-
scheíße was gehtn ab
-
wo geht die Party ab? Hier geht die Party ab
-
 Zitat von gaggeis
Wie hat mein vater immer gesagt:" Junge, länge ist nicht gleich größe! "
dann war er aber kein zähne member
-
Meine Mutter ist an krebsgestroben, als ich gerade 12 wahr, mein Dad muste natürlich immer Worken und ich war gröstens teils allein zuhause, so hab ich die schule vernachläsigt und bin etz auf dem Bau .
Ich wollte doch echt nur einen Rat holen mehr nicht ich bin jetzt e imier allein zuhaus und muss das Essen machen für mich und dem kleinem Bruder, ( ist von vorteil : Pute ,Reis,Kartoffeln)
und ich hab nicht sie geschlagen sondern ein arschloch das ihr imer geschrieben hat, und mich mermals beleidigt hat ( nur weil du hanteln stämst, nur weil du 2metergross bist, nur weil du kickboxer bist ..obwohl er ein 50Kg spargel ist
und so ist mir halt einmal die Hand ausgerutscht.
Wegen den Weibern:
Am besten beide vergässen, Lehre abschliesen und dann wen ich alles gesichrt hab( wohnung, regelmäsiges Einkommen etc.) wider eine anschafen
Schon mal an ne Karriere als Migranten-Gangsterrapper gedacht?
"Hey, was checkst du meine Stute? Ich hau dir auf die Schnute, denn ich ess viel Reis mit Pute!"
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von M.T Iron
Aber es gibt Weiber die wolln ma eins druff ham Ist so.
Frauen die geschlagen werden, und den Macker nicht verlassen wollen das. Ist so.
-
-
 Zitat von 2metermann
und genau so wixer wie ihr, die mit 30 eine Famlie haben, aber hinter dem rücken der weiber gehen sie ins puff...
MOTIVIREN MICH FÜRS TRAINIG , ich wil echt nicht wisen wie ihr mit 17 wart, ihr wustet nicht einmal was eine Hantel ist,
SCEIS DEUTSCHEN, genau dass gleiche mit dem tamer Galal alle sagen seine tipps sind scheise etc.. nur weil er ein Türke ist, wen ein deutscher seine tipps erzälen würde und TP würded ihr ihn vergötern
...Tamer Galal? Ein Türke? Tamer Galal ist mit Sicherheit kein Türke , er ist Araber...nur mal so nebenbei .
-
Ägypter
Aber er hat schwarze Haare...
...oder er hätte schwarze Haare
-
 Zitat von waslos
Ägypter
Aber er hat schwarze Haare...
...oder er hätte schwarze Haare 
Wenn man "Araber" in seinem Zusammenhang näher definieren möchte, dann ja!, er ist Ägypter, du hast Recht .