-
ou man bist du ne pappnase, echt !
ou man !
Wärst echt was für den Wannabe-Affenparade-Thread. 
Ich geh ma pennen jetzt. @ Luca, träum was süßes, und wenn du nachts Alpträume und Angst hast einfach nach Mami oder Papi rufen, kleiner Bettnässer. Bussi.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von LucaZH
Hahaha schwächling?? Eben lass uns treffen und ich schlage dich du opfer. Aber ich werde dich nicht nur schlagen. Wenn ich dir erstmal deine mase gebrochen haben werde ich dich verkicken dass du 1 jahr keine hantel mehr hochkommen können
Achbund zu dri: du warst seit deiner geburt niemehr im
Körper einer frau
Also halt die ****** du natural opfer. Du erinerst mich genau an die scheis schweizer bei uns die meinen sie hätten was zu melden weil sie im schwingen sind. Kolleg ich zeig dir
Min schlagring und schlah dir solang in dini eier demiz bis du impotent wirst au ohni steoride du ******* hans!
Mensch kleiner,das hoert sich ja schon alles hart an nur bist du nicht hart.
Du kommst hier voller Verzweiflung an weil dein aermchen nicht mal 30cm misst u.suchst Rat.
Also wirklich du kannst ein echt leid tun,kleine aermel,keine 1,70m,keine 60kg.
Was willst du von mir ?
Deine ganzen Beleidigungen u.Drohungen sind einfach nur niedlich wenn man sich dich vorstellt,du bist verzweifelt kleiner,alles wird gut.
-
Ja ich **** dich du hind schreib me pn ich komm
Nach de und vergewatige deune mutter. Vor deinen augen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von LucaZH
Ja ich **** dich du hind schreib me pn ich komm
Nach de und vergewatige deune mutter. Vor deinen augen
du bist also ein vergewaltiger?
Ein sittenpfiffi wie wir so ne Leute im knast genannt haben.
Du weißt schon das sitte ein Schande ist oder?
-
Ja sagt deinem ******* kolegen
Und sag ihm:
Slobie wi klug, rossnie !
Sags ihm, wahrscheinlich hab ichs falschgeschrieben aber etwas kann ich ricbtig schreiben:
Orosbuff!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von LucaZH
Ja hast recht. Mein schwanz würde mir abgallen würd ich deine mutter ****en
Lieber lasse ich sie von paar afrikanischen freunden vergewaltigen. Die kommen so richzig tief rein
Gib mal deine nr.ich rufe dich an,dann sag was du zu sagen hast.
-
Hahahah glaubst du ich geb dir meine nummer das du die den bullen geben kannst?
Neun nei.
Ich werde mirgen eh gesperr sein, darum schreib mir über meine eamil dann können wir uns gern träffen du BB
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von LucaZH
Hahahah glaubst du ich geb dir meine nummer das du die den bullen geben kannst?
Neun nei.
Ich werde mirgen eh gesperr sein, darum schreib mir über meine eamil dann können wir uns gern träffen du BB
na siehste,war ja klar.
-
Was ?
Das ich kein bock hab mit den deutschen bullen zu reden? Ja dazu stehe ich, ich mag keine deutschen.
Eben ich weiss nicht wieso du so ein schiess machst, wegen der email. Erstell dir einfach eine neue im internetcaffe si wie ich und schreib mir. So haben wir beide die gewissheit das der andere nichts den bullen sagen kann und wir könen und irgendwo am bodensee (weg halbe halbe) treffen. Nim deine goldhamster von miraus auch mit, und dein gummihun
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von LucaZH
Was ?
Das ich kein bock hab mit den deutschen bullen zu reden? Ja dazu stehe ich, ich mag keine deutschen.
Eben ich weiss nicht wieso du so ein schiess machst, wegen der email. Erstell dir einfach eine neue im internetcaffe si wie ich und schreib mir. So haben wir beide die gewissheit das der andere nichts den bullen sagen kann und wir könen und irgendwo am bodensee (weg halbe halbe) treffen. Nim deine goldhamster von miraus auch mit, und dein gummihun
Werde ein Mann kleiner,das ist doch echt laecherlich.
Was denn fuer Polizei?
Denkst du ich gehe zur Polizei u.sage das ich von nen hautstaender virtuell bedroht werde?
Geändert von EISENVETERAN (19.07.2013 um 02:31 Uhr)