Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von leckmaul
    bin gespannt. 3-4 wochen training, unter der woche no Carb, am wochenende refeed und das mit 35 jahren. die alte zeigt mir den vogel.
    bin gespannt ob sie das im schwimmbad neben all den anderen 35-jährigen faulä.schen auch noch tut, wenn der eigene mann der hahn im korb ist

Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    sah sehr gut aus!
    mal gucken wies weitergeht.
    sagst du mal wie groß du bist?
    mfg mungo

Sportbild Leser/in
    Wow, hammer Körper! Finde die Arme und Schultern zu geil! Echt wow .

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    beinbilder nicht vergessen

Discopumper/in
    bin 1,75 m gross
    wiege ca. 84 kg. derzeit
    wie gesagt seit jetzt fast 3 wochen anabole fettdiät, kommt schon wieder alles gut durch, ca. 3 mal die woche im Gym

beine kommen. bis jetzt keine probleme mit knie. hoffe das bleibt so.
    freibad kann kommen!

man fühlt sich gleich ausgeglichener mit trianing, da kann man mal die probleme mit familie u beruf hinter sich lassen.
    ich habs vermisst.

nein auch diesmal nehme ich keine steroide, wenn es wieder heisst ich hätte mal was genommen lach.

Neuer Benutzer
    Gut gehalten für 2 Kinder

Ne im Ernst. Respekt!

Neuer Benutzer
    für mich motivation pur wenn ich mir deine bilder so ansehe. sieht echt nice aus. hut ab !

Discopumper/in

*******e!

tja schice...
    letzte woche nen tumor diagnostiizerit bekommen am hitnerkopf... war richtig gut in fahrt. hatte 4 wochen diät hinter mir. stetiges training und nun sowas.

klar wird nicht bösartig sein. aber die motivation ging kräftig nach unten jetzt ct-termin mal sehen was die sagen.

kaum 35 jahre alt schon fängt es an, da hilft auch kein gesundes leben.

Neuer Benutzer
    Viel Glück bei der Diagnose.

Eigentlich ist Sport doch auch nicht ausschließlich gesund für den Körper. Ich stelle mal folgende Behauptung in den Raum:
    Unser Körper ist ständig damit beschäftigt Krankheitserreger zu bekämpfen, DNA-Schäden zu beseitigen und all die anderen Dinge zu tun, die uns am Kac*en halten.
    Macht man dann plötzlich intensiven Sport und stellt die Ernährung irgendwie ungewöhnlich um fokussiert man damit seine Körperfunktionen auf diese neuen Umstände (Regeneration, usw)
    Das heißt ja dann, dass der Körper weniger Resourcen hat um die oben erwähnten Grundfunktionen zu erfüllen und somit schneller krank wird.

Ob da was dran ist? Ist das irgendwie wissenschaftlich untersucht?

Discopumper/in Avatar von Flinty84
    Zitat Zitat von Univerze
    Viel Glück bei der Diagnose.

Eigentlich ist Sport doch auch nicht ausschließlich gesund für den Körper. Ich stelle mal folgende Behauptung in den Raum:
    Unser Körper ist ständig damit beschäftigt Krankheitserreger zu bekämpfen, DNA-Schäden zu beseitigen und all die anderen Dinge zu tun, die uns am Kac*en halten.
    Macht man dann plötzlich intensiven Sport und stellt die Ernährung irgendwie ungewöhnlich um fokussiert man damit seine Körperfunktionen auf diese neuen Umstände (Regeneration, usw)
    Das heißt ja dann, dass der Körper weniger Ressourcen hat um die oben erwähnten Grundfunktionen zu erfüllen und somit schneller krank wird.

Ob da was dran ist? Ist das irgendwie wissenschaftlich untersucht?
    Nehme einfach als Fakt hin das der Körper viel mehr zu leisten im Stande ist als uns bewusst ist und uns suggeriert wird.

Es war schon immer der Grund warum wir es überhaupt bis hier her geschafft haben. Die geniale Anpassungsfähigkeit des Körpers. Es gibt nicht viele Menschen die die Grenze dessen überhaupt je ausreizen. Und der Hobbypumper aus dem Studio schon gar nicht.

@TE

Hoffe er ist gutartig und dass du keine Probleme bekommst. So blöd es klingt. Immer positiv denken.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte