Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 110
    Sportstudent/in Avatar von el puma
    Er soll sich von ner Vampir-Lady beißn lassen,dann kann Er hinfliegen
    Erspart immens den Fahrtweg,zudem hat er dann auch die Erfüllung seines pupertären Wunsches.
    Hinzu kommen super Gene und braucht dann keine Diskussion mehr anregen,die Er eh nicht versteht,da Er ja eh das BB mit seinen Facetten nicht kapiert
    Aber er kann sich ja anstrengen und mit Wille die anderen übertrumpfen,also obacht geben Mr.Cutler & Co,wenn 3asy wollte!!!!Wirds gefährlich

75-kg-Experte/in Avatar von 2PfundFleischADay
    Also ich mach vielleicht einmal innerhalb von 2 monaten was mit nem kumpel aus, sonst geh ich arbeiten, essen, training, schlafen, einkaufen..
    hab so gut wie keinen kontakt zu anderen und brauch das eigentlich auch nicht.
    Bei mir muss einfach alles stimmen, die ganzen mahlzeiten puenktlich einnehmen, da kann ich einfach nicht abends wohingehen und irgendwas mit nem kumpel machen.

Sportstudent/in Avatar von fips16
    Zitat Zitat von 2PfundFleischADay
    Also ich mach vielleicht einmal innerhalb von 2 monaten was mit nem kumpel aus, sonst geh ich arbeiten, essen, training, schlafen, einkaufen..
    hab so gut wie keinen kontakt zu anderen und brauch das eigentlich auch nicht.
    Bei mir muss einfach alles stimmen, die ganzen mahlzeiten puenktlich einnehmen, da kann ich einfach nicht abends wohingehen und irgendwas mit nem kumpel machen.

nerd

Eisenbeißer/in
    @2PfundFleisch: du tust mir echt leid!

@threadsteller: du bist SCHÜLER und hast keine Zeit für's Training!?!? LÄCHERLICH! Hörste am besten gleich ganz auf, denn besser wird es zeitmäßig deinen Lebtag nicht sein!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Metal-Warrior
    @2PfundFleisch: du tust mir echt leid!

@threadsteller: du bist SCHÜLER und hast keine Zeit für's Training!?!? LÄCHERLICH! Hörste am besten gleich ganz auf, denn besser wird es zeitmäßig deinen Lebtag nicht sein!
    danke für dein verständnis dafür, dass ich auf eine Ganztagsschule gehe, um 6.40 Uhr aufstehen muss und erst um 18 Uhr nach hause komme...jaa, da ist es wirklich lächerlich, dass ich neben Hausaufgaben und anderen sozialen Aufgaben keine Zeit habe mit dem Trainieren...

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Dann geh halt joggen, trainierste wenigstens deine Beine Wenn es wirklich nicht geht, musst du dich damit abfinden und es erstmal sein lassen.

Ansonsten (allgemeingültig und ohne direkten Bezug):

Zitat Zitat von Daninjo
    Elende Jammerlappen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Hier lese ich nur "mimimi... kann nicht... geht nicht... schule... freunde...". Bis vor wenigen Monaten bin ich ~20km mit dem Fahrrad zum Studio gefahren. Bei jedem Wetter.

Mein Tagesablauf:

Schule bis 14:00
    an 3-4 Tagen direkt im Anschluss Arbeiten bis 18:00

Danach ins Studio. War damals an Trainingstagen gegen 22 Uhr zu Hause, bin am nächsten Morgen dennoch um 04:30 raus. Habe zudem einen eigenen Haushalt, was hier wohl entfällt. Es geht alles. Man muss nur wollen. An den trainings- bzw. arbeitsfreien Tagen sowie dem Wochenende blieb dann tatsächlich auch Zeit für Freundschaftspflege etc.

Sehr schönes Zitat, das irgendwie zum Thema passt: "Lord don't move that mountain, but give me the strength to climb!" Weniger jammern: Lösung finden. Im Internet wird dir niemand dabei helfen können.
    Zudem ist es relativ egal wann du isst, du muss nur genug essen.

75-kg-Experte/in Avatar von Eyeofsauron
    Zitat Zitat von Daninjo
    Elende Jammerlappen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Hier lese ich nur "mimimi... kann nicht... geht nicht... schule... freunde...". Bis vor wenigen Monaten bin ich ~20km mit dem Fahrrad zum Studio gefahren. Bei jedem Wetter.

Mein Tagesablauf:

Schule bis 14:00
    an 3-4 Tagen direkt im Anschluss Arbeiten bis 18:00

Danach ins Studio. War damals an Trainingstagen gegen 22 Uhr zu Hause, bin am nächsten Morgen dennoch um 04:30 raus. Habe zudem einen eigenen Haushalt, was hier wohl entfällt. Es geht alles. Man muss nur wollen. An den trainings- bzw. arbeitsfreien Tagen sowie dem Wochenende blieb dann tatsächlich auch Zeit für Freundschaftspflege etc.

Sehr schönes Zitat, das irgendwie zum Thema passt: "Lord don't move that mountain, but give me the strength to climb!" Weniger jammern: Lösung finden. Im Internet wird dir niemand dabei helfen können.
    Zudem ist es relativ egal wann du isst, du muss nur genug essen.6
    einzig sinnvolle hier im thread

Men`s Health Abonnent Avatar von Dale123
    Lang lebe die Organisation der Organisierten!

Sportstudent/in Avatar von el puma
    Zitat Zitat von 3asy
    danke für dein verständnis dafür, dass ich auf eine Ganztagsschule gehe, um 6.40 Uhr aufstehen muss und erst um 18 Uhr nach hause komme...jaa, da ist es wirklich lächerlich, dass ich neben Hausaufgaben und anderen sozialen Aufgaben keine Zeit habe mit dem Trainieren...

Also Ich würd ein Rad nehmen,in die Schule damit düsen,wenn Du um 18h Schluss hast,strampel ins Training.
    Nach dem Training haste noch Zeit für paar Aufgaben und am Wochenende Zeit für Freunde oder ähnliche Dinge.
    Wo ist das Problem?
    Andere haben einen viel schwierigeren Arbeits und Lebensablauf.
    Und sehn sich ned jede Woche etc etc etc. geschweige denn jeden Tag Zeit zum Trainiern,geht aber auch irgendwie.

Flex Leser Avatar von Devil24
    Wer etwas will findet Wege - wer etwas nicht will findet Ausreden!

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Lesezeichen