Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Hybrid-Darstellung

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    jippie, es gibt noch hoffnung die 1,80m zu erreichen!

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Mark83
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Zitat Zitat von Mark83

75-kg-Experte/in
    Durch zuviel Brust- und zu wenig Rückentraining hast du nen Rundrücken und vielleicht auch n Hohlkreuz bekommen.
    Das könnte dein Schrumpfen von 194 auf 191 jedenfalls erklären.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Body Baustelle
    Warum misst du dich an verschiedenen Tageszeiten ?? Meinste am Mittag biost du grösser als Abends ??? Das man durch BB schrumopft glaube ich nicht. Es behindert zwar den Wachstum aber schrumpfen ?? Nene du.
    Alles völlig falsch.
    Durch Wassereinlagerungen im Knie ist man morgens größer als abends !!!! man schrumpft über den Tag. Das ist wissenschaftlich bewiesen und darum auch bitte keine Diskussion.

Nein, man wird nicht kleiner, es behindert auch nicht das Wachstum,
    Bauarbeiter oder Leute, die mal eine Selterkiste schleppen werden auch nicht kleiner

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von cuteboi
    Zitat Zitat von Body Baustelle
    Warum misst du dich an verschiedenen Tageszeiten ?? Meinste am Mittag biost du grösser als Abends ??? Das man durch BB schrumopft glaube ich nicht. Es behindert zwar den Wachstum aber schrumpfen ?? Nene du.
    Alles völlig falsch.
    Durch Wassereinlagerungen im Knie ist man morgens größer als abends !!!! man schrumpft über den Tag. Das ist wissenschaftlich bewiesen und darum auch bitte keine Diskussion.

Nein, man wird nicht kleiner, es behindert auch nicht das Wachstum,
    Bauarbeiter oder Leute, die mal eine Selterkiste schleppen werden auch nicht kleiner
    das wasser ist doch in der wirbelsäule und wenn ich mich nicht ganz irre in den bandscheiben. im prinzip auch egal. wichtig ist das das wasser irgendwo in der nacht reingesogen wird und man dann am morgen ein paar cm größer ist.

so und jetzt noch einmal zu mir.
    ich habe von anfang an ausgleichend trainiert, also ungefähr immer die gleiche anzahl von sätzen bei brust und rücken (und beinen). weiterhin die gleiche anzahl von sätzen bei bizeps und trizeps! schultern meistens so um die 3 sätze weniger als bei bizeps oder trizeps. also kann man schon mal ausschließen, dass eine muskelgruppe vernachlässigt worden ist.
    kreuzheben kann auch nichts ausgemacht haben, denn das trainier ich erst seit gut 2 monaten. zuvor hab ich das nie gemacht. kniebeugen habe ich auch kaum gemacht, denn ich habe eher die beinpresse bevorzugt!
    außer die arbeit könnte einfluss auf meine körpergröße genommen habe. seit ich 16 bin trage ich nahezu täglich schwere lasten, darunter fallen schränke, polstermöbel, sonstige möbel und klaviere bzw. weitere größere musikinstrumente. (während der schulzeit 3,5h fast täglich unter der woche und am samstag 5,5h/ in den ferien fast jeden tag 8h). das heben der schweren lasten ist ja auch mit kreuzheben zu vergleichen...

Eisenbeißer/in Avatar von hamby
    als das man morgn grösser is als abend, na da brauchen wir nicht zu diskutieren.
    Aber trotzdem das du 5cm geschrumpft bist ist wirklich seltsam. das bb das wachstum einschränkt..,ja aber das man schrumpft?

Neuer Benutzer
    schuldigung, dass ich den fred wieder rauf hole, aber mich interessiert das thema einfach zu sehr.
    hab mal meine schwester diesbezüglich gefragt (studiert medizin) und die meinte, dass das schon durchaus sein kann.
    nunja, theorie ist eine sache und praxis eine andere.
    wie war das denn bei euch, seid ihr durch übungen wie kreuzheben oder kniebeugen "geschrumpft" (meine jetzt diejenigen, die sich in diesem fred noch nicht dazu geäußert haben).

thx

75-kg-Experte/in Avatar von MST-Checker
    Bei Kniebeugen oder Wadentraining wo viel Gewicht auf der Wirbelsäule lastet wird diese etwas gestaucht bzw. Wasser wird rausgepresst.
    Dagegen kann man sich aushängen an ner Klimmzugstange,muss man aber nicht.Normalerweise geht die Flüssigkeit über Nacht wieder zurück.

Gx

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567