Umfrageergebnis anzeigen: Schonmal gestalked worden?
- Teilnehmer
- 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Mich hat auch eine etwas kräftigere angemacht, da ich sie nicht loswerden konnte blieb als einziger Weg nach Hause zu gehen.
Meine Nr. wollte sie aber unbedingt haben, da ich Angst vor ihr hatte, weil ich so klein und dünn bin, gab ich ihr die Nr. eines Freundes.
Hab das für witzig gehalten, war es dann auch.
Als der mir die Tage erzählt ihm schreibt immer eine, und er hätte keine Ahnung wer das ist hab ich ihm erzählt er sollte die Gunst der Stunde nutzen und sich mit ihr treffen. Das sei ein Wink des Schicksals.
Der wurde dann regelrecht terrorisiert. Muss jetzt noch lachen.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Hiroshige
Mich hat auch eine etwas kräftigere angemacht, da ich sie nicht loswerden konnte blieb als einziger Weg nach Hause zu gehen.
Meine Nr. wollte sie aber unbedingt haben, da ich Angst vor ihr hatte, weil ich so klein und dünn bin, gab ich ihr die Nr. eines Freundes.
Hab das für witzig gehalten, war es dann auch.
Als der mir die Tage erzählt ihm schreibt immer eine, und er hätte keine Ahnung wer das ist hab ich ihm erzählt er sollte die Gunst der Stunde nutzen und sich mit ihr treffen. Das sei ein Wink des Schicksals.
Der wurde dann regelrecht terrorisiert. Muss jetzt noch lachen.
du scheinst ein guter freund zu sein
-
klatscht glei, frollein..
bloss nie auf irgendwas reagieren. nichts sagen, nichts schreiben, nicht mal gucken. die deuten alles so, wie es in ihre kranke hirniwelt passt. zur not wird sich was ausgedacht und abläufe in der erinnerung verdreht und erfunden.
auch nicht emotional werden, was am schwersten fällt, wenn einem eine uffn senkel geht mit so ihrer psycho-rotze.
kurzversion: totstellen. stalker sind wie kröten, die auf alles reagieren, was sich bewegt.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
mir hatte vor 2 jahren so eine kranke kuh damit gedroht, dass wenn wir nicht zusammenkommen würden, sie ihren vater anlügen würde ich hätte sie geschlagen und könne mich dann eine woche später selbst in der zeitung begutachten.
auf mehrfachen hinweis von freunden, dass ich mich absichern sollte und sie öfter vor meiner tür stand, habe ich den mp3 player vor der türe liegen gehabt und einiges aufgenommen, worauf ich sie damit dann auch konfrontiert habe ... dann war gott sei dank schluss.
-
 Zitat von hudemcv
du scheinst ein guter freund zu sein 
Der beste den man haben kann.
-
Archon tes Poseos
Ich wurde schon - kein Witz - 3(!!!) Mal aufs Übelste gestalkt; 2 x Frau 1 x Mann. Letzterer war ein Ex meiner damaligen Freundin und heutigen Frau, der unbedingt wieder bei ihr landen wollte.
Da sind Sachen abgelaufen, die kann man sich als halbwegs gradeaus denkender Mensch überhaupt nicht vorstellen. Das war so krank, so dermassen verstörend, abartig, gar angsteinflössend - da war die Grenze zum augenaufgerissenen, schnappatmenden Wahnsinn mehrfach überschritten.
Ich wünsche sowas wirklich keinem.
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Ich wurde schon - kein Witz - 3(!!!) Mal aufs Übelste gestalkt; 2 x Frau 1 x Mann. Letzterer war ein Ex meiner damaligen Freundin und heutigen Frau, der unbedingt wieder bei ihr landen wollte.
Da sind Sachen abgelaufen, die kann man sich als halbwegs gradeaus denkender Mensch überhaupt nicht vorstellen. Das war so krank, so dermassen verstörend, abartig, gar angsteinflössend - da war die Grenze zum augenaufgerissenen, schnappatmenden Wahnsinn mehrfach überschritten.
Ich wünsche sowas wirklich keinem.
TriStar
Und mich hat schon gewundert, dass von dir noch nichts gekommen ist. Kann mich noch daran erinnern, dass du mal ganz üble Terrorzicken in nem anderen Thread erwähnt hast.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Manuel-25
Und mich hat schon gewundert, dass von dir noch nichts gekommen ist.
Ich bemühe mich ja, permanent anwesend zu sein, doch die ständigen Unbilden des täglichen Lebens wie Job, schlafen, essen, Frau, Freunde usw machen mir immer wieder aus Neue einen Strich durch die Rechnung.
TriStar
-
Gesperrt
 Zitat von TriStar
Ich bemühe mich ja, permanent anwesend zu sein, doch die ständigen Unbilden des täglichen Lebens wie Job, schlafen, essen, Frau, Freunde usw machen mir immer wieder aus Neue einen Strich durch die Rechnung.
TriStar
das sind doch keine argumente
-
Threads wo es um Zicken und dergleichen unliebsame Dinge geht, sollten bei dir ganz oben auf der Liste stehen, damit wir immer auf dem neuesten Stand der Dinge sind wenn es um Lebenserfahrung (bestalische Weiber) geht!
Da lernt man für`s Leben!