-
Eisenbeißer/in
wo trainiert er denn?
also ich meine den Bundesland/Ort!
-
Moment Bodystar....
Rebizzle hat nur gesagt, dass ihm der Oberkörper überproportional massig erscheint - na und? Ähnliche Analysen machen wir die ganze Zeit über Coleman und co und keiner regt sich auf. Außerdem stellt ein Bodybuilder ja seinen Körper zur Schau, da darf man ja was dazu sagen, oder nicht? Oder muss man den Mund halten, wenn einem ein Trizeps, Bizeps, Quad oder was auch immer zu groß/klein vorkommt? Es soll ja genau das betrachtet und bewertet werden.
Ts....

PS: Beachtliche Leistung Pit, höchstes Lob v.a. für den Rücken und deine Arme. Auf den Fotos fallen mir nur etwas negativ deine Quads sowie deine leider doch recht breite Taille auf. Bekomm die etwas schmäler und dein Lat wird wie ein paar Flügel aussehen
-
Archon tes Poseos
Sieht in Wirklichkeit viel brutaler aus als auf den Fotos, vor allem im Verhältnis zur Körpergrösse. War vor ein paar Wochen in Butzbach auf der Hessenmeisterschaft (ist nur rund 10km von mir entfernt) und durfte mir das mal live geben. War schon echt heavy, auch wenn Pit nur im T-Shirt rumgestiefelt ist.
Die ganzen "Ausziehn! Ausziehn!" -Rufe als er auf der Bühne ´nen Preis übergeben hat sind scheinbar ganz an ihm vorbeigegangen....
Miger Milazzo als Gastposer fand ich auch klasse, war aber für meinen Geschmack alles etwas zu dunkel auf der Bühne.
Und Themis war auch der Knaller. Die Oberschenkel gerippt bis zum Umfallen, der Rest auch Hammer. Wenn mal einmal nen halben Meter neben den Jungs gestanden hat will man ganz schnell heim...oder noch besser trainieren.
Tja im (ehemaligen) Klock gehts schon rund. In meinem Studio sind ein paar die von dort kommen, und der Besitzer von unserem Studio kommt aus Giessen und hat selbst jahrelang dort trainiert ( ist halt jetzt auch schon 40), ich kenns ja nur vom Hörensagen, aber klingt alles EXTREM schmerzvoll....also überlegts euch gut mit dem Proberaining....
TriStar
-
Men`s Health Abonnent
wow hört sich ja geil an, da muss ich glaubsch auch ma hinne !
-
Eisenbeißer/in
hallo rebizzel
in der tat probiere ich noch was draufzupacken auch auf die beine,aber kocki hat mein problem schon passend geschildert.
wenn ich die tailie bzw.bauch unter kontrolle habe sollte es möglich sein sich zu platzieren.
@all
ich bedanke mich mich für euer interesse.
gruss pit
-
Eisenbeißer/in
sorry doppel post...
also jungs nicht aufregen ich bin nicht aus pappe und so lange es bei den fragen oder der kritik um bb geht null prob.
gruss pit
-
Men`s Health Abonnent
dann hättsch da mal ne frage in eigener sache: WIE willst du denn die taille schmaler bekommen? hab auch ne breite taille deshalb frag ich.
-
Eisenbeißer/in
hallo super natural
das muss man unterscheiden ob von der genetik her breit oder angefressen so wie bei mir.
wenn ich diät mache und die kh. einschränke dann wird si flacher und wirkt besser,problematisch ist das ich um den rücken steifig zu bekommen mit dem gewicht zwischen 15 und 20kg runter muss und das greift halt die masse in den beinen an.
gruss pit
-
Eisenbeißer/in
sorry aber mein pc fliegt ständig raus deswegen die doppelposts
-