-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PhilippAlex
Ah, das erste mal naht...
Nur das Beste für mich
-
Gesperrt
um was gayts in dem Frett schnell wieder??
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von LP22
um was gayts in dem Frett schnell wieder??
Um ein Blondi welches mir gayfällt und ich - trotz feindlicher Besatzung - erobern möchte.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Nici1993
Um ein Blondi welches mir gayfällt und ich - trotz feindlicher Besatzung - erobern möchte.
dann ran an den speck.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Neuling22
dann ran an den speck.
Sag ick doch
-
Gesperrt
nach kurzem überfliegen des Threads fällts mir wieder ein; du hast Hilfe beim stylen & fícken gebraucht.
Bei beiden konnten wir dir ja helfen. Wie sieht's mittlerweile aus? Noch Jungfrau?
-
Eisenbeißer/in
-
Gesperrt
 Zitat von Nici1993
Gut siehts aus, war ja gestern auf dem Heimweg vom Coiffeur als ich sie getroffen habe. 
hast "Hallo" gesagt? Hihi danach aber ordentlich masturbiert, oder?
 Zitat von Nici1993
Ausserdem bin ich bei Frauen sehr wählerisch.
Das sind die Frauen auch, deswegen biste noch Jungfrau
 Zitat von Nici1993
Achja Anfrage ist raus
"Freundschaftanfrage" auf FB? Ma nicht übertreiben!
 Zitat von Nici1993
Das Witzige ist einfach wenn ich dann mal im Gespräch bin mit einer Frau (mit welcher ich was anfangen könnte / würde) immer sehr gut, nur leider (ja selber schuld ich weiss) passiert das recht selten, so wie gestern.
wenn sich deine "Auserwählten" kichernd wegdrehen oder mit den Augen rollend entfernen, ist das meistens kein sehr gutes Zeichen. Vielleicht solltest du nicht immer stottern und beschämt auf den Boden schauen beim quatschen, sondern Alphamässig gleich mal jeder zeigen wo der Hammer hängt (bei mir, ist aber egal..).
Andere Taktik könnte sein, dass du nach zwei, drei Sätzen deine emotionale Seite zeigst und das weinen anfängst. Vor Heulkrämpfen geschüttelt wird sie Mitleid mit dir haben und dir Geschlechtsverkehr offerieren, um dich zu trösten. Ist zwar keine Basis für eine vernünftige Beziehung, aber who cares?
-
Fiese Fratze
 Zitat von LP22
wenn sich deine "Auserwählten" kichernd wegdrehen oder mit den Augen rollend entfernen, ist das meistens kein sehr gutes Zeichen.
Damit der TE es versteht:
Das: 1345022484215.jpg heißt nicht "nimm mich hart"
-
to hell with god
 Zitat von Nici1993
Achja Anfrage ist raus mal sehen ob sie annimmt