-
 Zitat von TriStar
[...]Einfach zu gross und zu nervös die Viecher.[...]
Ja find' ich auch sehr merkwürdig. Macht für viele aber eben auch die Faszination aus. Eigentlich sind das doch "Emo-Tiere" irgendwie. Mit völlig durchgeknalltem Fluchtreflex gegerbte Viecher (und das bei der Größe und Kraft ... Kühe laufen ja auch nicht dauernd davon), die sentimentaler sind als jede PMS-Tussi und denen man quasi selbst zum Pizzen und Scheitzen gut zureden muss, damit sie keinen Dachschaden abbekommen ... in deiner Situation muss man einfach mal beim Vorbeifahren markant die Hupe betätigen. Dann gibt's ein bisschen 'was zu sehen ...
-
Fiese Fratze
mit so'ner ollen Druckluft-Fußballtröte könnte man da ne Menge Spaß haben
-
Flex Leser
Frauen haben keine Hobbys, Frauen SIND Hobbys!
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Folgt man der Zeit- und Geld-Definition, bin ich fast geneigt dir Recht zu geben.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Schiffsjunge
Frauen haben keine Hobbys, Frauen SIND Hobbys! 

Grad mit meinen Cousin unterwegs gewesen und ihm gesagt "wenn er mal ne gescheite Freundin hätte würde er nicht immer die ganze Zeit am PC zocken"
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Archon tes Poseos
 Zitat von -theANIMAL-
Grad mit meinen Cousin unterwegs gewesen und ihm gesagt "wenn er mal ne gescheite Freundin hätte würde er nicht immer die ganze Zeit am PC zocken" 
Auch irgendwie paradox, man sagt immer den ganzen Dauersingles, Nerds und sonstigen Freaks die man eben so kennt, sie sollen sich endlich mal ne Alte suchen, dann beschwert man sich bei Dritten dass keiner mehr Zeit für irgendwas hat und zieht sie noch auf wenn sie mit der was unternehmen anstatt ihren ursprünglichen Beschäftigungen nachzugehen.
TriStar
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von TriStar
Auch irgendwie paradox, man sagt immer den ganzen Dauersingles, Nerds und sonstigen Freaks die man eben so kennt, sie sollen sich endlich mal ne Alte suchen, dann beschwert man sich bei Dritten dass keiner mehr Zeit für irgendwas hat und zieht sie noch auf wenn sie mit der was unternehmen anstatt ihren ursprünglichen Beschäftigungen nachzugehen.
TriStar
Auch wieder war, wüsste nicht mit wem ich sonst dann unter der Woche was unternehmen soll
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Fiese Fratze
Außerdem sind Frauen höchst intellent und beschäftigen sich mit Lösungen für die wirklichen Probleme!
http://www.youtube.com/watch?v=K-PG_OKjw4o
-
Die meints glaub ich wirklich ernst
-
 Zitat von Frame77
die müsste extrem gut figgn können!