Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 543

Hybrid-Darstellung

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von Steffen L. Beitrag anzeigen
    wenn bei team-andro nicht so ein riesen haufen idioten angemeldet wäre, dann wär ich schon lange weg hier.
    da werd ich regelmässig gesperrt, keine Ahnung warum. Scheinen alles Vollpfosten zu sein

reden wir hier von einem dreistelligen Betrag oder höher? Mittlerweile hätte sich das auch gut verzinst

Gesperrt Avatar von LP22
    die Frage hatte ich auch schonmal gestellt:

Zitat Zitat von Steffen L. Beitrag anzeigen
    es gab ne aktion bei O2 war es glaube ich.

wenn man den besonderen link hier aus dem forum nutzte, hat O2 an bbszene ne provision gezahlt. es ging um gratis sim karten glaube ich.

ben war ein fuchs und hat allen gesagt, wie _krass er das jetzt ausnutzen will und O2 bluten soll_. er wolte 15.000 zusammenbekommen.

einiges von sponsoren, den rest aus dieser O2 aktion.

angepriesen wurde die aktion mit "etwas gutes für die bb community tun". das geld käme einem wettkampf zu gute.

passiert ist absolut nichts. er hatte 3 sponsoren gewonnen, die aber laut _seiner_ aussage nicht mal geld bezahlt hätten. dann bleibt die kohle von der O2 aktion. mit der ist nichts passiert. und das stört hier einige user. da ben anscheinend das geld für sich behält.

unterm strich schert sich ben nen scheißdreck um dieses forum, investiert nur in sein polacken forum und fährt oftmals viel zu schnell auto. die knöllchen zahlt er anscheinend mit dem geld aus dieser aktion

als fazit kann man sagen, dass der leiter dieses forums ein ***** ist und sich einen ****** kümmert. er kann von glück reden, dass er jemanden gefunden hat, der jede freie minute in das board investiert (DSG), damit er nichts machen muss. wenn das forum mal erneuert werden soll, dann dauert das ca 2 jahre, da ben hinerwäldler polen beauftragt, anstatt fachleute.

wenn bei team-andro nicht so ein riesen haufen idioten angemeldet wäre, dann wär ich schon lange weg hier.

der Text ist natürlich völlig Wertungsfrei
    Geändert von LP22 (06.08.2013 um 14:59 Uhr)

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Ich meine es als Armutszeugnis von Ben
    Natürlich....

Neuer Benutzer
    DSG...Mensch...
    Es geht doch gar nicht um diesen Werbeblock der oben auf der Seite verlinkt ist. Denn dieser ist ja wie Ben zugegeben hat eine riesengroße VERARSCHE. Alles was da oben drinn steht stimmt ja gar nicht. Es geht um die Aktion "15.000 EURO Preisgeld von EUCH!" Kannst zur Not ja einfach mal auf den Titel dieses Threads gucken damit du weißt worum es geht. Und das Geld aus der O2 Aktion. BZW die Vorteile die er bekommen.

Gruß an Alvin und Joschi

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Ubootjunge Beitrag anzeigen
    DSG...Mensch...
    Es geht doch gar nicht um diesen Werbeblock der oben auf der Seite verlinkt ist. Denn dieser ist ja wie Ben zugegeben hat eine riesengroße VERARSCHE. Alles was da oben drinn steht stimmt ja gar nicht. Es geht um die Aktion "15.000 EURO Preisgeld von EUCH!" Kannst zur Not ja einfach mal auf den Titel dieses Threads gucken damit du weißt worum es geht. Und das Geld aus der O2 Aktion. BZW die Vorteile die er bekommen.

Gruß an Alvin und Joschi
    Man kann es drehen wie man will.. es ist und bleibt eine Aktion die nicht so gelaufen ist wie geplant da brauchen wir Gar nicht um den heißen Brei reden/schreiben lieber Ubootjunge.(wer immer du gerade bist..)

Aber ich muss dir ein wenig wiedersprechen in dem ich mich Wiederhole . Es wird hier Ben zu Last gelegt das er Gelder veruntreut haben soll bis hin zu im Urlaub für sich verbraucht usw… Ob es sich jetzt nur um den Pott handelt der WENN ER VOLL IST 15000€ bringen würde… Er ist aber nicht voll.. somit ist das ja kein Verbrechen er ist halt nicht voll , ganz einfach die bis jetzt angemeldeten ICH betone gemeldeten Sponsoren sind

außer Body-Attack eBodies und Powerchamp hat keiner von den 9 einen Cent überwiesen.. das passiert erst wenn der Pott voll ist dann bekommen sie eine Rechnung usw,, (das hatten wir aber schon besprochen ein paar Seiten vorher... )
    siehe auch hier
    Zitat Zitat von admin Beitrag anzeigen
    Das habe ich auf Herbst geschoben, weil ich es zeitlich nicht mehr hinbiegen konnte und keine Sorge, ich habe das Geld noch nicht mal eingezogen von den Leuten, ausser BA, eBodies und Powerchamp, wo ich ja eh Rechnungen hinsende. Ist meine schuld wegen Zeitmangel. Für die Firmen ist es kein Problem, die freuen sich über Langzeitwerbung.

…….

Mfg, Ben.

Die Sache mit 0² usw.. ist da ein wenig anders.. und ich gebe zu das ich da nicht ganz auf den Laufenden bin aber nichts desto trotz ist die Situation nicht anders.. Das Geld oder wie auch immer ist protokoliert sprich im System .

Ich kann wenn ich auch wollte nichts machen.. und mir ist es auch egal. Der Thread kostet mich den letzten Nerv weil ich euch 100% verstehe Junior Admin hin oder her.. aber mir sind die Hände gebunden. Nur so viel! Die Gelder oder wie auch immer sind nicht weg. sondern einfach noch nicht ausbezahlt!

.... schreibt ihn doch mal auf Facebook an! (aber der Ton macht die Musik)

Mein Name ist Hase

Flex Leser Avatar von TheZilla
    schliesst doch den thread einfach :d

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    schliesst doch den thread einfach :d
    Nein.....

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    10 Und hoch!-Zeichen
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Flex Leser Avatar von TheZilla
    wieso der zähne munkelt man das der sich mit den 15.000 euro abgesetz hat

Sportstudent/in Avatar von michaelp
    dieser *fred* wird immer besser
    *keep on pumping clean* gruß de micha

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte