-
Sportstudent/in
 Zitat von Funkwecker
Wenn ich hier lese dass das Alter reifer macht und das man es locker sieht wenn die Freundin weggeht.
Kann ich nur lachen, die Eier schrumpfen und die Energie fehlt.
Bin der Meinung das meine Freundin (vorausgesetzt ich liebe sie) nicht alleine weggehen muss. Klar gibts Ausnahmen, aber in der Regel... Na ihr wißt schon!
Und wenn se mal weggeht, dann sicher nicht mit Mini o.ä., das hat nix mit Selbstvertrauen zu tun, ich will es einfach nicht. Und so denken 98% der Männer.
Nur leider haben in der heutigen Zeit immer weniger die Eier und machen die entsprechende Ansage!
98%? na ich bin mir sicher gerade DU hast da einen objektiven sowie reliablen ueberblick.
weisst du uebrigens was eine profilneurose ist?
-
 Zitat von Gummipuppe
Würdest du deine Freundin weggehen lassen?
wen ich kein bock mehr auf sie hab schon. #popcorn
-
 Zitat von Rob81
Mann mann mann, was sind hier nur für Luschen am Start???
Jeder der seine Freundin nicht alleine weggehen lässt ist n armes Würstchen und leidet unter nem ziemlich niedrigem Selbstwertgefühl!!!
Ihr solltet euch lieber mal über euch selbst Gedanken machen, und nicht (und jetzt kommt wieder des berühmte Wort) rumwalhallern!
Ja ja, hier n großen Macker geben und daheim dann Duckmäusert rumjammern wenn se weggeht... Jo, arme Männerwelt!!!!
wer bist du denn?
gay weiter sonst setzt es eine vielzahl von internet-schmährufen!
-
Flex Leser
 Zitat von Devil24
Frauen bedürfen - und wollen! grundsätzlich unsere Bevormundung!
Du bist mein Mann
-
Sportstudent/in
Das letzte Mal als eine Freundin allein in Urlaub gefahren ist, wurde sie (angeblich) vergewaltigt.
Insofern - wenn ich sie dick hab, gerne. Sonst nein. Wenn sie meckert, tschö mit ö.
-
Deine Alte darf nicht mal allein zum Frauenarzt. Außerdem wird jeder gewernert der auch nur an sie denkt. Dadurch bekommst du Respekt von deinen Freunden, die genau solche Versager sind wie du es bist.
Du kriegst sonst auch nix auf die Reihe, da sollst du wenigstens deine Frau schlagen dürfen.
Ansonsten wirf einfach weiter Kaugummipapier auf andere Kunden an der Kasse und kaufe dir das Hemd NICHT.
-
Nur wer Angst hat, bei einem eventuellen Vergleich der Unterlegene zu sein, verbietet seiner Frau die Wahl.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Devil24
Was heisst hier Lusche?
Wenn Du Deine Trulla alleine weggehen lässt, biste selbst schuld...
Meine bleibt zu Hause, wie sich das gehört - ich bin schliesslich der Mann im Haus und wenns ihr net passt, hat sie Pech!
Tja da möcht ich aber DEIN 'PÜPPCHEN' nicht mal wennst ne Mille drauflegst geschenkt haben!!!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Ali_P
Nur wer Angst hat, bei einem eventuellen Vergleich der Unterlegene zu sein, verbietet seiner Frau die Wahl.
meine Rede!!!
-
Flex Leser
 Zitat von Rob81
Tja da möcht ich aber DEIN 'PÜPPCHEN' nicht mal wennst ne Mille drauflegst geschenkt haben!!!
Keine Angst, die Gefahr besteht nicht - steht nicht auf Weicheier - die braucht nen ganzen Mann, wie mich - der ihr auch zeigt, wo ihre Grenzen sind