Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 178
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Fällt zwar nicht unter die gleiche Sorte wie der eklige shit da oben, aber letztens passiert:
    Mit meiner Aalen rumgebummst und noch Kondome benutzt (jetzt isse wieder auf Pille). Wie auch immer, als ich ihn irgendwann rauszieh hat sich das scheizz Ding irgendwie runtergerollt und war dann bei ihr drin. D.h. erstmal mit der Hand auf Erkundungstur, wo es sich versteckt hielt.
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von *Cyberpete* Beitrag anzeigen
    Fällt zwar nicht unter die gleiche Sorte wie der eklige shit da oben, aber letztens passiert:
    Mit meiner Aalen rumgebummst und noch Kondome benutzt (jetzt isse wieder auf Pille). Wie auch immer, als ich ihn irgendwann rauszieh hat sich das scheizz Ding irgendwie runtergerollt und war dann bei ihr drin. D.h. erstmal mit der Hand auf Erkundungstur, wo es sich versteckt hielt.

Mit deinem 15er lümmel solltest du auch nicht prahlend an der kasse die xxl gummis drauflegen.
    Das passiert dann nunmal...

Gesperrt Avatar von LP22
    aber echt, wie kann denn son Gummi runterrutschen? Vielleicht die Wintersocken benutzt?

Gesperrt
    Das kann passieren, wenn man die Dinger im Geldbeutel aufhebt oder so, dann trocknen die irgendwie aus.

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Das kann eigentlich nur passieren, wenn der Bibermann zu klein fürn Gummi ist oder man beim Halblatte-Rausziehen das Festhalten vergisst.

Zitat Zitat von Martensit-Stahl Beitrag anzeigen
    Das kann passieren, wenn man die Dinger im Geldbeutel aufhebt oder so, dann trocknen die irgendwie aus.
    Echt? Obwohl noch nicht abgelaufen?
    Geändert von *Schneewittchen* (10.06.2013 um 16:21 Uhr)
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

Gesperrt
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl Beitrag anzeigen
    Ich kenn das wohl, dass wenn mans ewig drin hat und dann immer drauf sitzt sich das durch die Reibung löcher bilden. Also wenn man ewig nicht fikkt aber immer eins dabei hat, besser nicht benutzen

Gesperrt
    Jo, war noch nicht abgelaufen...

Kann hinkommen mit der ewigen Nichtfikkerei, war bestimmt vier Wochend drin das verdammte Teil damals!
    Also, im Geldbeutel...Net in der Muschi!

S Schneewittchen hat aber auch Recht, ab 2 Promille kann das auch mal passieren, wenn die Manneskraft net mehr ganz so hart im Stechschritt marschieren will!

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Mir ist mal eins gerissen, Madame hat natürlich nicht die Pille geholt zu der Zeit, das war einer der wenigen Momente in meinem Leben, in denen ich wirklich Angst hatte

Ging zum Glück alles gut, seit dem wird die Pille geholt
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von *Schneewittchen* Beitrag anzeigen
    Das kann eigentlich nur passieren, wenn der Bibermann zu klein fürn Gummi ist oder man beim Halblatte-Rausziehen das Festhalten vergisst.
    ich will ja nicht angeben (hihi), aber die Dinger sind bei mir immer so eng dran, die muss ich fast mit Gewalt abmontieren. Oder trocken anál.
    Und nein, ich benutze keine S oder XS Gummis..

Gesperrt
    Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    ich will ja nicht angeben (hihi), aber die Dinger sind bei mir immer so eng dran, die muss ich fast mit Gewalt abmontieren. Oder trocken anál.
    Und nein, ich benutze keine S oder XS Gummis..
    Na ja, S gibts ja net, das würde ja keiner kaufen, die heissen dann schon Large, obwohl sie S sind.
    Alles unter XXL ist unter dem Zähnestandard!

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte