-
also ich muss sagen die pickel kommen zwar jetzt aber sie gehen auch, nehme es seit 1-2 wochen uuuund blähungen habe ich dadurch keine besonderen
-
na ich noch in dieser "clerasil-benutz-phase" meines lebens bin (zarte 15 jahre alt), habe ich nicht feststellen können, dass neue pickel oder blähungen gekommen sind. mein gott, die vitamine werden euch nicht töten!
-
 Zitat von MeisterQuitte
pickel hab ich jetzt auch wieder im gesicht
ich sag dieses WE meine dates lieber mal ab...
wie wärs wenn wir alle unsere dates absagen und uns zu einer bierhefe-selbsthilfe-gruppe treffen ?
dort bilden wir wieder einen stuhlkreis und geben uns gegenseitig kraft diese harten begleiterscheinungen während des durch die bierhefe verursachten brachialen muskelaufbaus mit gehobenem haupte zu überstehen... =)
-
Alles klar, bin bei dem treffen dabei. Hab zwar noch keine pickel von der bierhefe bekommen, hab da aber noch vom rasieren welche im gesicht.
-
Also meine Haut is sehr geschmeidig geworden , war sie zwar schon immer und mit Pickeln hat ich nie Probs, aber grad fällt mir das echt extrem auf.. *mehr Bierhefe einwerf*
-
Sportstudent/in
bekam nur pickel, nehms nicht mehr, mein wunderschöne haut....
-
-
Men`s Health Abonnent
Habe ein paar Pickel bekommen und nehm das Zeug jetzt nicht mehr. Mir egal ob da jetz die verunreinigungen rauskommen blabla, ich hatte noch nie Pickel und auch keine unreine Haut, und ich will das jetzt auch nicht heraufbeschwören.
Auf die paar mineralien is auch geschisen.
-
Warum nimmst du es dann überhaupt Kahl-Heinz ?
Muss man die Bierhefe nur 4-6 Wochen lang nehmen, und danach kann man aufhören, oder muss man es kontinuierlich weiter nehmen, damit die Pickel nicht wieder kommen?
Und ist es sehr extrem mit den Pickeln?! Hab keine Lust auf son Narbengesicht. Hab jetzt zwar auf den Backen ein paar Pickel und so Stippen, ist aber nicht sooo schlimm. Wenn ich das Zeugs jetzt nehme, wirds dann wenn ich Pech hab richtig voll mit Eiter auf meinen Bäckchen? Will ich nicht 
Aso und was ist mit reinen Kieselerdetabletten? Haben nämlich noch welche zuhause. Da wird 1 Kapsel pro Tag empfohlen.
Werte (pro Kapsel)
Code:
Provitamin A 6,0mg
Vitamin B1 1,4 mg
Vitamin B2 1,7 mg
Vitamin B6 1,8 mg
Vitamin B12 3,0 dödelg .. (dies Zeichen .. also 0,003 mg?? ab jetzt: ug)
Niacin 18,0 mg
Biotin 100,0 ug
Folsäure 150,0 ug
Vitamin C 75 mg
Vitamin E 12 mg
Pantothensäure 12 mg
Kieselerde 180 mg
kieselsäurehaltiges Pflanzenpulver 180 mg
-
 Zitat von MeisterQuitte
aber das erwartete wunder ist bis jetzt ausgeblieben 
blaphemie !!
@topic: pienst doch net so rum wegen ein paar pickelchen... arnold hat die genommen, also müssen die gut sein !! also rein damit !