagangagabang

Chooo-Choooooooo!
-
Moderator
-
Sportstudent/in
 Zitat von Devil24
Also ich find Dich toll!
...und so nen passenden Namen finden auch die Wenigsten...
loooooooooooooool
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich konnte das Bild teilweise re-konstruieren und die abgeschnittenen Teile fast vollständig wieder zusammenfügen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Daninjo
Ich konnte das Bild teilweise re-konstruieren und die abgeschnittenen Teile fast vollständig wieder zusammenfügen.
... ...ist aber nicht mehr zu haben oder?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von larsS
...  ...ist aber nicht mehr zu haben oder?
Wenn ich mir den prächtig ausgeprägten Lendenbereich näher ansehe hoffe ich, dass du damit Unrecht hast.
Aber sehr wahrscheinlich ist es leider nicht... Bärchen... vergeben?
-
Sportstudent/in
hmm hoffentlich nicht ... ich will in nen paar jahren gerne auch mal so aussehen, aber wahrscheinlich nur mit guter genetik möglich?
...werde jetzt auch nur noch (indische) liegestütze machen und vlt. noch hand 100 mal auf und zu??mache nämlich bisher immer nur hand 1000 mal rauf und runter,hatte die übung falsch verstanden!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von larsS
hmm hoffentlich nicht  ... ich will in nen paar jahren gerne auch mal so aussehen, aber wahrscheinlich nur mit guter genetik möglich?
...werde jetzt auch nur noch (indische) liegestütze machen und vlt. noch hand 100 mal auf und zu??mache nämlich bisher immer nur hand 1000 mal rauf und runter,hatte die übung falsch verstanden!
Klassischer Anfängerfehler
Du musst noch Hampelmänner und "Arme kreisen lassen" hinzufügen, damit alle Muskelgruppen abgedeckt werden. Und selbstverständlich deine Gesichtsmuskeln trainieren, um einen muskulösen Kopf zu bekommen.
Und ich.... muss weg