-
 Zitat von Dr. Sardonicus
zu dem revolver: könnte das nicht .500 s&w sein?
NEIN!!!
Alle .500 S&W revolver fassen nur 5schuss pro trommel!
Der S&W Model 500 Revolver ist eine der wenigen waffen der für dieses kaliber gemacht wurde.
-
Sportstudent/in
[QUOTE=Red Grant]NEIN!!!
Alle .500 S&W revolver fassen nur 5schuss pro trommel!
Der S&W Model 500 Revolver ist eine der wenigen waffen der für dieses kaliber gemacht wurde.
Hatte Ich oben schon erwähnt,aber mich will ja keiner glauben tun wollen 
Und Hiro ....Gut Matrix hatte Ich vergessen....grins.Punkt für Dich
-
60-kg-Experte/in
Ich nochmal.
Ich werde mal bei Youtube suchen. Da gab es eine interessante Reportage aus den 90er Jahren. Diese zeigt einen Qi Gong Meister, der eine Praxis betreibt. Dort behandelt er die Menschen gegen ein kleines Geld, bzw. die ganze Armen gratis. Dort ist unter anderem ein Kleinkind zu sehen, das er durch Hände auflegen mit Qi behandelt. Das Kind fängt an zu weinen, obwohl er es einfach nur berührt, ohne ihm weh zu tun oder vorher zu verschrecken.
Dann später hält er ein Luftgewehr vor seine Hand und fängt eine Kugel, die direkt aus dem Lauf geflogen kommt. Ist zwar keine 9mm, aber so ein Luftgewehr kann auch Verletzungen verursachen. Seine Hand weist im Anschluss jedoch nicht mal eine Rötung auf.
Dann haut er beim Abendessen vor den Reportern ein Stäbchen durch einen massiven Holztisch und das ohne groß auszuholen. Ansonsten passieren noch weitere krasse Dinge. U. a. erhitzt er ein Taschentuch mit seinen Händen auf eine Temperatur bis es plötzlich entflammt.
Nach 2 Tagen möchte er plötzlich nicht mehr gefilmt werden, bzw. Vorführungen machen, weil sein Meister im Traum erschienen ist und ihn gebeten hat seine Kunst nicht der ganzen Welt zu zeigen.
Hätte ich nicht selbst in meinem Umfeld ähnliche Erlebnisse gehabt wäre ich auch skeptisch hoch 10. Menschen sind nun mal so. Sie glauben immer erst, wenn sie etwas anfassen, fühlen oder schmecken können.
Es ist einfach etwas ganz tolles und der Hauptfaktor ist, das man damit gutes tun kann für sich und andere. Diese ganzen "Tricks" dienen nur dazu es Menschen zu zeigen, die sich nichts darunter vorstellen können.
-
60-kg-Experte/in
Gebt das mal bei Youtube ein:
Ripleys Believe It or Not! A Qigong (chi kung) Master Emits
oder
John Chang - Chi kung, Qigong, Mestre dos Poderes da Mente
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
Sportstudent/in
 Zitat von Xylant
Du Ungläubiger.....
Komm zu Uns und du wirst sehen wie stark die dunkle Seite der Macht ist.....
-
 Zitat von el puma
Das traurige ist ja das selbst heute noch leute auf so eine fake sche!sse reinfallen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Red Grant
Das traurige ist ja das selbst heute noch leute auf so eine fake sche!sse reinfallen.
Alles Echt Alles Echt,wo denkst Du hin?Unwürdiger.....
Ja,sollte jetzt auch mal Videos auf You Tube stellen,wo Ich alleine mit meiner Willenskraft beim nächsten Treff meiner Leute,den Grill anzünde.
-
 Zitat von el puma
Alles Echt Alles Echt,wo denkst Du hin?Unwürdiger.....
Ja,sollte jetzt auch mal Videos auf You Tube stellen,wo Ich alleine mit meiner Willenskraft beim nächsten Treff meiner Leute,den Grill anzünde.
Ja mein Imperrator