es gab ne aktion bei O2 war es glaube ich.
wenn man den besonderen link hier aus dem forum nutzte, hat O2 an bbszene ne provision gezahlt. es ging um gratis sim karten glaube ich.
ben war ein fuchs und hat allen gesagt, wie _krass er das jetzt ausnutzen will und O2 bluten soll_. er wolte 15.000 zusammenbekommen.
einiges von sponsoren, den rest aus dieser O2 aktion.
angepriesen wurde die aktion mit "etwas gutes für die bb community tun". das geld käme einem wettkampf zu gute.
passiert ist absolut nichts. er hatte 3 sponsoren gewonnen, die aber laut _seiner_ aussage nicht mal geld bezahlt hätten. dann bleibt die kohle von der O2 aktion. mit der ist nichts passiert. und das stört hier einige user. da ben anscheinend das geld für sich behält.
unterm strich schert sich ben nen scheißdreck um dieses forum, investiert nur in sein polacken forum und fährt oftmals viel zu schnell auto. die knöllchen zahlt er anscheinend mit dem geld aus dieser aktion
als fazit kann man sagen, dass der leiter dieses forums ein ***** ist und sich einen ****** kümmert. er kann von glück reden, dass er jemanden gefunden hat, der jede freie minute in das board investiert (DSG), damit er nichts machen muss. wenn das forum mal erneuert werden soll, dann dauert das ca 2 jahre, da ben hinerwäldler polen beauftragt, anstatt fachleute.
wenn bei team-andro nicht so ein riesen haufen idioten angemeldet wäre, dann wär ich schon lange weg hier.
Lesezeichen