Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 151
  1. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von SiAp
    würde dir raten zur richtigen jahreszeit dorthin zu gehen. sonst wirst du es bereuen ...
    Mach mir mal keine Angst. Geplant ist von März - September 2012
    Wobei ich wohl so ab August-September dann kein Praktikum mehr machen muss und dann reisen kann.
    Hitze und Schwüle bin ich aus Indien ja schon "gewohnt".

    @ RumsDi

    können und dann ja mal auf nen Kaffee treffen.
    Haben zwei Freunde gemacht, der eine war in Australien und der andere in China, haben sich dann in Singapur getroffen.

  2. #62
    Sportstudent/in Avatar von ex rione
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von Völkerball
    Wie macht ihr das mit dem Auslandssemester? So richtig studieren oder Urlaubssemester?

    Ich will nach Schweden, könnte bei Verwandten wohnen und die Frauen sind hübscher

    Jeder HR Trottel weiss doch was bei Auslandsemestern abgeht, warum dann dort noch wirklich hart studieren

    Auslandsemester soll man primär geniessen, Party bis zum umfallen machen.

    Leider hat unsere Uni eine neue Regelung eingeführt, dass man mind. 15 Kreditpunkte machen muss.

  3. #63
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Zitat Zitat von Völkerball
    Wie macht ihr das mit dem Auslandssemester? So richtig studieren oder Urlaubssemester?

    Ich will nach Schweden, könnte bei Verwandten wohnen und die Frauen sind hübscher
    In BKK/Thailand kannst das nicht studieren nennen, mein Bruder war da 2 Semester, nur Party gemacht und sich schön die Punkte anrechnen lassen! Da kriegst selbst mit nem Kater und ca. 3h Vorbereitung noch 90% hin, die Anforderungen an den dortigen Unis sind n Witz (zumindest im BWL/VWL Bereich)!

  4. #64
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von SiAp
    urlaub natürlich.

    jeder der das nicht so sieht hat was grundlegendes nicht verstanden.


    und das mein ich ernst und personaler sehen es meist auch nicht anders. man muss es eben richtig kommunizieren.

    leute, die im auslandssemester extremen stress ausgesetzt sind, tun mir verdammt leid.

    So plane ich das auch. Vielleicht 2-3 Scheine machen die sich gerade anbieten und einfach sind und das Ganze dann als Auslandssemester und Sprachweiterbildungsblabla ausgeben.
    Zumals ja auch egal ist, ob man da wirklich studiert oder nicht. Halbes Jahr im Ausland ist sicher tiptop für die Sprachkenntnisse und allein das rechtfertigt das Semester doch, oder nicht?
    Hoffe ich zieh das durch und bleib nicht hier hängen.

  5. #65
    Sportstudent/in Avatar von RumsDi
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    1.468
    So wenige Kurse wie geht. Meistens 3.
    Kommt halt auf die Uni an. In BGK sollte man noch genug Zeit habe. Habe mich aber auch in Singapur beworben, da ist es schon recht anspruchsvoll.
    Aber defintiv mehr Urlaub als Arbeit

    Mal schauen, ob und wo ich genommen werde. Bei uns gibt es leider nicht allzuviele Plätze...

  6. #66
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    1.948
    Ich hab im Auslandssemester so viele Weiber kennengelernt und geknallt wie in nem ganzen Jahr zusammen vorher nicht.
    Man wohnt in ner riesigen Anlage mit 200 anderen Studenten zusammen und fast jeden Abend gibts ne Party, was denkt ihr wohl, was da passiert?
    Ziele 2013:

    Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

  7. #67
    Flex Leser Avatar von urs udo
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    5.002
    Ist eigentlich schon empfohlen worden im Dacia Autohaus Frauen kennen zu lernen?

  8. #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    7.555
    Zitat Zitat von dergroßetod
    So plane ich das auch. Vielleicht 2-3 Scheine machen die sich gerade anbieten und einfach sind und das Ganze dann als Auslandssemester und Sprachweiterbildungsblabla ausgeben.
    Zumals ja auch egal ist, ob man da wirklich studiert oder nicht. Halbes Jahr im Ausland ist sicher tiptop für die Sprachkenntnisse und allein das rechtfertigt das Semester doch, oder nicht?
    Hoffe ich zieh das durch und bleib nicht hier hängen.
    Geplant is eh, nachm Auslandssemester hier das Diplom fertig machen und dann ab in den Flieger nach Stockholm!

  9. #69
    Sportstudent/in Avatar von ex rione
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von dergroßetod
    So plane ich das auch. Vielleicht 2-3 Scheine machen die sich gerade anbieten und einfach sind und das Ganze dann als Auslandssemester und Sprachweiterbildungsblabla ausgeben.
    Zumals ja auch egal ist, ob man da wirklich studiert oder nicht. Halbes Jahr im Ausland ist sicher tiptop für die Sprachkenntnisse und allein das rechtfertigt das Semester doch, oder nicht?
    Hoffe ich zieh das durch und bleib nicht hier hängen.

    Kommt drauf an von wem du dich rechtfertigen willst.

    Für einen selber ist ein Austausch eine Supersache. Lernst viele neue Leute kennen, geile Parties, geile Studentenschnecken, neue Städte/Kulturen lernst du kennen etc...

    Aus beruflicher Sicht wissen allmählich die meisten HR-Abteilungen der Firmen, dass ein Austauschsemster meist gleichzusetzten mit einem Spasssemester ist.
    Sprachkenntnisse sind in den meisten Berufen elementar Wichtig, jedoch kann man die ja auch erarbeiten, in dem man im Ausland ein Praktikum macht oder Full-time arbeitet.
    Ein Praktikum ist bei weitem mehr angesehen als ein Austauschsemester.

    Du musst halt für dich entscheiden, welche Prioritäten du hast. Ich würde dir unbedingt empfehlen ein Austauschsemeter zu machen. War für mich und viele viele andere auch die geilste Zeit des Lebens.

  10. #70
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von ex rione
    Ich würde dir unbedingt empfehlen ein Austauschsemeter zu machen. War für mich und viele viele andere auch die geilste Zeit des Lebens.
    Sign.
    Ziele 2013:

    Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die 50 erfolgreichsten Filme der letzten 10 Jahre
    Von sibbi21 im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 12:12
  2. Eure persönlich erfolgreichsten Masse-Pläne?
    Von Kenyo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 19:05
  3. Wo und wie Frauen kennen lernen?
    Von massmann im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 11:42
  4. eure erfolgreichsten diät Pläne?
    Von mz-master im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 22:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele