-
Men`s Health Abonnent
Da hast Du Recht, er gefällt mir auch besser als z.B. Dexter oder Gustavo, Melvin oder andere Top 6 Anwärter, aber gerade Du solltest doch wissen, dass es beim O. leider nicht nur aufs eigentliche Aussehen ankommt sondern auf Sachen wie Sponsor(Kai hat ja "noch"keinen), Hype und Bekanntheitsgrad. Deswegen denke ich, dass sie ihn nicht in die Top 5 lassen werden dieses Jahr, was ich ihm natürlich gönnen würde.
Aber Wolf schlagen halte ich für unmöglich/unwahrscheinlich(auf jeden Fall nicht beim O), ausser er tritt ausser Form an!
Ich denke du hast Victor vergessen in der Top 5, oder nimmt der nicht teil dieses Jahr?
Jay, Victor, Wolf, Dexter, Phil....... Reihenfolge egal.......denke einen von dennen zu verdrängen um in die Top 5 zu kommen dürfte schwer werden!
-
Power User
 Zitat von b34m73R
Da hast Du Recht, er gefällt mir auch besser als z.B. Dexter oder Gustavo, Melvin oder andere Top 6 Anwärter, aber gerade Du solltest doch wissen, dass es beim O. leider nicht nur aufs eigentliche Aussehen ankommt sondern auf Sachen wie Sponsor(Kai hat ja "noch"keinen), Hype und Bekanntheitsgrad. Deswegen denke ich, dass sie ihn nicht in die Top 5 lassen werden dieses Jahr, was ich ihm natürlich gönnen würde.
Aber Wolf schlagen halte ich für unmöglich/unwahrscheinlich(auf jeden Fall nicht beim O), ausser er tritt ausser Form an!
Ich denke du hast Victor vergessen in der Top 5, oder nimmt der nicht teil dieses Jahr?
Jay, Victor, Wolf, Dexter, Phil....... Reihenfolge egal.......denke einen von dennen zu verdrängen um in die Top 5 zu kommen dürfte schwer werden!
Victor nimmt nicht teil. Ansonsten hätte ich den Tipp für den Mr. Olympia 2008 jetzt schon zur Verfügung.
Aber wie gesagt einen Wolf wird er nicht schlagen und einen Jay Cutler auch nicht.
Es wird interessant
MfG Steven
-
Men`s Health Abonnent
Ach so Victor nimmt nicht teil, na dann könnte es mit den Top 5 doch was werden
-
also mal ganz ehrlich,an Jays Stelle würde ich den Mr Olympia canceln.ich kann mir wirklich nicht vorstellen das er den O in Zukunft nochmal VERDIENT gewinnen kann.Also ohne Mr O Bonus,bester Sponsor im Rücken,etc.
jetzt kann er ungeschlagen als amtierender O abtreten.
Es gibt soviele Athleten die in besserer Form dieses und in den nächsten Jahren kommen werden und ich glaub kaum das sie ihn noch jahrelang gewinnen lassen können wenn immer ne handvoll besser bzw.in besserer Form sind wie er.
Dex,Wolf,Vic,Green und besonders Heath schätze ich für die ukunft stärker ein.
Jay ist einfach schon zu satt,er hat mit dem Sport sich ne Menge aufbauen können und hat natürlich nicht mehr den Biss wie ein hungriger Wolf oder Green die nach oben wollen.
ich gehe jede Wette Jay wird nie wieder so aussehen wie in 2001.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Steven Klippstein
Aber ein Kai Greene in 100% Form wird einen Dexter Jackson und Phil Heath welche nur 98% antreten ganz sicher schlagen.
MfG Steven
naja, da bin ich mir nicht sicher. entgegen meiner frueheren meinung sah kai bei der arnold echt beeindruckend aus. dennoch wird er sicher nichts gegen einen 3maligen arnold champion bzw. den newcomer etwas ausrichten koennen. selbst wenn die beiden letztgenannten in 90%er form antreten wuerden.
ich glaube auch, dass wenn kai in topform beim mr. o. aufschlaegt, er dennoch kaum unter die top5 kommen wird. ich sehe jay, viktor, dexter, phil und dennis for ihm. dazu kommen gustavo, johnnie, toney, usw., die ihm auch noch gefaehrlich werden koennen.
aber ich gebe dir voellig recht, es ist sicher noch etwas zu frueh fuer ein risikofreies statement...
gruesse,
b000gie
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
ich glaube steven ist ein fan von kai...
-
Power User
 Zitat von Bigmek10
ich glaube steven ist ein fan von kai...
Sagen wir so, er erinnert mich an jemanden und von dieser Person bin ich schon bald 23 Jahre ein Fan.
MfG Steven
-
Sportstudent/in
 Zitat von Steven Klippstein
Sagen wir so, er erinnert mich an jemanden und von dieser Person bin ich schon bald 23 Jahre ein Fan.
MfG Steven
udo latteck???
-
rocky balboa natürlich oder?
-
Flex Leser