Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von ttxx22
    @ joop

Ich arbeite nun schon seit sieben Jahren in der Psychiatrie 5 davon im AKUT und jetzt seit 2 Jahren in der forensischen!
    Erlebe du erstmal wenn jemand eine fetzenpsychose hat, dann reden wir weiter, das das sogenannte "Nervengift" schlecht ist!
    Es will den Patienten keiner was schlechtes, es finden Gespräche statt und ja sie werden medikamentös eingestellt, weil sie es nötig haben.
    Und von den Doktoren ist in meiner kurzen Laufbahn noch kein Sadist dabei gewesen, sondern Psychiater mit jahrelanger Erfahrung!

also bitte informiere Dich nochmal, und glauben kann man den Reportagen eh nichts!
    Bei 35% Fehlerquote in der allgemeinen Medizin und das mit Unterstützung modernster Diagnosegeräte.

Und dann kommen Leute wie Ihr und erzählen einem,dass es einem ja total schlecht geht und stoffen einen zu,schnallen,bei Widerstand dagegen, an Betten fest,etc. .. Ich glaube es hackt.

Ich hätte Ja nichts gegen Hypnotika und kurzeitige Ruhigstellung bei exrteme Affektiertheit einzuwenden,aber wenn ein Mensch ruhig erklärt,dass er keine Behandelung wünschtund erst recht,dass sie einem überhjauot nicht bekommt,kann man ihn nicht zwingen,Medikamente zu nehmen,die einem zum Zombie machen.Jeden.

Weiß auch ned,wie man da gesund und krank noch unterscheiden soll,wenn´s jedem so be******en geht,dass er gerade noch kriechen kann und mit der Zeit sich sogar einpisst und sich dieser Zustand auch garantiert nicht ändert,solange das Personal an der Dosierung dreht oder Möglichkeit zum Schummeln gibt,damit das klinische Erscheinungsbild dem Behandlungsverlauf auch folgt,wie es sollte.

Das funktioniert Bestens bei den 40-60% der Personen,die eigentlich gar nicht krank sind,oder in Pharmazeutischen Studien,wo garantiert auch so geschummlet wird,ich kenne doch meien Pappenheimer,die wirklich schwer Kranken,oder die,die sich einfach nur einreden schlecht draufzusein und meinen mal in eine psychiatrische zu müssen,denen habt ihr doch noch kaum einen Millimeter helfen können,so wie auch keine Amputierten Gliedmaßen mehr nachwachsen.

Zu dem Ephe-erhöhte Nor-Epinephrinelevel können zu sogenannten psychotischen Symptomen führen.

Würde ich auf keine Fall behandeln lassen.Schlafen und gut is.-Dauert 2-3 Tage,vielleicht auch ein-zwei Wochen und Du musst den anderen Dreck nicht schlucken und eventuell noch Folgen befürchten.

Allerdings machen Stimulantien in Verbindung mit Steroiden extrem aggressiv.Gibt es eine Studie zu.Auch im Slebstversuch bestätigt.

Insofern ist das Verhalten deines Freundes vielleicht "normal".*lol*

Aggressivität ist Ja nichts Schlechtes,wenn in die richtigen Bahnen geleitet und Menschen verändern sich eh dauernd,besonders wenn man zu wissen glauben will,woran es liegt.

Sportstudent/in Avatar von zyko
    du klingst leicht paranoid, joop. du solltest mal ein röntgenbild von deinem kopf machen. bestimmt hat der geheimdienst einen sender in deinem unterkiefer versteckt, mit dem sie deine gedanken lesen können! du musst ihn sofort selbst rausoperieren!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von zyko
    du klingst leicht paranoid, joop. du solltest mal ein röntgenbild von deinem kopf machen. bestimmt hat der geheimdienst einen sender in deinem unterkiefer versteckt, mit dem sie deine gedanken lesen können! du musst ihn sofort selbst rausoperieren!
    Ich habe es immer gewusst! Der Mensch denkt mit seinem Unterkiefer! Im oberen Schädel ist einfach nur ein fettig-feuchter Schwamm!

Sagen wir mal so, ich stimme Joop75 in 20% seiner Aussagen zu, 80% seiner Aussagen lehne ich ab, aber ich habe jetzt keine Zeit mir nochmal alles durchzulesen und genau aufzulisten was genau ich meine. Jedenfalls liegt er nicht immer falsch, sondern hat in gewissen Dingen durchaus recht. Das bezieht sich auf den gesamten Thread, nicht nur auf die letzten Aussagen.

Gruß
    fp

Gesperrt
    Zitat Zitat von zyko
    Ist das irgendwie eine Standardhalluzination?
    Bekannter von mir, der unter einer shiz. Psychose leidet, stand vor mehreren Monaten vor meiner Tür und hat nach Werkzeug gefragt....
    Röntgenbild war leider nicht drin, weil "die" jeden Arzt kontrollieren.

Sportstudent/in Avatar von zyko
    Ist das irgendwie eine Standardhalluzination?
    ja. geheimdienst, implantierte sender, gedankenkontrolle usw. kommt recht häufig vor.

Neuer Benutzer
    hi leuz

ich wollt demnächst auch mal meiner regenerration mit etwas testo e auf die sprünge helfen.
    Aber wenn ich dass hier so lese dann komm ich echt ins grübeln.
    Meint ihr bei 250ed5 kann sowas auch vorkommen ??

hab ne kleine Drogen karierre hinter mir, mit anschliesenden psychosen.
    War n halbes jahr daheim gewesen um wieder normal im kopf zu werden.
    Es war die hölle. War aber nie beim Artz oder in ner klinig.
    Aber es war die hölle auf erden dass kann ich eich sagen bin sie jetzt wieder los, nach ca.5 Jahren von 2000 bis 2003 gings mir scheise. dann gimgs immer mehr bergauf.

also meint ihr bei ner geringen dosis kommt sowas wieder??

LG
    Stephen

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Wenn du doch schon so deutlich Vorbelastet bist...

Und Testo nur für bessere Regeneration...

Ich würds lassen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Lesezeichen