-
Sportstudent/in
-
75-kg-Experte/in
Also ich mach vielleicht einmal innerhalb von 2 monaten was mit nem kumpel aus, sonst geh ich arbeiten, essen, training, schlafen, einkaufen..
hab so gut wie keinen kontakt zu anderen und brauch das eigentlich auch nicht.
Bei mir muss einfach alles stimmen, die ganzen mahlzeiten puenktlich einnehmen, da kann ich einfach nicht abends wohingehen und irgendwas mit nem kumpel machen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von 2PfundFleischADay
Also ich mach vielleicht einmal innerhalb von 2 monaten was mit nem kumpel aus, sonst geh ich arbeiten, essen, training, schlafen, einkaufen..
hab so gut wie keinen kontakt zu anderen und brauch das eigentlich auch nicht.
Bei mir muss einfach alles stimmen, die ganzen mahlzeiten puenktlich einnehmen, da kann ich einfach nicht abends wohingehen und irgendwas mit nem kumpel machen.
nerd
-
@2PfundFleisch: du tust mir echt leid!
@threadsteller: du bist SCHÜLER und hast keine Zeit für's Training!?!? LÄCHERLICH! Hörste am besten gleich ganz auf, denn besser wird es zeitmäßig deinen Lebtag nicht sein!
-
 Zitat von Metal-Warrior
@2PfundFleisch: du tust mir echt leid!
@threadsteller: du bist SCHÜLER und hast keine Zeit für's Training!?!? LÄCHERLICH! Hörste am besten gleich ganz auf, denn besser wird es zeitmäßig deinen Lebtag nicht sein!
danke für dein verständnis dafür, dass ich auf eine Ganztagsschule gehe, um 6.40 Uhr aufstehen muss und erst um 18 Uhr nach hause komme...jaa, da ist es wirklich lächerlich, dass ich neben Hausaufgaben und anderen sozialen Aufgaben keine Zeit habe mit dem Trainieren...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Dann geh halt joggen, trainierste wenigstens deine Beine Wenn es wirklich nicht geht, musst du dich damit abfinden und es erstmal sein lassen.
Ansonsten (allgemeingültig und ohne direkten Bezug):
 Zitat von Daninjo
Elende Jammerlappen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Hier lese ich nur "mimimi... kann nicht... geht nicht... schule... freunde...". Bis vor wenigen Monaten bin ich ~20km mit dem Fahrrad zum Studio gefahren. Bei jedem Wetter.
Mein Tagesablauf:
Schule bis 14:00
an 3-4 Tagen direkt im Anschluss Arbeiten bis 18:00
Danach ins Studio. War damals an Trainingstagen gegen 22 Uhr zu Hause, bin am nächsten Morgen dennoch um 04:30 raus. Habe zudem einen eigenen Haushalt, was hier wohl entfällt. Es geht alles. Man muss nur wollen. An den trainings- bzw. arbeitsfreien Tagen sowie dem Wochenende blieb dann tatsächlich auch Zeit für Freundschaftspflege etc.
Sehr schönes Zitat, das irgendwie zum Thema passt: "Lord don't move that mountain, but give me the strength to climb!" Weniger jammern: Lösung finden. Im Internet wird dir niemand dabei helfen können.
Zudem ist es relativ egal wann du isst, du muss nur genug essen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Daninjo
Elende Jammerlappen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Hier lese ich nur "mimimi... kann nicht... geht nicht... schule... freunde...". Bis vor wenigen Monaten bin ich ~20km mit dem Fahrrad zum Studio gefahren. Bei jedem Wetter.
Mein Tagesablauf:
Schule bis 14:00
an 3-4 Tagen direkt im Anschluss Arbeiten bis 18:00
Danach ins Studio. War damals an Trainingstagen gegen 22 Uhr zu Hause, bin am nächsten Morgen dennoch um 04:30 raus. Habe zudem einen eigenen Haushalt, was hier wohl entfällt. Es geht alles. Man muss nur wollen. An den trainings- bzw. arbeitsfreien Tagen sowie dem Wochenende blieb dann tatsächlich auch Zeit für Freundschaftspflege etc.
Sehr schönes Zitat, das irgendwie zum Thema passt: "Lord don't move that mountain, but give me the strength to climb!" Weniger jammern: Lösung finden. Im Internet wird dir niemand dabei helfen können.
Zudem ist es relativ egal wann du isst, du muss nur genug essen.6
einzig sinnvolle hier im thread
-
Men`s Health Abonnent
Lang lebe die Organisation der Organisierten!
-
Sportstudent/in
 Zitat von 3asy
danke für dein verständnis dafür, dass ich auf eine Ganztagsschule gehe, um 6.40 Uhr aufstehen muss und erst um 18 Uhr nach hause komme...jaa, da ist es wirklich lächerlich, dass ich neben Hausaufgaben und anderen sozialen Aufgaben keine Zeit habe mit dem Trainieren... 
Also Ich würd ein Rad nehmen,in die Schule damit düsen,wenn Du um 18h Schluss hast,strampel ins Training.
Nach dem Training haste noch Zeit für paar Aufgaben und am Wochenende Zeit für Freunde oder ähnliche Dinge.
Wo ist das Problem?
Andere haben einen viel schwierigeren Arbeits und Lebensablauf.
Und sehn sich ned jede Woche etc etc etc. geschweige denn jeden Tag Zeit zum Trainiern,geht aber auch irgendwie.
-
Flex Leser
Wer etwas will findet Wege - wer etwas nicht will findet Ausreden!