Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 266
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Ist ja nur einmal im Jahr
    Hinzu kommen aber noch andere Veranstaltungen, wo der Partner ja auch mit dabei sein möchte/will/soll.
    Und Betreuer gibts ja auch nur beschränkt, ergo immer wieder bezahlen, bezahlen.
    Ilario hat schon ganz recht, hier sollte nachhaltig auch mal was geändert werden. Klar gibts auf regionaler Ebene, wo der einzelne Athlet bekannt ist, mal ein hintertürchen, wo der partner mal den betreuerstatus erhalten kann, aber irgendwann laufen ja dann auch nur noch Betreuer im Saal rum.....also wie das gerecht auf die beine stellen?

Sportstudent/in Avatar von Becht
    diese diskussion gabs schon mehrmals... ich war 1993 in neustadt das erste mal als besucher auf ner deutschen und habe für vorwahl und finale deutlich über 100 dm bezahlt...

aber mal ne frage was dürfte denn ne karte kosten??? 35 anstatt 39? oder 43 anstatt 49??????? und würden dann wirklich mehr zuschauer kommen????????????

Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Zentral wäre die Erfurter Gegend, etwas rüber nach Kassel / Bad Hersfeld. Aber wer will da hin?

Wenn sich der Sport wieder mehr etabliert, dann kommen die Fans auch von weiter her. Dt, Museum bzw. Augsburg Kongresshalle waren früher immer der Hammer.
    Gersthofen werde ich mir anschauen.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Becht
    diese diskussion gabs schon mehrmals... ich war 1993 in neustadt das erste mal als besucher auf ner deutschen und habe für vorwahl und finale deutlich über 100 dm bezahlt...

aber mal ne frage was dürfte denn ne karte kosten??? 35 anstatt 39? oder 43 anstatt 49??????? und würden dann wirklich mehr zuschauer kommen????????????

dito
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Ich schmeiss ja nix weg.. und hier die Preise von 1997 für Friedrichshafen am Bodensee.

95.- DM/85.- DM/75.- DM

Also da kann man jetzt ja mal nicht meckern. Ilo, ich denk mir sowas übrigens immer wenn ich im Sommer ein Eis essen will und die Kugel 1 Euro kostet!

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Shana
    Ich schmeiss ja nix weg.. und hier die Preise von 1997 für Friedrichshafen am Bodensee.

95.- DM/85.- DM/75.- DM

Also da kann man jetzt ja mal nicht meckern. Ilo, ich denk mir sowas übrigens immer wenn ich im Sommer ein Eis essen will und die Kugel 1 Euro kostet!

Und 1983 habe ich in München für die Mr. Olympia 120.-DM für eine Karte für fast ganz hinten bezahlt!

So... top das mal
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    wow... 1983... da hab ich noch mit der Rassel gespielt...

Ich bin dafür, dass wir wieder eine Mr. O-Revenge hier in Deutschland machen... oder von mir aus auch gleich den Mr. O selber...

Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    Zitat Zitat von appi68
    Hinzu kommen aber noch andere Veranstaltungen, wo der Partner ja auch mit dabei sein möchte/will/soll.
    Und Betreuer gibts ja auch nur beschränkt, ergo immer wieder bezahlen, bezahlen.
    Ilario hat schon ganz recht, hier sollte nachhaltig auch mal was geändert werden. Klar gibts auf regionaler Ebene, wo der einzelne Athlet bekannt ist, mal ein hintertürchen, wo der partner mal den betreuerstatus erhalten kann, aber irgendwann laufen ja dann auch nur noch Betreuer im Saal rum.....also wie das gerecht auf die beine stellen?

Aber findest du das gut wenn Partner von Athleten, die nicht "bekannt" sind zahlen müssen und andere wiederum nicht... Muss zugeben das ich das ziemlich Sch*** finde und sehr schmarotzerhaft ( kein persönlicher Angriff ist allgemeingesprochen, man muss ja hier immer besonders aufpassen und alles genaustens erläutern )

Wenn jemand das sehen will egal ob Partner oder nicht muss er bezahlen ganz einfach! Wenn ein Partner nicht bereit ist das zu tun sollte man mal Grundlegend über das ganze nachdenken

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Zitat Zitat von Sternchen
    wow... 1983... da hab ich noch mit der Rassel gespielt...

Ich bin dafür, dass wir wieder eine Mr. O-Revenge hier in Deutschland machen... oder von mir aus auch gleich den Mr. O selber...
    und gleich die Ms O hinterher

Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    ach du wieder...
    das ist kein "mobbing" sondern ein allgemein feststehender begriff, der für mich auch die figuren- sowie fitness-klasse der mädels, sowie FBB beinhaltet... und auch die "leichten" jungs... so.

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte