-
 Zitat von XLarge
Habe alle vier rar-Dateien runtergeladen und mit WinRar entpackt.
Soweit komm ich gar nicht erst. Habe alle 4 Dateien runtergeladen und wenn ich dann eine anklick kommt irgendwas von, die Datei kann nicht geöffnet werden, das Format muss bekannt sein etc. oder sowas...
Wie "entrare" ich denn überhaupt so ne Datei? Und wie krieg ich das hin, dass ich am Ende ein einzelnes Video hab und nicht 4 kleine.
WinRar hab ich gar nicht bei mir aufm Rechner. Was soll ich dann machen?
-
 Zitat von 50cemt
 Zitat von XLarge
Soweit komm ich gar nicht erst. Habe alle 4 Dateien runtergeladen und wenn ich dann eine anklick kommt irgendwas von, die Datei kann nicht geöffnet werden, das Format muss bekannt sein etc. oder sowas...
Wie "entrare" ich denn überhaupt so ne Datei? Und wie krieg ich das hin, dass ich am Ende ein einzelnes Video hab und nicht 4 kleine.
naja! wahrscheinlich winrar installieren 
gibts eh gratis unter www.winrar.de, is auch nur ca ein 1mb download
oder ein direktlink: ftp://ftp.idg.nbg.de/wrar342d.exe
damit wirds gehn. winzip unterstützt anscheinend (leider) keine rar files, habs grad selber probiert
-
ging bei mir zuerst auch nicht, habe es dann aber mit Power DVD öffnen können. Das Video ist Spitzte, geht es bei euch auch "nur" 6 min (immerhin 100mb!) ??
Finde es auch vollkommen in Ordnung, dass Flex in Tränen ausgebrochen ist, als er gewonnen hat.
@bodyburner
ist das der trailer zu seiner DvD? den habe ich nämlich schon
-
Ja, ist der Trailer zu seiner neuen DVD.
Hier mein neuer Beitrag. Der junge Lee Priest beim Posing. Wie ich finde, eine der schönsten Küren...
http://rapidshare.de/files/771792/Bo...riest.WMV.html
-
 Zitat von hakunamatata
 Zitat von 50cemt
 Zitat von XLarge
naja! wahrscheinlich winrar installieren 
gibts eh gratis unter www.winrar.de, is auch nur ca ein 1mb download
oder ein direktlink: ftp://ftp.idg.nbg.de/wrar342d.exe
damit wirds gehn. winzip unterstützt anscheinend (leider) keine rar files, habs grad selber probiert
Das hat geklappt
Geiles Video!
-
Das Video von Lee ist je beeindruckend. Spitzen Form!!!!!
-
Sportstudent/in
......
http://rapidshare.de/files/749552/ol...ining.wmv.html
Feines Video mit Samir Bannout, Rich Gaspari und anderen!
-
ich kann nur DANKEN für diese clips
mfg viking
-
Erstmal danke, sind super clips dabei, wäre toll wenn noch ein paar Trainingsvideos dazu kommen würden.
JETZT BRAUCHE ICH EURE HILFE:
Bei dem Oldschool Training Video gefallen mir 2 Lieder ganz besonders.!!!!
Wäre super wenn mir jemand den Namen der Tracks sagen könnte(wird bestimmt schwer)
Das erste Lied kommt gleich am Anfang, da wo sie die Bodybuilder vorstellen.
Das zweite ist als Rich Gaspari anfängt Schulterdrücken auszufürhen, und nebenbei noch Shruggs macht.
Wäre wirklich Super wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg
-
75-kg-Experte/in
@ all
hab auch mal ne frage wegen'nem song, und zwar kennt jemand von euch den song der in dem Lee Priest video (Leesick), welches auf seite 1 verlinkt ist, zu hören ist ??
@ nitro03
also ich kann dir auch nicht großartig helfen aber der sänger des ersten songs hört sich für mich irgendwie nach Freddy Mercury an vielleicht also ein song von Queen