-
Lorenzo Becker (17) krasses Tier!
Hey Leute,
hab grade bei youtube Lorenzo Becker entdeckt. Glaub in dem Alter ist er echt der beste.
Der Typ hat ne super Veranlagung, will gar net dran denken wie er in ein paar jahren ausschauen wird
http://lorenzobecker.blogspot.com/
-
Sportstudent/in
gab schon paar threats über ihn....der ballert sich garantiert schon was ...musst dir ma seine kreuzheben "technik" angucken... 
aber keine frage er isn brocken für 17 yo
-
Flex Leser
-
http://www.youtube.com/watch?v=dRyl-...layer_embedded
HAHAHAHA! Was für eine Ausführung... aber Muskeln hat er ordentlich, das muss man ihm lassen.
-
jo die Ausführung wirft so einige Bedenken auf, vor allem wie schnell er doch die Übungen ausführt
Echt übel find ich sein Kreuz für das Alter, er hat sich auch ordentlich masse
-
Sportstudent/in
weiß einer wie groß der ist??? wer sagt das er wirklich nur 16 ist??? also ich finde solche i net teen bodybuilder immer sehr bedenklich ...
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Leng
Also ich hab schon Leute mit wesentlich weniger Gewicht mindestens genauso abfälschen gesehen
Er hat immerhin den passenden Körper dazu...
Bzw. viele Profis trainieren genauso "schlimm"! 
Wie sagte noch eine Forenlegende schön: Entweder der Muskel wächst oder reißt!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von EJ621
Also ich hab schon Leute mit wesentlich weniger Gewicht mindestens genauso abfälschen gesehen
Er hat immerhin den passenden Körper dazu...
Bzw. viele Profis trainieren genauso "schlimm"!
Wie sagte noch eine Forenlegende schön: Entweder der Muskel wächst oder reißt!!!
Du hast Profis trainieren sehn? Oder hast du Werbevideos mit "Training" gesehn?
Wenn jemand über Jahre so trainieren würde, dann würde das irgendwann nicht mehr gut klappen, selbst mit den besten Ops nicht.
-
Alt wird er sicher nicht
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Leng
ja soviel zum thema das gewicht bei der negativen phase kontrollieren. das gewicht kontrolliert ihn. aber naja der junge ist um einiges breiter als ich somit kann ich eigentlich nix sagen